Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Sachen gibts nee nee!

Erstellt von Qurator, 13.10.2014, 18:52 Uhr · 29 Antworten · 2.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard Sachen gibts nee nee!

    #1
    Hallo

    Komme gerade von der Tanke!
    Ich wollte mit einem 200,-euroschein bezahlen,da sagt das nette Mädel: Tut mir leid so große Scheine darf ich nicht annehmen! Darauf bat ich sie freundlich mir den Schein doch einfach zu wechseln, damit ich mit einem kleineren Schein bezahlen kann! Nach Rücksprache mit ihrer Kollegin wechselte sie mir den Zweihunderter in 4 Fünfziger; mit einem der Scheine habe ich meine Rechnung bezahlt!!!!!
    Na bin gespannt was ihr Chef sagt, wenn er bei der Abrechnung den 200er sieht!!!!

    Sachen gibt's

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #2
    ...is jetzt nicht wahr

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #3
    Das Mädel wusste immerhin wie viel Fuffis ein Zweihunderter ist.
    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    wenn er bei der Abrechnung den 200er sieht!!!!
    Na solange es ein echter Schein war. Es solln ja sogar Leute schon mit einem 30 Euro Schein gezahlt haben: Mann bekommt Wechselgeld für 30-Euro-Schein - SPIEGEL ONLINE

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #5
    Da sie entgegen ihrer Vorgaben gehandelt hat, wirds wohl Ärger geben. Auch wenn es sich nicht um eine helle Kerze auf dem Kuchen zu handeln scheint, sorge zukünftig bitte nicht mehr dafür, daß sie auch noch rußt.

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    #6
    in diesem fall hätt ich noch schnell ne null dazu gemalt

  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #7
    Positiv denken !
    sie hat den Schein aus ihrem eigenem Portemonnaie gewechselt.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Mir wollte man letztens ganz plump 'n falschen Fünfziger unterjubeln. Der war lila - und 'ne Null zuviel ham se auch raufgemacht. Habbich ganz schnell weggeschmissen!

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #9
    Aus´m Fenster oder vor die Füße deiner Frau?

    Macht zwar keinen Unterschied, hätte mich aber interessiert.

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Mir wollte man letztens ganz plump 'n falschen Fünfziger unterjubeln. Der war lila - und 'ne Null zuviel ham se auch raufgemacht. Habbich ganz schnell weggeschmissen!

    ich war's nicht!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 17:59
  2. Xmoto Probefahrt - nee nee taugt nicht!
    Von advi im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 14:15
  3. Sachen gibts...
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 23:51
  4. Sachen gibts, die gibts gar nicht.
    Von NOO1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:34
  5. Sachen gibt`s!?!?
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 09:36