Saisonende???

Diskutiere Saisonende??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer zu Weihnachten frischen Spargel und Erdbeeren frisst der frisst auch im August Lebkuchen. Einigen ist halt nicht zu helfen.
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Wer zu Weihnachten frischen Spargel und Erdbeeren frisst der frisst auch im August Lebkuchen. Einigen ist halt nicht zu helfen.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Im Engadin meldet sich der Winter gaanz sanft an.;)



DSCN3792.jpg



Heute Morgen auf den Flüela Pass doch noch + 1°C.:frown:
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Nein bloß nicht ich will nächste Woche noch über RGA und evtl LGKS - ALSO SONNENSCHEIN UND MIN 4 C +
 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
Bei uns ( Amsterdam) heute gemütliche 18 grad und kommende tage trocken und bis 21 grad.........
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mir wurde gerade mitgeteilt, das ich am Wochenende meine Königin durch's Bergische chauffieren darf. Klar auf 2 Rädern. Also fängt demnach die Herbstsaison an. . .
 
G

Gast38655

Gast
Mittlerweile gibt es auch hier Lebkuchen, Dominasteine usw zu kaufen. Die Saison naht sich dem Ende; wobei manche auch im Winter fahren.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
laufen dort die Leute noch mit Sensen und Mistgabeln umher und beleuchten nachts die Gegend mit Fackeln?

Wo soll ich mich NICHT hinverirren?

;)
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Jetzt bin ich ca. 30 Jahre weg aus D, ich glaube, mein Deutsch laesst langsam nach. Muss ich wohl mal googeln: Saisonende? Immer diese Fremdwoerter:cool:....
 
E

El_Lobo

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
58
Ort
Oberfranken
Modell
R1200 GS LC 2015
Saisonende ist dann wenn das Saisonkennzeichen dies anzeigt! Mein Saisonkennzeichen geht von 1 bis 12 :D

Eine der schönsten Touren hatte ich vor Jahren am 14. Januar bei 14° (ungelogen!)
 
Thema:

Saisonende???

Saisonende??? - Ähnliche Themen

  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • LGKS außerhalb der Saison?

    LGKS außerhalb der Saison?: Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Gegend und hatte spontan die Eingebung, am Mittwoch die LGKS (ligurische Grenzkammstraße) bzw die Hohe...
  • Das letzte Drittel der Saison

    Das letzte Drittel der Saison: Und seid ihr alle fleißig am KM sammeln gewesen und habt ordentliche Touren mit euren Kumpels, Mädels, Kindern oder sonst wen gedreht ?
  • Navigationsempfehlung Saison 2022

    Navigationsempfehlung Saison 2022: Guten Tag. Habe mir für die Saison 2022 eine R 1200 GS zugelegt. Ich würde mich über eine Navi Empfehlung von euch freuen. Der Vorbesitzer hatte...
  • Navigationsempfehlung Saison 2022 - Ähnliche Themen

  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • LGKS außerhalb der Saison?

    LGKS außerhalb der Saison?: Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Gegend und hatte spontan die Eingebung, am Mittwoch die LGKS (ligurische Grenzkammstraße) bzw die Hohe...
  • Das letzte Drittel der Saison

    Das letzte Drittel der Saison: Und seid ihr alle fleißig am KM sammeln gewesen und habt ordentliche Touren mit euren Kumpels, Mädels, Kindern oder sonst wen gedreht ?
  • Navigationsempfehlung Saison 2022

    Navigationsempfehlung Saison 2022: Guten Tag. Habe mir für die Saison 2022 eine R 1200 GS zugelegt. Ich würde mich über eine Navi Empfehlung von euch freuen. Der Vorbesitzer hatte...
  • Oben