S21 - YES we can !!!

Diskutiere S21 - YES we can !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und warum dauert das so lange? Wie viele Klagen sind schon eingegangen weil irgend ein Bäuerchen sein Land nicht hergeben wollte?? Was sind die...
A

ArmerIrrer

Gast
Im Zuge der Alpentransversale haben die Schweiz und Deutschland vertraglich vereinbart, die Eisenbahn Nord-Süd Verbindung auszubauen.
Die Schweizer bauen fleißig an den Tunneln, in Baden ist das dritte und vierte Gleis noch in der Planungsphase für den Anschluß in Basel.
Güterzüge sind laut.
und warum dauert das so lange? Wie viele Klagen sind schon eingegangen weil irgend ein Bäuerchen sein Land nicht hergeben wollte?? Was sind die Gründe für die ewigen Verzögerungen??

Jetzt machst du es dir aber arg einfach.
Es geht schon lange nicht mehr ums ob, sondern es geht ums wie.
das ist doch schlicht falsch! Grade gestern ging es nicht um das wie sondern das ob, als aufmerksamer Wähler hätte Dir das auffallen müssen... :eek:

Die Meinung mag ja durchaus für dich wertvoll sein, wenn ein Bremer sein Mainstream-Statement zu Entscheidungen abgibt, die weit weit weg in Süddeutschland getroffen werden.
Wie gesagt, ich bin Württemberger, und wie gesagt ist das von Andreas keine Mainstream-Meinung wie Du es nennst, sondern ein unabhängiges abwägen von Für und Wider.
Ich sehe die Elektrifizierung der Südbahn näher kommen, und das nur dank S21 - und das ist das was zählt! Ich habe es schon vor knapp 20Jahren bedauert dass der Verladebahnhof Ravensburg geschlossen wurde, weil ich schon als 10-jähriger vom Potential und der Genialität der Bahn überzeugt war. Mit ein Grund der Schließung war die fehlende Elektrifizierung.
Uns in Oberschwaben geht es gut, und mit nahezu Vollbeschäftigung dürfen wir uns sicher nicht beklagen, dennoch müssen auch wir schauen dass wir den Anschluss nicht verlieren, und was die Verkehrsanbindungen anbelangt haben wir verloren, bis auf dauernd überlastete Bundesstrassen haben wir nichts, eine West-Ost-Verbindung gibt es im Süden nicht, weder auf der Strasse noch auf der Schiene, Karlsruhe - Pforze -Stuttgart - Ulm ist die südlichste Verbindung, von da sind es aber noch zwischen 100 und 150km an den See...
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
das spiegelt eine Meinung wieder die man sich mal gebildet hat und von der man nicht im geringsten dazu bereit ist abzurücken.
Warum auch.
Müssen alle gleich sein ?
Meine Welt ist bunt.

Wie soll Europa funktionieren wenn der Kleingeist schon im eigenen Land, entschuldige Bundesland, immer gegen die anderen schreit!
Das ist doch wohl zutiefst menschlich.
Hast du Geschwister ?

Ich bin Württemberger mit einem rund 500-jährigem Stammbaum
dennoch schaue ich über die Grenzen hinaus, und das ist das was ein Volk ausmacht, sich anderen und neuem zu öffnen, und ALLE Vor- und Nachteile abwägen.
Bei deinem 500jährigen Stammbaum frage ich mich gerade, über welche Grenzen deine Vorfahren geschaut haben und dir dieses Denken mit in die Wiege gelegt haben.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Warum auch.
Müssen alle gleich sein ?
Meine Welt ist bunt.
bestimmt ist Deine Welt bunt, aber irgendwie scheint der Horizont näher als bei anderen... ;)

Das ist doch wohl zutiefst menschlich.
Hast du Geschwister ?
vier an der Zahl, und was S21 betrifft waren wir alle einer Meinung, und das unabhängig voneinander. :p
Einer meiner Brüder hat sogar an vorderster Front gekämpft - auf Seiten der Pozilei, ich habe Informationen aus erster Hand, nicht durch die Medien, wenn einer sagt dass die Pozilei zu gewaltsam war, dann frag mal was der Auslöser dafür war...
Interessanterweise wollen aber grade die Gegner diese Auslöser in keinster Weise verschuldet haben oder sie sehen... :confused:

Bei deinem 500jährigen Stammbaum frage ich mich gerade, über welche Grenzen deine Vorfahren geschaut haben und dir dieses Denken mit in die Wiege gelegt haben.
die haben sogar von Amerika gehört und wollten dahin, stattdessen haben sie ein Dorf am westlichen Ende des heutigen Landkreises Ravensburg gegründet. Haben ein Moor trocken gelegt um überleben zu können, ich denke dass meine Vorfahren viel geleistet haben, und ich dafür einen Teil zurückfordern kann, indem ich S21 und die Elektrifizierung der Südbahn befürworte, oder!?
 
G

Geronimo

Gast
Und hinterher wieder rumplärren weil der angebliche deutsche Michel sich alles gefallen lässt. Protestiert er doch ist er ein Wutbürger. Hier kann man machen was man will, irgendein Klischee wird immer übergestülpt.

Die Nummer mit dem Grossprojekt kann ich auch nicht mehr hören. Wir reden hier über einen Bahnhof der hauptsächlich dazu sein soll bestimmte Verbindungen zu beschleunigen. Tolle Wurst, hier kommt man auch in 90 Minuten von Köln nach Frankfurt und dann ? Ich wohne 6 Kilometer von der Kölner Stadtgrenze entfernt, aber der Kölner Hauptbahnhof ist ohne PKW nur in ca. 55 - 70 Minuten erreichbar und auch nur zu bestimmten Zeiten am Tag.
Während die Bahn sich mit Grossprojekten profilieren will, werden sich Pendler im Winter die Beine in den Bauch stehen wenn ihr Regioexpress mal wieder nicht kommt. Mal abgesehen von den ganzen "zufriedenen" Bahnkunden die von der enormen Pünktlichkeit der Bahn "schwärmen".
Aber Hauptsache von Stuttgart nach Ulm 15 Minuten schneller.

Die Schweizer bohren schweineteure Löcher in ihre Berge um mehr Verkehr auf die Schiene zu kriegen, aber wir sind noch nicht mal in der Lage die Gütertrasse von Karlsruhe so auszubauen wie es mal geplant und vereinbart war. Aber Hauptsache ein unterirdischer Bahnhof damit mal von Stuttgart nach Ulm...

Wie gesagt eigentlich ist mir das Projekt ziemlich egal, die Bürger haben jetzt entschieden wie sie entschieden haben und das sollte akzeptiert werden. Ob dieses Projekt Deutschland in irgendeiner Weise nach vorne bringen wird, wage ich zu bezweifeln. Und die wahren Probleme der Bahn ändern sich dadurch nicht. Es ist und bleibt in meinen Augen ein Prestigeobjekt, mehr nicht.

grüße,
Jürgen
 
A

ArmerIrrer

Gast
Und hinterher wieder rumplärren weil der angebliche deutsche Michel sich alles gefallen lässt. Protestiert er doch ist er ein Wutbürger. Hier kann man machen was man will, irgendein Klischee wird immer übergestülpt.

Die Nummer mit dem Grossprojekt kann ich auch nicht mehr hören. Wir reden hier über einen Bahnhof der hauptsächlich dazu sein soll bestimmte Verbindungen zu beschleunigen. Tolle Wurst, hier kommt man auch in 90 Minuten von Köln nach Frankfurt und dann ? Ich wohne 6 Kilometer von der Kölner Stadtgrenze entfernt, aber der Kölner Hauptbahnhof ist ohne PKW nur in ca. 55 - 70 Minuten erreichbar und auch nur zu bestimmten Zeiten am Tag.
Während die Bahn sich mit Grossprojekten profilieren will, werden sich Pendler im Winter die Beine in den Bauch stehen wenn ihr Regioexpress mal wieder nicht kommt. Mal abgesehen von den ganzen "zufriedenen" Bahnkunden die von der enormen Pünktlichkeit der Bahn "schwärmen".
Aber Hauptsache von Stuttgart nach Ulm 15 Minuten schneller.

Die Schweizer bohren schweineteure Löcher in ihre Berge um mehr Verkehr auf die Schiene zu kriegen, aber wir sind noch nicht mal in der Lage die Gütertrasse von Karlsruhe so auszubauen wie es mal geplant und vereinbart war. Aber Hauptsache ein unterirdischer Bahnhof damit mal von Stuttgart nach Ulm...

Wie gesagt eigentlich ist mir das Projekt ziemlich egal, die Bürger haben jetzt entschieden wie sie entschieden haben und das sollte akzeptiert werden. Ob dieses Projekt Deutschland in irgendeiner Weise nach vorne bringen wird, wage ich zu bezweifeln. Und die wahren Probleme der Bahn ändern sich dadurch nicht. Es ist und bleibt in meinen Augen ein Prestigeobjekt, mehr nicht.

grüße,
Jürgen

Kann man so nicht sagen. Jetzt läuft alles über die Strecke Ulm - Geislingen - Stuttgart, wenn der Fernverkehr von der Strecke abgezogen wird, ist diese auch nicht mehr so überlastet und sowohl der Nah- als auch der Güterverkehr kann freier und flexibler rollen.

Und ein Inter-City-EXPRESS der mit 70Stundenkilomerter pro Stunde über eine 125Jahre alte Bahnstrecke rollt ist kein Inter-City-Express.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Im Zuge der Alpentransversale haben die Schweiz und Deutschland vertraglich vereinbart, die Eisenbahn Nord-Süd Verbindung auszubauen.
Die Schweizer bauen fleißig an den Tunneln, in Baden ist das dritte und vierte Gleis noch in der Planungsphase für den Anschluß in Basel.
Güterzüge sind laut.



Jetzt machst du es dir aber arg einfach.
Es geht schon lange nicht mehr ums ob, sondern es geht ums wie.



Die Meinung mag ja durchaus für dich wertvoll sein, wenn ein Bremer sein Mainstream-Statement zu Entscheidungen abgibt, die weit weit weg in Süddeutschland getroffen werden.
Sorry das ich in deinen Mikrokosmos eingedrungen bin, aber ich senfe überall dazu:eek::D.....


Mann Du, wenn ich getz deiner Meinung wäre und würde die ganze Abstimmung für manipuliert halten, die Masse ist einfach stumpf und sieht nicht das Elend was da auf sie zukommt:cool::cool::cool::eek::eek::eek:..........dann wäre ich doch dein Kumpel, odeeerrr:confused::confused::confused::D:D;)
 
O

Ojo

Gast
Sänk Ju for träwelling Deutsche Bahn

...Ich bin Württemberger mit einem rund 500-jährigem Stammbaum, ...
Mit solchen Äußererungen wäre ich in diesem Forum vorsichtig. Da kommt schnell der Verdacht der Inzucht auf. Es gibt Gegenden in Württemberg, die waren früher im Winter immer von der Außenwelt abgeschnitten.

Hast du schon mal versucht, im ICE ein Fahrrad mitzunehmen? Oder hast du schon mal aufgrund einer 90minütigen Zugverspätung versucht, einen Teil deines Fahrpreises erstattet zu bekommen? Hattest du nach einer anstrengenden Geschäftsreise schon einmal das Vergnügen, dass eine ca. 80jährige Frau dir im vollbesetzten ICE dieselbe Platzreservierung vorzeigt, die du in deiner Jackentasche hast und für die du bezahlt hast?

Solange die Bahn solche Unzulänglichkeiten nicht in den Griff bekommt, sollte sie imho von S21 die Finger lassen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mit solchen Äußererungen wäre ich in diesem Forum vorsichtig. Da kommt schnell der Verdacht der Inzucht auf. Es gibt Gegenden in Württemberg, die waren früher im Winter immer von der Außenwelt abgeschnitten.

Hast du schon mal versucht, im ICE ein Fahrrad mitzunehmen? Oder hast du schon mal aufgrund einer 90minütigen Zugverspätung versucht, einen Teil deines Fahrpreises erstattet zu bekommen? Hattest du nach einer anstrengenden Geschäftsreise schon einmal das Vergnügen, dass eine ca. 80jährige Frau dir im vollbesetzten ICE dieselbe Platzreservierung vorzeigt, die du in deiner Jackentasche hast und für die du bezahlt hast?

Solange die Bahn solche Unzulänglichkeiten nicht in den Griff bekommt, sollte sie imho von S21 die Finger lassen.

Zu dem 1. Absatz sach ich gar nix:eek:

Hast Du schon mal versucht wenn Du mit der Dose in einem Stau stehst von dem Unfallverursacher oder der Baustellenleitung Kohle für deinen Stilstand zu bekommen:eek::eek:. Man kann es auch übertreiben:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mit solchen Äußererungen wäre ich in diesem Forum vorsichtig. Da kommt schnell der Verdacht der Inzucht auf. Es gibt Gegenden in Württemberg, die waren früher im Winter immer von der Außenwelt abgeschnitten.
da gehört der Großraum Stuttgart wohl kaum dazu... ;):p:D

Hast du schon mal versucht, im ICE ein Fahrrad mitzunehmen? Oder hast du schon mal aufgrund einer 90minütigen Zugverspätung versucht, einen Teil deines Fahrpreises erstattet zu bekommen? Hattest du nach einer anstrengenden Geschäftsreise schon einmal das Vergnügen, dass eine ca. 80jährige Frau dir im vollbesetzten ICE dieselbe Platzreservierung vorzeigt, die du in deiner Jackentasche hast und für die du bezahlt hast?

Solange die Bahn solche Unzulänglichkeiten nicht in den Griff bekommt, sollte sie imho von S21 die Finger lassen.
ich hatte schon ein Fahrrad im ICE, ja...

eine Fahrpreiserstattung hatte ich noch nie nötig, da ich mich jeweils in einen anderen Zug setzen konnte vorher

und ob Du es glaubst oder nicht, auch ich hatte schon Sitzplatzreservierung die doppelt vergeben war, und der Zug war voll, aber mei, das passiert, ich habe auch schon von Über-und Doppelbunungen im Flugzeug gehört, und da bleibst Du am Boden, im Zug kommst wenigstens noch da hin wo Du hin wolltest, und sei es mit ein paar Unannehmlichkeiten... Das passiert, und darin sehe ich keinen Weltuntergang, auch wenn ich vollstes Verständnis für den Ärger habe den ein Geschäftsreisender dann hat.
 
A

ArmerIrrer

Gast
bitte bleib doch beim Thema und reduziere eine Laberbacke die auch - by the way - viele konstruktive Beiträge geschrieben hat nicht auf die Anzahl seiner Beiträge!
Und als ob Du noch nie das Wort Dose benutzt hast, ich besitze auch kein Auto, weil ich es nicht möchte (und mir keines leisten kann)....

Also btt!!! Und mit seiner Aussage dass man es auch übertreiben kann hat er doch Recht!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich besitze kein Auto, weil ich es nicht möchte.


Daher weißt Du auch nicht, das Du keine Kohle vom Stauverursacher einklagen kannst:cool: und warum sollte die Bahn besser als der Mensch im allgemeinen sein:confused::confused:


Die Zahl deiner Beiträge in diesem Forum ist der prägnanteste Beweis dafür.

und wenn dir nix mehr einfällt schaust Du auf den Beitragszähler:eek:, schade eigentlich, denn plöder geht es nicht von deiner Seite aus:D:D


Hast Du sie denn alle gelesen:cool::rolleyes:

 
A

ArmerIrrer

Gast
schwacher Abgang, aber besser als wie zu weit vom Thema abzudriften... :D

sorry, können wir vielleicht weiter diskutieren, so dass auch die Gegner mal vernünftige Argumente vortragen können... ;):rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
schwacher Abgang, aber besser als wie zu weit vom Thema abzudriften... :D

sorry, können wir vielleicht weiter diskutieren, so dass auch die Gegner mal vernünftige Argumente vortragen können... ;):rolleyes:
Das wird schwierig, denn die Argumente scheinen gerade aus zu sein, im Meer der mündigen Masse quasi untergegangen, hat was von der Titanic, odeer nich:rolleyes::rolleyes::cool:
 
G

Gast15171

Gast
schwacher Abgang, aber besser als wie zu weit vom Thema abzudriften... :D

sorry, können wir vielleicht weiter diskutieren, so dass auch die Gegner mal vernünftige Argumente vortragen können... ;):rolleyes:

welcher gegner hatte denn schon jemals "vernünftige" argumente? HÄ?


(mal abgesehen von den berlinern, die unter zurhilfenahme eines schraubendrehers den gehwegen vornehmlich des sog."west"berlins
die berliner argumente, also das granitkleinstein-pflaster mühevoll
entwinden mussten. vor zweckdienlichem gebrauche....:(:(
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das wird schwierig, denn die Argumente scheinen gerade aus zu sein, im Meer der mündigen Masse quasi untergegangen, hat was von der Titanic, odeer nich:rolleyes::rolleyes::cool:
Titanic, Titanic, war das nicht ein Schiff das im Geheul der schnulzfilmbejubelnden Massen untergegangen ist... :D:D tja so kann es gehen... deswegen wird der Kopfbahnhof trotzdem "gesprengt", denn die Masse der Ööööktionfuimliebhaber hat gesprochen... :D:D
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Das Thema Stuttgart 21 wird erst erledigt sein, wenn 2019 die erste Züge ohne Verspätung durch den unterirdischen Bahnhof fahren. Vorher wird hier nichts zur Ruhe kommen.
Ist doch genauso wie in Bayern mit dem Nichtraucherschutzgesetz, abgestimmt und niemand nimmts hin.:DVorallem die Raucher nicht.

und wie sagt man im Ländle.

Schaffa, Schaffe Häusle bauen,
Katz verkaufen, selber Mausen.

Und bis 2019 werden wir dann auch wissen wie viele Milliarden das Projekt mehr als veranschlagt gekostet hat, pünktlich fährt die DB dann auch nicht, die Rheintalschiene ist nicht fertig, die Schweizer machen den Transit auf der Starße für LKW zu, die Östereicher sperren die Straßen für PKW und Mororräder, da ja nun alles "Große" bei ihnen durch rollt, als Entschädigung für die Umwege wird den Speditionen die Maut erlassen und auf PKW verlagert, undwenn dann die Rheintalbahn mal fertig ist, braucht sich die Bahn auch nicht um den Lärmschutz zu kümmern, da ist dann ja kein Geld mehr für da, aber wir kommen von Hamburg nach München 1,5 Stunden schneller durch, wenn denn mal keine Verspätung und keine Zugausfälle das Gegenteil bewirken.

Als ehemaliger Bergmann hab ich mich übrigens mal mit den geologischen Beschaffenheiten in und um Stuttgart herum beschäftigt, ich beneide die Gesellschaften, die mit der Wartung und der Instandhaltung der Tunnel betraut werden, das ist eine Lizenz zum Gelddrucken:rolleyes:, der Bau vielleicht nicht, der wird ne Pleite:o:o:o:o
 
A

ArmerIrrer

Gast
Und bis 2019 werden wir dann auch wissen wie viele Milliarden das Projekt mehr als veranschlagt gekostet hat, pünktlich fährt die DB dann auch nicht, die Rheintalschiene ist nicht fertig, die Schweizer machen den Transit auf der Starße für LKW zu, die Östereicher sperren die Straßen für PKW und Mororräder, da ja nun alles "Große" bei ihnen durch rollt, als Entschädigung für die Umwege wird den Speditionen die Maut erlassen und auf PKW verlagert, undwenn dann die Rheintalbahn mal fertig ist, braucht sich die Bahn auch nicht um den Lärmschutz zu kümmern, da ist dann ja kein Geld mehr für da, aber wir kommen von Hamburg nach München 1,5 Stunden schneller durch, wenn denn mal keine Verspätung und keine Zugausfälle das Gegenteil bewirken.
naja die Ösis planen den Brennerbasistunnel, haben sogar einen Großteil der Bahn in und um Innsbruck schon "tiefer" gelegt als Grundlage dafür auch wenn das Projekt vorübergehend ausgesetzt ist, die sperren dann die LKWs auch aus, dafür freie Fahrt für Mobbeds, die alle schön zur Kasse gebeten werden können und hier für unzählige Freds sorgen ob man den Strafzettel aus Ösiland nun bezahlen soll oder net....

Als ehemaliger Bergmann hab ich mich übrigens mal mit den geologischen Beschaffenheiten in und um Stuttgart herum beschäftigt, ich beneide die Gesellschaften, die mit der Wartung und der Instandhaltung der Tunnel betraut werden, das ist eine Lizenz zum Gelddrucken:rolleyes:, der Bau vielleicht nicht, der wird ne Pleite:o:o:o:o
es hat niemand behauptet dass nicht ähnliche Probleme auftauchen beim Albaufstieg wie beim Albaufstieg zwischen M und N, wo im Tunnel Brücken gebaut werden müssen und solche Spielchen.
Dennoch ist diese Verbindung sinnvoll und wichtig wenn man Geschäftsreisende und Touristen schnell von Ost nach West bringen will und fliegen dann unbezahlbar ist weil kein Öl mehr vorhanden.
 
Thema:

S21 - YES we can !!!

S21 - YES we can !!! - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Biete Sonstiges Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect

    Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo, ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Biete Sonstiges Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G

    Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich. 19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
  • Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21

    Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21: Wie verhindere ich, dass die Bildschirmsperre bei der Benutzung von BMW Connected angeht und der Bildschirm schwarz wird? Bei Calimoto bleibt die...
  • Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21 - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Biete Sonstiges Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect

    Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo, ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Biete Sonstiges Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G

    Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich. 19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
  • Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21

    Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21: Wie verhindere ich, dass die Bildschirmsperre bei der Benutzung von BMW Connected angeht und der Bildschirm schwarz wird? Bei Calimoto bleibt die...
  • Oben