Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Saison 2012 geht ja gut los........

Erstellt von Tpauli1977, 29.04.2012, 10:07 Uhr · 20 Antworten · 1.969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard Saison 2012 geht ja gut los........

    #1
    Servus Gemeinde.....nach herrlichen 2500km in der Saison 2012 durfte gestern meine R1200S raus auf die Straße mit Nagelneuen Pirelle Diablo Rosso 2, Reifen schön sachte angefahren,war ein schöner Tag,waren auf der Hausstrecke-Panzerplatte Baumholder-falls das jemand was sagt,danach noch an die Mosel,Bernkastel Kues und anschließend zurück über Hermeskeil ins schönste Bundesland der Welt-das SAARLAND.......lange Rede,kurzer Sinn....zuhause angekommen,die Sport-Q vor der Garage abgestellt,Helm ausgezogen......gucke,gucke nochmal.....steckt im Hinterreifen ein dicker fetter Nagel .....mache etwas Spucke auf den Finger bzw auf die Stelle wo der Nagel drin ist und siehe da...verliere Luft...könnte kochen vor Wut,350 km drauf und kann den 190er wegschmeißen.......

  2. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #2
    Ist der Nagel auf der Lauffläche, kann man das Loch vulkanisieren

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #3
    Den Nagel könnte ich gebrauchen (kleiner spass)

  4. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #4
    Ist in der Lauffläche Mittig im Profil.....ist mir aber ehrlich gesagt zu heiß,das Loch vulkanisieren zu lassen.....quetsche die Sport-Q gern aus....nicht das es da ein böses Erwachen gibt.....sind eh auf dem Heimweg ein Stück Autobahn gefahren...und nicht gerade langsam

  5. Geronimo Gast

    Standard

    #5
    Ist das Loch auch noch so klein, geht trotzdem keine Luft mehr rein.

  6. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #6
    @ Adventureedi

    dann schick mir deine Adresse,sende dir ihn per Brief zu

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #7
    Da der Nagel deiner Beschreibung nach mittig in der Lauffläche steckt würde ich Luft reinpumpen, zum Reifendealer des geringsten Misstrauens fahren und dort neu Vulkanisieren lassen. Der steckt von Innen eine Propfen rein, da kann gar nix passieren.

    Aber wie gesagt, so würde ich es machen mit einem so neuen Reifen.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #8
    So wollte ich das auch machen, allerdings hat mir der Reifendealer den Reifen nicht geflickt, glücklicherweise war er eh fast runter.
    Wenn es sich noch gelohnt hätte, dann hätten wir ihn selber geflickt.

  9. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    #9
    moin, moin
    ebenfalls aus dem schönsten Bundesland
    Keine Ahnung, was man in so nem Fall machen SOLLTE!
    Aber ärgerlich ist es auf alles Fälle.

    Wenigstens bist du noch gut heim gekommen:
    also, alles gar nicht sooo schlimm.
    LG
    C.

  10. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #10
    Autoreifen bis Geschwindigkeitsindex H -210km/h- bekommt man hier beim Reifendealer geflickt,bzw ein Stopfen eingezogen....aber beim Sportreifen vom Motorrad...sind ja ZR Reifen....und schneller als 210 is se auch.....da hab ich noch 2 Gänge.....

    Werd mir nen neuen bestellen,da kommt grad ein 190-55 drauf,lass ich mir eintragen,noch handlicher dann,orginal 190-50


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ab Saison 2012
    Von Ami im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:59
  2. Schalke Dauerkarte Saison 2012/13
    Von misibo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 00:13
  3. Saison 2012
    Von gs69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:58
  4. Offroadscramble Saison 2012
    Von dirtcheck im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 15:42