Ergebnis 1 bis 6 von 6

Saisoneröffnung für Biker - Handball live

Erstellt von GS-Gaydoul, 05.02.2016, 22:41 Uhr · 5 Antworten · 534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard Saisoneröffnung für Biker - Handball live

    #1
    Hallo,
    nach dem tollen Erfolg der Handballnationalmannschaft bei der EM 2016, die sie mit dem Titel krönte, möchte ich allen Bikern hier im Forum unseren tollen Sport etwas näher bringen. Ich bin Manager der MSG Falken Gr.-Bieberau-Modau und wir spielen in der 3. DHB Liga (da kann man schon mal zuschauen, wird ordentlicher Sport geboten, Info auf unserer Homepage www.msg-handball.com ). Selbst fahre ich 1200 GS, ebenso wie unser Physio und unser Mannschaftsbetreuer, wir sind alle Mitglieder beim Bikerstammtisch Dicke Buwe.
    Wir haben am Sonntag, den 6. März um 17.00 Uhr ein Heimspiel mit unserer Mannschaft gegen den SV 08 Auerbach und würden alle Biker gerne dazu einladen. Hier nun mein Angebot:

    Alle Motorradfahrer die mit dem Bike kommen erhalten:

    Freien Eintritt zum Spiel und einen Pott Kaffee gratis !!!

    Also, wer an dem Sonntag noch nichts vor hat, ein paar neue Bekanntschaften machen möchte und ein spannendes Handballspiel genießen will, kommt nach 64401 Gr.-Bieberau in die Großsporthalle Im Wesner.

    Ich werde mich noch bemühen eine neue Honda AT ins Foyer zu bekommen und die Plätze vor der Halle werde ich für Biker reservieren.

    Vielleicht kann diese Mitteilung noch einer von Euch (der das mit dem PC besser beherrscht) auf die Stammtischseiten und Treffen stellen, da brauch ich das nicht noch einmal zu schreiben. Danke !

    Euer GS-Gaydoul

  2. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #2
    Tolle Sache. Nur etwas weit weg.😮

  3. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Tolle Sache. Nur etwas weit weg.
    +1

    Hoffentlich bekommt Ihr die Halle voll, drücke die Daumen.

  4. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #4
    na, ob die Handball- Euphorie bis März anhält? Im Grunde ist jetzt schon nix mehr von übrig...

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #5
    Wir haben normal so um die 500 Zuschauer, bei einem Derby oder Spitzenspiel auch etwas mehr. Gegen Auerbach würde ich so mit 350 bis 500 rechnen und habe mit der Bikeraktion so 50 - 100 Motorradfahrer zusätzlich eingeplant, können auch ruhig mehr werden, haben genügend Platz in der Halle. Ich gebe das mal noch an ein paar Clubs, Motorradhändler und die Presse, dann werden wir mal sehen was sich da tut.

    Gruss Georg

  6. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    na, ob die Handball- Euphorie bis März anhält? Im Grunde ist jetzt schon nix mehr von übrig...
    Da mein Sohn selbst aktiv spielt, ist der Boom bei uns ungebrochen.😁


 

Ähnliche Themen

  1. Best of für Biker
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 08:09
  2. JOBBÖRSE - von Bikern für Biker.....
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:55
  3. B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker
    Von hubi-hopsing im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:05
  4. die 20 gebote für biker
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:47
  5. ZUMO 550 - Neues Navi vom Garmin für Biker
    Von -alfred- im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:05