Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 201

S21 - YES we can !!!

Erstellt von Kramer, 27.11.2011, 21:27 Uhr · 200 Antworten · 10.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    I
    Interessant ist für mich wie die Verlierer der Abstimmung auf lange Sicht reagieren werden. Denn mehr Demokratie geht nicht, da muss man auch verlieren können.

    grüße,
    Jürgen
    Demokratie und Protest ja, aber gewaltlos und ohne Zerstörung von Gesundheit, Eigentum, Strassen,Schienen und ohne Steine werfen.

    Auch Aktzeptanz des Ergebnisses gehört zur Demokratie.

    Mal sehen, ob jetzt auch der Albaufstieg in Angriff genommen wird oder ob da auch wieder um jeden Strauch und Baum geklagt und Steinegeworfen wird.

  2. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    wird...............und keine Sau schert sich drum, aber die fleißigen Schwaben.....wollen ja immer nur ein sauberes Länd´le......und Hauptsache
    Fortschritt,egal auch wenn Daimler einen 16-Zylinder baut, der 40 ltr. Sprit
    frisst, Hauptsache ausm Länd´le, wir wollen die Hightechler sein von der
    Republik, wir wollen einen chicken Bahnhof.....................ich finde das
    scheinheilig !!!!!!
    Hast du ne Ahnung was Daimler für unsere Region bedeutet ? 10000 Leute stehen hier in Lohn & Brot bei Daimler ... Laber ned dumm rum ... sauberes Länd´le ... Du bist so ein Dummschwätzer

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wie nun? DU als befürworteter des abbruches des abbruches des bonatzschen bahnhofes? ich glaub, ich fall vom glauben ab. du, in dieser position räumst DU das feld? das kann ich nicht glauben. und wer jammert? das mit dem städtebaulichen, das ist ne fehlentscheidung. die die politik zu vertreten hat. als vertreter des souveränes, also als volksvertreter. gewissermaszen stellvertret-end. dass die das zu vertreten haben, liegt am volk. also dem wähler. also an dir und deinesgleichen wie zb. mir.

    und nu ist genug gekalauert zu diesem ernsten thema.
    mal sehen, wie die staatsgewalt (geht, wie wir alle mal gelernt haben, vom volke aus ) das thema weiter behandelt.

    isch bin geschbannd.
    Warum soll ich noch wat sagen. Ich warte nun in Ruhe die Siegeshymnen der Verlierer ab, denn da werden jetzt von dieser Seite die Argumente kommen, warum die Verlierer eigentlich dennoch gewonnen haben. Das ist ja bei uns seit Jahren bei jeder Wahl so gewesen, wird jetzt auch nicht anders sein. Naja, ein neues Schlachtfeld wird auch schnell gefunden sein, z.B. der Albaufstieg

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Hast du ne Ahnung was Daimler für unsere Region bedeutet ? 10000 Leute stehen hier in Lohn & Brot bei Daimler ... Laber ned dumm rum ... sauberes Länd´le ... Du bist so ein Dummschwätzer
    Danke, ich finde Dich auch scheiße....

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Danke, ich finde Dich auch scheiße....
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Hast du ne Ahnung was Daimler für unsere Region bedeutet ? 10000 Leute stehen hier in Lohn & Brot bei Daimler ... Laber ned dumm rum ... sauberes Länd´le ... Du bist so ein Dummschwätzer
    Diese Argumente nutzen niemanden, sondern fördern nur bei anderen evtl. die schlechte Meinung über euch Wollt ihr das

    Vor allen Dingen bringt es nix weiter

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #16
    Andreas, wer mich anonym persönlich beleidigt und angreift, aus einer kontroversen Diskussion heraus muss mit einer bösen Antwort von mir rechnen, oder? Ich wehre mich lediglich, keine Kinderstube hatte "Er" , nicht
    ich.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Andreas, wer mich anonym persönlich beleidigt und angreift, aus einer kontroversen Diskussion heraus muss mit einer bösen Antwort von mir rechnen, oder? Ich wehre mich lediglich, keine Kinderstube hatte "Er" , nicht
    ich.
    Er weiß sicherlich nicht, das Du ein ganz feiner Kerl bist

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #18
    Contenance Herrschaften !

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Er weiß sicherlich nicht, das Du ein ganz feiner Kerl bist
    Das ist ja mein Problem hier....ich hab ein scheiß Image..... auch
    nicht einfach....

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Volkes Stimme

    #20
    ein schöner Beitrag über eine interessante politische Konstellation schön zu sehen, wie Demokratie funktioniert

    http://www.focus.de/politik/deutschl...id_688426.html


 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte