S21 - YES we can !!!

Diskutiere S21 - YES we can !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; blöd nur. (schon wieder kein ganzer satz, den der samplemind verstehen kann) also noch einmal von vorne: blöde ist nur, die die von dir soeben...
G

Gast15171

Gast
Und am Nordpol blühen bunte Blumen, träum weiter Jörg:D:D
...


PS: Da fallen mir noch ein paar Namen von den ach so ehrbahren Volksvertretern ein: Günther Krause, Klaus Zumwinkel, Jörg Tauss, Otto Wiesheu, Matthias Wiesmann, Otto Graf Lambsdorf, Hans Christian Ströble, Klaus Landowsky, Reinhard Klimmt, Helga Lopez, Manfred Kanther, Karl Wienand, Michael Friedmann, Ludwig Holger Pfahls das sind alles Namen von Politkern die dummerweise erwischt wurden und wg. div. Straftaten rechtskräftig verurteilt worden. Das zieht sich durch alle Parteien

blöd nur. (schon wieder kein ganzer satz, den der samplemind verstehen kann)
also noch einmal von vorne: blöde ist nur, die die von dir soeben aufgezählten sog. volksvertreter, die ja wohl vor allem ihre eigenen interessen vertraten, vermutlich nur die spitze des eisberges darstellen. denn diejenigen vetrter, die sich nicht erwischen liessen, fehlen ja auf deiner liste.
blöd nur.:mad:

in der sache stimme ich dir allerdings zu. die aussen aufgemalte farbe spielt in der regel keine rolle. da wird schwarz zu rot und umgekehrt, gelb zu grün und maches bei eingehender betrachtung auch irgendwie ewiggestrig....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schön gebrüllt Löwe, aber was ist die Alternative?
Es gibt keine, weil wir es versäumt haben Berufsquoten einzuführen, Lobbyisten zu beschränken, Parteispenden (Parteibestechung) zu beschränken, Berufspolitiker nur beschränkt zu zulassen und es versäumt haben die Beamten in den Parlamenten auf eine Quote von 2% zu halten. Es wird früher oder später knallen, weil jeder Politiker dem Parteienzwang folgen muß und die Parteien mit der Vergesslichkeit der Bürger spekulieren. Erst kommt die Wahl, dann gleich im Anschluss die Gesetze und Verordnungen die dem Wähler weh tun und im letzten Jahr vor der Wiederwahl kommen die Bonnschen:eek:..Ist fast so wie bei "Und ewig grüßt Murmmeltier", der Film hatte ein gutes Ende, ob................naja schauen ma mal:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
blöd nur. (schon wieder kein ganzer satz, den der samplemind verstehen kann)
also noch einmal von vorne: blöde ist nur, die die von dir soeben aufgezählten sog. volksvertreter, die ja wohl vor allem ihre eigenen interessen vertraten, vermutlich nur die spitze des eisberges darstellen. denn diejenigen vetrter, die sich nicht erwischen liessen, fehlen ja auf deiner liste.
blöd nur.:mad:


in der sache stimme ich dir allerdings zu. die aussen aufgemalte farbe spielt in der regel keine rolle. da wird schwarz zu rot und umgekehrt, gelb zu grün und maches bei eingehender betrachtung auch irgendwie ewiggestrig....:mad:
Man kann ja wohl schlecht Namen nennen, wenn man nix genaues weiß oder nich:eek: Solange gilt die Unschultsvermutung. Es gibt sicherlich auch gute und ehrliche Poltiker, eine schweigende Masse von mitlaufenden Politikern und ein paar einige schwarze Schafe. Die Zusammensetzung wird da nicht anders sein als beim Rest des Volkes:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Naja, in einer Kneipe treffen sich hauptsächlich Biertrinker;)

in der Politik sind die Weltverbesserer aber schnell wieder weg:D
In der Kneipe wird das Bier in gemeinsamer Runde getrunken und die Welt verbessert:D









Im Bundestag machen ein paar Politik, der Rest sammelt Spenden, pflegt die Lobbyisten oder werkelt an seiner Wiederwahl:cool: und das Volk lauscht fast vollzählig;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Auf die Gefahr hin, völlig Off-Topic zu werden:
Nordpol?-Blumen? - Wo ist der Widerspruch? Dafür gibt´s doch Klimawandel!!
Nu hab´doch mal ein bisschen Zuversicht, alles wird gut. :)
Da haste es wieder, Du bist Politiker und hast null Ahnung:eek: unter dem Eis des Nordpols ist Wasser:eek:, kein Land:rolleyes:

Der Spruch geht nicht umsonst so:D:D



Also und überhaupt, ich kann für den Klimawandel gaaarrnix, ich bin nicht so wichtig:cool: das isch die Welt verändern kann:cool:, das macht die Welt komplett ohne meine Mithilfe:rolleyes:, die Welt ischa schon über 18;)
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS

Im Bundestag machen ein paar Politik, der Rest sammelt Spenden, pflegt die Lobbyisten oder werkelt an seiner Wiederwahl:cool: und das Volk lauscht fast vollzählig;)
na, was schreib ich denn (inzwischen zwei Seiten vorher ;) ):
KasperlTHEATER.

Interessant dazu auch das inzwischen bekannte Video, wo ein "Reporter" (vorsichtshalber in "") wahllos die Vertreter befragt, was der Rettungsschirm denn eigentlich ist und für was sie eigentlich grad abgestimmt haben :)
Antworten gabs.... wenige.
 
Misterbeaster

Misterbeaster

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
269
Ort
Niederberg
Modell
R 1200 GS/ 2010
Da haste es wieder, Du bist Politiker und hast null Ahnung:eek: unter dem Eis des Nordpols ist Wasser:eek:, kein Land:rolleyes:

Der Spruch geht nicht umsonst so:D:D



Also und überhaupt, ich kann für den Klimawandel gaaarrnix, ich bin nicht so wichtig:cool: das isch die Welt verändern kann:cool:, das macht die Welt komplett ohne meine Mithilfe:rolleyes:, die Welt ischa schon über 18;)
Naja, vielleicht als schöne bunte Balkonpflänzchen auf einer der Ölbohrplattformen die da dann bald stehen?

Kennst du doch, auch wenn du jetzt mit dem Klimawandel gar nix am Hut hast, oder?
Das sind die Dinger, die den Rohstoff für unseren prima ROZ98 Sprit fördern.
Da können wir beide dann mit Hilfe unserer Qühe wieder allerfeinstes Treibhausgas draus machen.:rolleyes:

Schönes Wochenende
Jörg
 
A

ArmerIrrer

Gast
Auf die Gefahr hin, völlig Off-Topic zu werden:
Nordpol?-Blumen? - Wo ist der Widerspruch? Dafür gibt´s doch Klimawandel!!
Nu hab´doch mal ein bisschen Zuversicht, alles wird gut. :)
abgesehen davon dass hier seit fast drei Seiten völlig offtopic geschrieben wird :eek: kommt es darauf auch nicht mehr an. Ausser es kriegt jetzt einer die Kurve und verknotet die letzten paar Beiträge über Lobbyarbeit und Politik gekonnt und vor allem richtig mit der Entscheidung für Stuttgart-21, die ja bereits vor knapp 20 Jahre gefällt wurde...;):p:rolleyes:
 
T

TomTom-Biker

Gast
Und die anderen könnens besser?
davon war nicht die Rede, sondern

"Schlechter kann es dann auch nicht werden".

Das bedeutet im Umkehrschluß, daß wir derzeit schon unterste Schublade fahren. So gesehen ist ein Wechsel vom Grundsatz her schon nicht verkehrt.

Nebenbei bemerkt halte ich den Herrn Özdemir für genauso kompetent wie viele andere in der derzeitigen Regierung, von einigen Ausnahmen mal abgesehen. Außerdem ist er mir mindestens genauso sympathisch wie beispielsweise Guido. Aber um letzteres geht es ja nicht, außer wenn nachher ausgezählt wird.

Gruß Thomas
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Ausser es kriegt jetzt einer die Kurve und verknotet die letzten paar Beiträge über Lobbyarbeit und Politik gekonnt und vor allem richtig mit der Entscheidung für Stuttgart-21, die ja bereits vor knapp 20 Jahre gefällt wurde...;):p:rolleyes:
Dann versuche ich es mal und erinnere mich an eine Aussage der ehemaligen Umweltministerin Tanja Gönner in einer Diskussionsrunde über Stuttgart 21: "...wir haben jahrelang zurückstehen müssen, und, ja, jetzt sind wir auch endlich mal dran !"
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS




PS: Da fallen mir noch ein paar Namen von den ach so ehrbahren Volksvertretern ein: Günther Krause, Klaus Zumwinkel, Jörg Tauss, Otto Wiesheu, Matthias Wiesmann, Otto Graf Lambsdorf, Hans Christian Ströble, Klaus Landowsky, Reinhard Klimmt, Helga Lopez, Manfred Kanther, Karl Wienand, Michael Friedmann, Ludwig Holger Pfahls das sind alles Namen von Politkern die dummerweise erwischt wurden und wg. div. Straftaten rechtskräftig verurteilt worden. Das zieht sich durch alle Parteien


was du da namentlich aufzählst ist ein ganz normales Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Wo findest du eigentlich die heeren Menschen mitten aus der Gesellschaft die alles besser machen, praktisch für null arbeiten wollen und keiner Verantwortung ausweichen. Wenn du sowas findest, dann sag mir Bescheid.

Die Eichel`s und Schröder`s gibts in der Gesellschaft überall. Pikant an den beiden ist vielleicht die Parteizugehörigkeit, die ja den "kleinen Mann" als ihr Klientel ansieht. Aber da ging ja schon wieder los.

Was ich sagen will ist doch ganz einfach, Die Politik ist doch einfach nur ein Spiegel der Gesellschaft. Nicht besser aber auch nicht schlechter. Das reicht doch von Erschwindeln von Harz 4 meinetwegen bis zu kleinen Betrügereien mit der Haftpflichtversicherung ect.

Also woher sollen denn die edlen Ritter kommen?

Außerdem wird das immer schwieriger, weil sich immer mehr, ganz der gängigen Mode anschließen und sich angewidert von der Politik abwenden:
"wir sind ja dafür viel zu ehrlich".

Das kann nochmal zu einem riesigen Problem für die Demokratie werden, wenn die Nichtwähler immer mehr werden.

Hört das meckern auf, geht in die Politik und macht es besser. Nur nörgeln hilft nicht, aber es schadet unserem Land.


Gruß Karl
 
B

Baumbart

Gast
Wie wär's mal mit ner Bürgerbefragung zur Abschaffung des BUND?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wie wär's mal mit ner Bürgerbefragung zur Abschaffung des BUND?
Und alle anderen Baumschmuser gleich mit :)

Mal schauen, wann wir Deutschland komplett räumen müssen, weil hier überall seltene Arten leben :eek:

Grüße
Steffen
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
das ganze ist wie ein monty python film ..
 
Thema:

S21 - YES we can !!!

S21 - YES we can !!! - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Biete Sonstiges Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect

    Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo, ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Biete Sonstiges Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G

    Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich. 19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
  • Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21

    Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21: Wie verhindere ich, dass die Bildschirmsperre bei der Benutzung von BMW Connected angeht und der Bildschirm schwarz wird? Bei Calimoto bleibt die...
  • Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21 - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Biete Sonstiges Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect

    Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo, ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Biete Sonstiges Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G

    Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich. 19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
  • Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21

    Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21: Wie verhindere ich, dass die Bildschirmsperre bei der Benutzung von BMW Connected angeht und der Bildschirm schwarz wird? Bei Calimoto bleibt die...
  • Oben