Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

S.W.A.T Telegramm-Themen,die nicht woanderst hinein passen :-))) !!!

Erstellt von gstreiberstgt, 27.04.2013, 18:15 Uhr · 124 Antworten · 7.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #31
    Von wegen ein S.W.A.T. ie ist niemels allein!!!!!!!!!!!!!!

    Wo ward ihr
    denn alle, als ich heute meine 3.000 km Dreck der letzten 8 Tage abkratzen durfte. Hä???


    - - - Aktualisiert - - -

    Strafbild für alle!

    dscf0088.jpg

    zwischen Passo Predil und Kobarid

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Von wegen ein S.W.A.T. ie ist niemels allein!!!!!!!!!!!!!!

    Wo ward ihr
    denn alle, als ich heute meine 3.000 km Dreck der letzten 8 Tage abkratzen durfte. Hä???
    Hi Hogi, schön das Du gesund wieder da bist!! Deswegen putz ich nicht, bin nicht gerne allein!!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #33
    Hallo Nobert,

    um nochmal auf das Thema "Hahn im Korb" zu kommen !
    Wir sind da rein N.I.X.X.X. gegen diesen "Gefiederten Freund" .Der hat gleich !!!!11.Hennen!!!!...gibt sein bestes und das noch nicht gut genug!Wird ständig von den Hennen angebaggert.
    BEWEIS :


    Der Kamerad ist nur im Stress!
    Aber die E.I.E.R. sind KÖSTLICH.

    Gruss Alex

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #34
    Guten Morgen,

    kachel jetzt gleich mal nach Vaihingen und werde ein paar Teile besorgen.
    Nadjas Q schreit nach einem Ölwechsel, meine auch bald!

    Wünsche allen ein wunderschönes Wochende

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #35
    moin zusammen ... Gute Fahrt Guido und werd nicht nass ... ich wollt grad dem Rasen ne neue Frisur verpassen ... da fängt es doch glatt an zu regnen

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #36
    Meine Q steht auch noch im Stall und will auf die Weide
    Ob´s heut was wird?

    Sprit brauch´se, ´n Putzlappe wär au ned schlecht ond dr Reife voll ronderrutsche däd au ned schade

  7. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    #37
    So meine lieben,
    der "Kundendienst" an meiner Q ist gemacht!
    Voller Stolz kann ich berichten:
    Motoröl, Getriebeöl und Differentialöl gewechselt, Zündkerzen ausgetauscht und Bremshebel gerichtet (jetzt kein Dauerbrenner mehr!!)
    Natürlich hatte ich tatkräftige unterstützung von Guido! Jetzt kann das schöne Wetter dann mal kommen. Das sich das ganze "rumgesaue" auch gelohnt hat....
    Bis dann mal, Gute Fahrt Euch, die Ihr unterwegs seid....

    PS. Schade das der Stammtisch gestern so zeitig beendet wurde! Hätte gern mein Feierabendbierchen mit Euch genossen.....

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #38
    servus Nadja ... sorry, dass wir dich alleien in den wohlverdienten Feierabend lassen mussten

    wir haben bei den Genüssen aus der Küche an dich gedacht ... lecker wars !

    gestern war bissle die Luft raus .. ich glaub die Jungs waren die Tage zu viel auf dem Bock gesessen und müd ... zumindest mir gings so ...

    Und Prima ... nun darfst deine frisch gewartete Q nimmer warten lassen ... und raus mit ihr auf die Gass ! Vielleicht ist morgen ja W.E.T.T.E.R. ?

    Dabei viel Spass und morgen nen dollen Muttertag !!!
    Gruss an Herr Guido

  9. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    #39
    Hi Volker,
    leider muss die Q noch etwas länger warten.....muss morgen erst mal arbeiten gehen. Soviel zum Thema "Muttertag", hahaha.
    Was soll`s, hab mir den Job ja selber ausgesucht....
    Ausserdem sind Sonntags eh so viele auf den Straßen, da kann ich gut mal unter der Woche ne kleine Runde drehen wenn ich frei hab. Grüße richte ich aus wenn der Herr wach wird, er hat ein gepflegtes Samstags-nickerchen eingelegt...

  10. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #40
    Gammelsonntag


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:54
  2. Variokoffer aus 07 passen nicht mehr an 2011-er GS
    Von mike-gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:37