Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Sachen die von selbst kaputtgehen

Erstellt von juekl, 16.02.2011, 07:29 Uhr · 65 Antworten · 4.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #41
    Moin, ich hab hier nicht alles gelesen, aber die Sendung z.T. heute in der Dose gesehen. Gut gemacht und wohl auch ziemlich nah an der Realität dran

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard was zum Engel ist ein

    #42
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Schreiner kann man immer lernen obwohl es nicht einfach ist..

    Bin auf dem Weg ein Wing zu werden, ob ich später damit mal was anfangen kann sind für mich 2 verschiedene paar Schuhe. Mir gehts wirklich um die "Basics" welche ich erlerne. Habe sogar schon satte 4 Sem. Jura hinter mir, aber da fehlten mir Schlussendlich die Basics in Wirtschaft, Physik, E-Tech, Mathe....et voila

    Fehlt mir nur noch das handwerkliche Können
    Einen Schrank, Schreibtisch und Bett kann ich mir auch recht ordentlich zimmern
    Aber das sind auch sehr einfache Sachen

    Ein Haus wäre doch mal eine Herausforderung: Wer stellt sich als Grundstücks- und Materialspender zur Verfügung
    "WING"?????


  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard deswegen kam mir auch

    #43
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, ich hab hier nicht alles gelesen, aber die Sendung z.T. heute in der Dose gesehen. Gut gemacht und wohl auch ziemlich nah an der Realität dran
    die eingebung des 4. apokalyptischen Reiters....

    (abgesehen davon mag ich den Film "Pale Rider")

  4. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    "WING"?????

    Na so nen Wirtschaftsingenieurfuzzi lernt man alles, aber nichts richtig

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    sind weitestgehend auf dem Landweg zu erreichen. Das eine Land ist eeeeeetwas näher und das andere über 30Tsd km weit.
    Na wenn dann geht man nicht erst los, wenn sich der Schlund der Hölle geöffnet hat.. wird schon nicht komplett von Heute auf Morgen ALLES zusammenbrechen..

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard welcher denn?

    #46
    Schlossäh? Strippchen? Oder nur in Kneipen herumlungern und wirschaften?

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard *schmunzel*

    #47
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Na wenn dann geht man nicht erst los, wenn sich der Schlund der Hölle geöffnet hat.. wird schon nicht komplett von Heute auf Morgen ALLES zusammenbrechen..
    aber jetzt schon ne Axt, nen paar vernünftige Messer, oder aber auch nen guten Bogen im Haus zu haben kann auf gar keinen Fall schaden.....

  8. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Schlossäh? Strippchen? Oder nur in Kneipen herumlungern und wirschaften?
    Würde es eher als einen Maschinenbauer-light mit nem ordentlichen Schwupps Kapitalismus beschreiben oder halt ne Coca-Cola-Ligt mit Fanta, also ne Spezie

  9. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    aber jetzt schon ne Axt, nen paar vernünftige Messer, oder aber auch nen guten Bogen im Haus zu haben kann auf gar keinen Fall schaden.....
    Wer hat das denn nicht?

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard yepp,

    #50
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Wer hat das denn nicht?
    zwar gut verstaut, aber besser is das......


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 17:59
  2. Wer ist fit in Sachen StVo ??
    Von gerry-h im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 20:24
  3. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 23:51
  4. Sachen gibt`s!?!?
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 09:36
  5. Es gibt wichtigere Sachen.!!!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 20:47