Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Saisonende???

Erstellt von Rex Krämer, 29.08.2015, 15:57 Uhr · 42 Antworten · 3.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard

    #41
    Hallo Kollegen,

    jetzt reitet doch nicht so vehement auf dem Wort "Saisonende"rum..... Ich habe auch ein Kennzeichen von 1 - 12 und meinen letzten Helm habe ich am 23.12. Probe gefahren. Ich wollte nur etwas provokant auf den Verkauf von Lebkuchen und anderen weihnachtlichen Leckereien Ende August bei 34°C aufmerksam machen. Dazu gibt es allerdings relativ wenig Äußerungen...

    Gruß
    HG

  2. Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Rex Krämer Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur etwas provokant auf den Verkauf von Lebkuchen und anderen weihnachtlichen Leckereien Ende August bei 34°C aufmerksam machen. Dazu gibt es allerdings relativ wenig Äußerungen...
    Nix für ungut, aber die Sache mit den Lebkuchen im August kann man eigentlich nur ignorieren. Und wenn man das erfolgreich tut bleibt eben nur die Sache mit dem Saisonende übrig

    Gruß
    Tom

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #43
    Genau. Alles andere ist jetzt nur Ausrede!

    Hab schon mal das Gespann nach vorne geräumt. Und bin heute dem Regen erfolgreich aus dem Weg gefahren. Wollte ja nicht stören. . .


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Saisonende!
    Von cowy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 20:47
  2. Saisonende auf Korsika
    Von schon50 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 13:34