Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

saisonkennzeichen-nordwest,sonne, +4 °C

Erstellt von ferd, 18.02.2007, 10:32 Uhr · 13 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    12

    Daumen runter saisonkennzeichen-nordwest,sonne, +4 °C

    #1


    Sonne, trockene Straßen, +4°C, sogar Zeit , abeeeer : ich Idiot habe nicht auf den Rat meines Freundes Wilfried gehört, der sagte : ferd, mach das nich!!!
    doch ich habe es getan , die Q darf nur auf die schwarze Weide vom 01.04. bis 31.10. d.J. .

    Ich bereue es sooooooo,

    also : allen Anderen wünsche Ich viiiiiiel Vergnügen und knitterfrei Fahrt,


    gruß

    ferd

  2. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #2
    Erst im April ach du schei.....

  3. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ferd
    ..die Q darf nur auf die schwarze Weide vom 01.04. bis 31.10.
    Hi Ferd, und ab April regnet es dann oder

    Da gibts nur eins, ab zur Zulassung und den Fehler wieder rückgängig machen.
    Ich muss jetzt Schlussmachen, meine Dicke wartet draußen

  4. Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    12

    Daumen runter ihr seid so gemein

    #4
    mea culpa , mea maxima culpa ,


    der Fehler wird ausgebügelt.......



    ciao


    ferd

    P.S. wenigstens ein kleines bisschen Mitleid, aber nein , wer so ddof ist , darf das nicht auch noch erwarten, Ihr habt ja recht..

  5. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Hi Ferd,
    möchte Dir auch Mut machen, vonwegen die Zeit wird schon vergehen und vielleicht ist das Wetter ja im April nicht so übel und so, habe leider aber auch keine Zeit, auch hier ist das Wetter perfekt und meine Q versteht da keinen Spaß, sie will raus, sofort und bevor ich bei ihr in Ungnade falle, gebe ich nach, also, sei tapfer!
    Gruß
    Jan

  6. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ferd
    mea culpa , mea maxima culpa ,


    der Fehler wird ausgebügelt.......



    ciao


    ferd

    P.S. wenigstens ein kleines bisschen Mitleid, aber nein , wer so ddof ist , darf das nicht auch noch erwarten, Ihr habt ja recht..
    Kleiner Trost: Bei uns war ursprüngl. für heute Sonne angesagt. geworden ist es aber Hochnebel und heute nachmittag soll es in Nieselregen übergehen. Also nicht so wirklich tolles Mopedwetter.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von billy
    Kleiner Trost: Bei uns war ursprüngl. für heute Sonne angesagt. geworden ist es aber Hochnebel und heute nachmittag soll es in Nieselregen übergehen. Also nicht so wirklich tolles Mopedwetter.
    Im Allgäu strahlenster Sonnenschein...

  8. Chefe Gast

    Reden Sonntagsfahrer

    #8
    Tja, eigentlich hätte ich heute in's Büro müssen, statt dessen war ich HIER (Laucherttal)


    und HIER (Donautal)


    und HIER
    bin ich auch vorbeigefahren (Hohenzollernschloss Sigmaringen)


    Jetzt geh ich in die Sauna und schlürf zwischendrin ein Weissbier...

  9. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #9
    So, Salz in Deine Wunden

    Feldberg bei Frankfurt 8 Grad und Fernsicht bis in die Rhön!!!

    Und drei GS´ler aus dem Forum + jede Menge andere freundliche GS´ler und Moppedfahrer

    Bis April

    Ketzer

  10. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    52

    Unglücklich

    #10
    Ich kann das gut Verstehen.
    War auch so blöd ein Saisonkennzeichen zu nehmen.
    Aber ich muss jetzt nur noch bis 01.März warten.
    Dann geht es endlich los.
    Und ich werde dann auch mein Kennzeichen in ein " Normales " umtauschen.
    Bye Jan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisonkennzeichen und es k..zt mich an!
    Von Calenberger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:31
  2. Versicherungsfrage Saisonkennzeichen
    Von Raipa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:22
  3. Kein Saisonkennzeichen...
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:29
  4. Kündigungstermin Versicherung bei Saisonkennzeichen
    Von JöTie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 01:36
  5. Saisonkennzeichen --> normales Kennzeichen
    Von AngryC im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 07:47