Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sachen gibt's ...

Erstellt von -Larsi-, 27.04.2015, 17:53 Uhr · 7 Antworten · 805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard Sachen gibt's ...

    #1


    Bei Dannstadt-Schauernheim (Rhein-Pfalz-Kreis) fuhr er auf den ordnungsgemäß ausgescherten roten Kleinwagen mit drei Insassen auf. «Großes Glück im Unglück: Er wurde durch die Heckscheibe in das Fahrzeuginnere geschleudert und landete wohlbehalten und unverletzt auf der Rückbank des Pkw», teilte die Polizei mit.

    Der Autofahrer habe dann auf Bitten des Bikers einige Hundert Meter weiter gehalten und den 54-Jährigen herausgelassen. Während der Mann zu seinem zerstörten Motorrad zurückging, fuhr der Kleinwagenfahrer trotz zerstörter Heckscheibe weiter - warum ist unklar. Wer er ist, ist nicht bekannt. Die Polizei bittet ihn und weitere Zeugen, sich zu melden.

    Weil der Motorradfahrer keine Blessuren hatte, konnte der Rettungshubschrauber unverrichteter Dinge wieder abheben. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 6000 Euro. «Es ist kein Aprilscherz», sagte eine Polizeisprecherin.

    Unfall auf der A 65: Motorradfahrer landet unverletzt auf Auto-Rückbank - volksfreund.de

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #2
    Ja cool - woll?

    Habe ich auch schon gelesen - vielleicht hat der Autofahrer einen Schock bekommen und den Mopedfahrer für einen Einbrecher oder Entführer gehalten.

    .. oder das Auto war geklaut .... oder der Fahrer hatte Alkohol getrunken ... oder unterwegs zu einem Date ...oder ...oder

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #3
    Der Autofahrer hat schnell das Weite gesucht, um den Parasitenbefall auf der Rückbank zu entkommen.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #4
    Was für ein Schutzengel. Unglaublich. Mehr Glück geht kaum.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Was für ein Schutzengel. Unglaublich. Mehr Glück geht kaum.
    oh doch!! siehe unten


  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #6
    So etwas funktioniert - mir hat mit 17 Jahren (Zündapp GTS 50) ein Auto die Vorfahrt genommen und ich bin frontal in die Haube geknallt. Mein aus der Situation heraus durchgeführter Salto übers Auto ( mit dem Helm habe ich leicht das Dach berührt) brachte mich hinterm Fahrzeug zum Stehen, dann warf es mich aber um .......... mein erster Gedanke, sitzend auf dem Boden, war damals nur: "Bin ich jetzt tot?"

    Aber so einen Schutzengel sollte man nicht zu oft brauchen .

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #7
    Jep, ein Kumpel hat mal sein Motorrad in 'ner Kurve abgelegt. Ich saß hinten drauf. Der ist in Sitzhaltung über mich drüber geflogen. Ich bin auf den Füssen aufgekommen und qwasi hinter's rutschende Motorrad hergerannt. Der Kumpel war etwas sauer. ich hatte sein Moped schon wieder auf die Räder gestellt und bin dann erst zurückgegangen um zu schauen was mit ihm war. . .

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    oh doch!! siehe unten

    Das riecht nach Stunt oder Fake... wenn echt is... Wahnsinn.


 

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibt's ...!
    Von Mac GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 17:55
  2. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 17:59
  3. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 23:51
  4. Sachen gibts, die gibts gar nicht.
    Von NOO1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:34
  5. Sachen gibt`s!?!?
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 09:36