Saisonanfang

Diskutiere Saisonanfang im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Habe trotz Kälte letzte Woche Dienstag die Saison begonnen... Mittwochmorgen waren es doch noch -6 Grad, aber die Strassen sind...
H

Harry 96

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo zusammen

Habe trotz Kälte letzte Woche Dienstag die Saison begonnen...
Mittwochmorgen waren es doch noch -6 Grad, aber die Strassen sind frei, nicht vereist und gut befahrbar!
Seit dem sinken die Temparaturen kontinuierlich, späterer Nachmittag auf dem Weg nach Hause sogar bis zu +10 Grad.
Hoffe, der Sommer bleibt dann auch solange, wie mich der Winter jetzt genervt hat...

Wünsche allen einen baldigen Saisonstart, gute und vor allem unfallfreie Fahrt!!!!!!!!!!!!!

Gruss aus der Schweiz,
Harry 96
 
Thema:

Saisonanfang

Oben