Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 201

S21 - YES we can !!!

Erstellt von Kramer, 27.11.2011, 21:27 Uhr · 200 Antworten · 10.179 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und die anderen könnens besser?
    davon war nicht die Rede, sondern

    "Schlechter kann es dann auch nicht werden".

    Das bedeutet im Umkehrschluß, daß wir derzeit schon unterste Schublade fahren. So gesehen ist ein Wechsel vom Grundsatz her schon nicht verkehrt.

    Nebenbei bemerkt halte ich den Herrn Özdemir für genauso kompetent wie viele andere in der derzeitigen Regierung, von einigen Ausnahmen mal abgesehen. Außerdem ist er mir mindestens genauso sympathisch wie beispielsweise Guido. Aber um letzteres geht es ja nicht, außer wenn nachher ausgezählt wird.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ausser es kriegt jetzt einer die Kurve und verknotet die letzten paar Beiträge über Lobbyarbeit und Politik gekonnt und vor allem richtig mit der Entscheidung für Stuttgart-21, die ja bereits vor knapp 20 Jahre gefällt wurde...
    Dann versuche ich es mal und erinnere mich an eine Aussage der ehemaligen Umweltministerin Tanja Gönner in einer Diskussionsrunde über Stuttgart 21: "...wir haben jahrelang zurückstehen müssen, und, ja, jetzt sind wir auch endlich mal dran !"

  3. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen




    PS: Da fallen mir noch ein paar Namen von den ach so ehrbahren Volksvertretern ein: Günther Krause, Klaus Zumwinkel, Jörg Tauss, Otto Wiesheu, Matthias Wiesmann, Otto Graf Lambsdorf, Hans Christian Ströble, Klaus Landowsky, Reinhard Klimmt, Helga Lopez, Manfred Kanther, Karl Wienand, Michael Friedmann, Ludwig Holger Pfahls das sind alles Namen von Politkern die dummerweise erwischt wurden und wg. div. Straftaten rechtskräftig verurteilt worden. Das zieht sich durch alle Parteien


    was du da namentlich aufzählst ist ein ganz normales Spiegelbild unserer Gesellschaft.

    Wo findest du eigentlich die heeren Menschen mitten aus der Gesellschaft die alles besser machen, praktisch für null arbeiten wollen und keiner Verantwortung ausweichen. Wenn du sowas findest, dann sag mir Bescheid.

    Die ......`s und Schröder`s gibts in der Gesellschaft überall. Pikant an den beiden ist vielleicht die Parteizugehörigkeit, die ja den "kleinen Mann" als ihr Klientel ansieht. Aber da ging ja schon wieder los.

    Was ich sagen will ist doch ganz einfach, Die Politik ist doch einfach nur ein Spiegel der Gesellschaft. Nicht besser aber auch nicht schlechter. Das reicht doch von Erschwindeln von Harz 4 meinetwegen bis zu kleinen Betrügereien mit der Haftpflichtversicherung ect.

    Also woher sollen denn die edlen Ritter kommen?

    Außerdem wird das immer schwieriger, weil sich immer mehr, ganz der gängigen Mode anschließen und sich angewidert von der Politik abwenden:
    "wir sind ja dafür viel zu ehrlich".

    Das kann nochmal zu einem riesigen Problem für die Demokratie werden, wenn die Nichtwähler immer mehr werden.

    Hört das meckern auf, geht in die Politik und macht es besser. Nur nörgeln hilft nicht, aber es schadet unserem Land.


    Gruß Karl

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Interessante Einschätzung:

    http://www.welt.de/debatte/kommentar...eschuetzt.html

    So lange sich der Wutbürger auf der "richtigen" politischen Seite bewegt, kann der offenbar machen was er will.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Cool DER JUCHTENKÄFER STOPT S 21

    Moin, nun ist doch ein Baustop für S 21 verhängt worden

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...1-baustop-bund


    und schuld ist der hier

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Wie wär's mal mit ner Bürgerbefragung zur Abschaffung des BUND?

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wie wär's mal mit ner Bürgerbefragung zur Abschaffung des BUND?
    Und alle anderen Baumschmuser gleich mit

    Mal schauen, wann wir Deutschland komplett räumen müssen, weil hier überall seltene Arten leben

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Baustopp S 21

    oder vielleicht doch was anderes

    http://www.ksta.de/html/artikel/1323950098758.shtml

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.557

    Standard

    das ganze ist wie ein monty python film ..

  10. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, nun ist doch ein Baustop für S 21 verhängt worden

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...1-baustop-bund


    und schuld ist der hier
    und das passt dazu


 
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte