S21 - YES we can !!!

Diskutiere S21 - YES we can !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sehr selten und permanent mit zunehmender geschwindigkeit vom aussterben bedroht: sog. HOMO "SAPIENS" eilmeldung: der h.s. ist nicht nur in...
G

Gast15171

Gast
Und alle anderen Baumschmuser gleich mit :)

Mal schauen, wann wir Deutschland komplett räumen müssen, weil
hier überall seltene Arten​
leben :eek:

Grüße
Steffen
sehr selten und permanent mit
zunehmender geschwindigkeit
vom aussterben bedroht:

sog. HOMO "SAPIENS"

eilmeldung:
der h.s. ist nicht nur in unmittelbarer nähe des stuttgarter hauptbahnhofes, populäristische bezeichnung: S21 in seinem weiteren fortbestand akut gefährdet. seine zukünftige existenz ist nahezu in allen regionen, die er seit
generationen habituell besiedelt, einem permanenten STRÄSSTESTunterzogen.
eilmeldung ende.

mail vom laborleiter an seinen versuchsleiter:
lass uns doch einfach mal die umgebungstemperatur um 4-5°C hochfahren,
die populationsdichte in den ballungsräumen um 1/3 erhöhen, für steigende spritpreise sorgen die idioten eh schon selbst, und im winter verknappen wir einfach mal den input an energie in das versuchssystem.

antwortmail:
die parameter wurden umgestellt/erhöht/reduziert wie angewiesen.
wie lange geben wir den deppen der art HOMO "SAPIENS" zeit, sich anzupassen?

das regelt sich von alleine. so die lapidare antwort .





























:D
 
M

mind

Gast
Da wird wohl....

....die letzte Waffe ausgegraben und der B.U.N.D. nochmal vor den Karren gespannt um das "Unausweichliche" zu !verzögern!!

Ich finde auch, daß der Käfer seinen Lebensraum behalten sollte......


Umsiedlung wäre da vielleicht eine Alternative.....Startbahn 3 in Muc sieht das auch, für eine weniger entwickelte Spezies, den homo sapiens, vor....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
....die letzte Waffe ausgegraben und der B.U.N.D. nochmal vor den Karren gespannt um das "Unausweichliche" zu !verzögern!!

Ich finde auch, daß der Käfer seinen Lebensraum behalten sollte......


Umsiedlung wäre da vielleicht eine Alternative.....Startbahn 3 in Muc sieht das auch für eine weniger entwickelte Spezies, den homo sapiens, vor....
bei würzburg musste der einfache feldhamster auch daran glauben. mal einfach so für das
blaugelbemöbelhaus.
und erst, als der letzte hamster umgesiedelt war, merkten die besucher von ikea, dass die böller(köttbüllar oder so:rolleyes:o) doch nur aus schweinefleisch gemacht worden waren. und somit für einen stetig zunehmenden teil der gesamtbevölkerung nicht zum verzehr freigegeben waren.

und mit diesem statement bin ich hier raus.:D
 
M

mind

Gast
Böse....

bei würzburg musste der einfache feldhamster auch daran glauben. mal einfach so für das
blaugelbemöbelhaus.

und erst, als der letzte hamster umgesiedelt war, merkten die besucher von ikea, dass die böller(köttbüllar oder so:rolleyes:o) doch nur aus schweinefleisch gemacht worden waren. und somit für einen stetig zunehmenden teil der gesamtbevölkerung nicht zum verzehr freigegeben waren.

und mit diesem statement bin ich hier raus.:D


...und doch zu wahr!


Wobei, hatte Hamster noch nie im Fleischwolf.....müsste eigentlich sehr zart sein...nur mal so nebenbei!

Höre ich da etwas...????:o;)
 
G

Gast15171

Gast
...und doch zu wahr!


Wobei, hatte Hamster noch nie im Fleischwolf.....müsste eigentlich sehr zart sein...nur mal so nebenbei!

Höre ich da etwas...????:o;)
horch, was kommt von draussen rein?
das kann doch nur das christkind sein....

oder so

:p
i.Ü. geht jedwede fleischart im fleischwolf
in etwa denselben aggregatszustand ein:
es wird auf irgendeine geheimnisvolle weise
ZART....
auch sehnen, knorpel, gelenkkapseln etc et al. ...nur mal so nebenbei:D:D
 
M

mind

Gast
Grobmotoriker....

horch, was kommt von draussen rein?
das kann doch nur das christkind sein....

oder so

:p
i.Ü. geht jedwede fleischart im fleischwolf
in etwa denselben aggregatszustand ein:
es wird auf irgendeine geheimnisvolle weise
ZART....
auch sehnen, knorpel, gelenkkapseln etc et al. ...nur mal so nebenbei:D:D

...sind es, welche das Gefühl zerlassener Butter auf der Zunge nicht erkennen!:)

Das Fell sollte allerdings vorher entfernt werden!:rolleyes:

Das ist jetzt aber wirklich O.T.....

Mein Fehler, sorry....:cool:
 
G

Gast15171

Gast
.

Das ist jetzt aber wirklich O.T.....

Mein Fehler, sorry....:cool:
nicht so wild. aber auch ich bin der meinung, der thread sollte zu Obamas
Dosenleitspruch zurückkehren:

can: vergleichsweise flach und kraftlos.
canned beaf: schon besser. kraftspendend in nahezu aussichtslosen scenarien.(hamsterbuddeln o.ä. )
canned heat: am lautesten.
:eek:
 
M

mind

Gast
Omhhh....

nicht so wild. aber auch ich bin der meinung, der thread sollte zu Obamas
Dosenleitspruch zurückkehren:

can: vergleichsweise flach und kraftlos.
canned beaf: schon besser. kraftspendend in nahezu aussichtslosen scenarien.(hamsterbuddeln o.ä. )
canned heat: am lautesten.
:eek:

...nebenbei, was macht Dein Kreuz.....fährst mit an die Nordsee???;)
 
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Moin, nun ist doch ein Baustop für S 21 verhängt worden:eek:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-12/stuttgart-21-baustop-bund


und schuld ist der hier:D
Wunderbar ! Wieder werden ein paar 100.000 Stuz unnützer weise verbrannt, für einen "Mistkäfer", der ursprünglich nie in Stuggi beheimatet war ... Schön, wie eine Minderheit immer noch (gegen den demokratischen Mehrheitsentscheid) Kosten produziert und sich dann darüber aufregt, dass der Kostendeckel nicht gehalten werden kann ...

Dank dem viel bejubelten österreichischem Juchtenkäfer (war nie in BW beheimatet) und dessen B.U.N.D-Befürworter "durfte" ich dank den Demonstrationen schon (wie hunderte KFZ-Fahrer) mehrfach einen dreißig Kilometer langen Umweg/ Stau Kauf nehmen ...

Schei++e - Da werden ein paar - (nicht heimische) Käfer geschützt - und deswegen unnötigerweise tonnenweise CO2 in die Luft geblasen ..

"Kretschman" und der "kleine Niels" haben IMHO nur nur noch die amtierende Legislaturperiode vor sich ...

Irgendwie finde ich es schön, dass die Beiden jetzt "im Auftrag des Volkes"
(gut Niels war für S21) den grün/weißen Trachtenverein gegen die eigenen Anhänger/Krawall-Demonstranten aufbringen muss ...

Der Juchtenkäfer und der B.U.N.D kostet das Projekt wieder ziemlich viele Millionen ... Sieht "Krätschman" wohl eher aus der konstruktiv-kritischen Ecke ...

"Wir werden jetzt umschalten von ablehnend-kritisch auf konstruktiv-kritisch"

Mag sich jeder seinen Teil denken ..

Grüße

Kramer
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
...nebenbei, was macht Dein Kreuz.....fährst mit an die Nordsee???;)
nordsee ist mordsee. was ist dort
sonst noch los , abgesehen vom
cineastischen töten?

mein kreuz trag ich bis okKtern. ab
da ist es wieder warm genug zum foaAAHN.
hoffe ich. kurzfristprogn. eher doof.:mad:
 
M

mind

Gast
Ra(l)ff dich auf...

nordsee ist mordsee. was ist dort
sonst noch los , abgesehen vom
cineastischen töten?

mein kreuz trag ich bis okKtern. ab
da ist es wieder warm genug zum foaAAHN.
hoffe ich. kurzfristprogn. eher doof.:mad:

...ich pack dich ein!;)

Mia fahrn mi`m Auto!:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
nordsee ist mordsee. was ist dort
sonst noch los , abgesehen vom
cineastischen töten?

mein kreuz trag ich bis okKtern. ab
da ist es wieder warm genug zum foaAAHN.
hoffe ich. kurzfristprogn. eher doof.:mad:
Ralf Du kommst vorn neiniii und Lola hinden:D:D dann erreicht ihr beide wohlbehalten den Norden:):);)
 
G

Gast15171

Gast
Ralf Du kommst vorn neiniii und Lola hinden:D:D dann erreicht ihr beide wohlbehalten den Norden:):);)
netter versuch!

soll ich schon wieder Konstantin Wecker zitieren?
und das auch noch im plural???
oder hätte ich was gaaaanZ entscheidendes ver
passt haben sollen? dann bitte nach einer ange-
messenen hunderundepause gerne weiter per Pe En.
:D:):)

bis dann. ausserdem muss ich das schuppendach
festhalten.:mad:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
netter versuch!

soll ich schon wieder Konstantin Wecker zitieren?
und das auch noch im plural???
oder hätte ich was gaaaanZ entscheidendes ver
passt haben sollen? dann bitte nach einer ange-
messenen hunderundepause gerne weiter per Pe En.
:D:):)

bis dann. ausserdem muss ich das schuppendach
festhalten
.:mad:
Was willst Du mit deinem 4 Gramm Egw. denn da retten:confused::confused::eek::eek::cool::cool: Bist nachher noch selber wäch geflogen:rolleyes:;)
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

<Tja das war es dann wohl !

No, we can not.:D >

abwarten, im Herbst sind Wahlen....
Ideales Thema, um sich zu profilieren.
S21 wird durchgezogen - da verdienen zu Viele dran.

Gruß
Christian
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Tja das war es dann wohl !

No, we can not.:D
na hoffentlich finden sich bald mutige Menschen, die diesem Wahnsinn ein Ende setzen.

Über 5.000.000.000,00 für einen Provinzbahnhof. Bei aller Liebe für Fortschritt und Förderung von Infrastruktur - da wird mit Summen runhantiert, die imho keiner Kosten - Nutzen Rechnung standhalten können.
 
Thema:

S21 - YES we can !!!

S21 - YES we can !!! - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Biete Sonstiges Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect

    Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo, ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Biete Sonstiges Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G

    Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich. 19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
  • Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21

    Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21: Wie verhindere ich, dass die Bildschirmsperre bei der Benutzung von BMW Connected angeht und der Bildschirm schwarz wird? Bei Calimoto bleibt die...
  • Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21 - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Biete Sonstiges Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect

    Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo, ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Biete Sonstiges Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G

    Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich. 19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
  • Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21

    Sperrbildschirm und BMW Motorrad Connected + Samsung S21: Wie verhindere ich, dass die Bildschirmsperre bei der Benutzung von BMW Connected angeht und der Bildschirm schwarz wird? Bei Calimoto bleibt die...
  • Oben