Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Saisonende???

Erstellt von Rex Krämer, 29.08.2015, 15:57 Uhr · 42 Antworten · 3.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #21
    Wer zu Weihnachten frischen Spargel und Erdbeeren frisst der frisst auch im August Lebkuchen. Einigen ist halt nicht zu helfen.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Mist!




    PS: ich muss eine weit entfernte Dienstreise ohne Grund beantragen.... wie mach ich das bloss?
    Kannst mit mir fahren. Da wo ich hin Dienstreise, findet dich keiner.


    Saisonende ist hoffentlich erst in 37 Jahren. . .

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Neujahr
    ... ist doch schon wieder Saison-Beginn ...

    Saison-Abschluss-Fahrt wird immer am Silvesterabend gemacht ... und morgens drauf am Neujahrestag ein paar Stunden später dann schon die Saison-Start-Fahrt.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #24
    Im Engadin meldet sich der Winter gaanz sanft an.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN3792.jpg 
Hits:	193 
Größe:	547,7 KB 
ID:	173595


    Heute Morgen auf den Flüela Pass doch noch + 1°C.

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Im Engadin meldet sich der Winter gaanz sanft an.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN3792.jpg 
Hits:	193 
Größe:	547,7 KB 
ID:	173595


    GEIL!

    Ich gucke gleich mal im Keller nach, ob es das Wintersport-Equipment diese Jahr noch tut...


  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #26
    Nein bloß nicht ich will nächste Woche noch über RGA und evtl LGKS - ALSO SONNENSCHEIN UND MIN 4 C +

  7. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    54

    Standard

    #27
    Bei uns ( Amsterdam) heute gemütliche 18 grad und kommende tage trocken und bis 21 grad.........

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #28
    Mir wurde gerade mitgeteilt, das ich am Wochenende meine Königin durch's Bergische chauffieren darf. Klar auf 2 Rädern. Also fängt demnach die Herbstsaison an. . .

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mir wurde gerade mitgeteilt, das ich am Wochenende meine Königin durch's Bergische chauffieren darf. Klar auf 2 Rädern. Also fängt demnach die Herbstsaison an. . .
    In dem Post ist was versteckt, habe es noch nicht raus bekommen...............

  10. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    857

    Standard

    #30
    Mittlerweile gibt es auch hier Lebkuchen, Dominasteine usw zu kaufen. Die Saison naht sich dem Ende; wobei manche auch im Winter fahren.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisonende!
    Von cowy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 20:47
  2. Saisonende auf Korsika
    Von schon50 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 13:34