Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

Erstellt von Topas, 14.03.2013, 20:43 Uhr · 33 Antworten · 4.143 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

    #1





    samsung-galaxy-s4-praesentation



    Samsung Mobile Deutschland



    Apple`s Reaktion -
    "Vor Samsung-Vorstellung: Apple preist iPhone an

    Apple nimmt die Konkurrenz vom neuen Samsung-Smartphone Galaxy S4 ziemlich ernst.
    Marketing-Chef Phil Schiller zog kurz vor der Präsentation des Geräts vor die Presse, um für das iPhone zu werben.
    Das Apple-Smartphone biete Nutzern ein besseres Erlebnis als Geräte mit dem Google-Betriebssystem Android,
    erklärte Schiller dem "Wall Street Journal". Auch das in der Nacht zum Freitag erwartete neue Samsung-Modell,
    das als iPhone-Herausforderer gilt, läuft mit Android.

    Laut Apple-Erhebungen seien im vierten Quartal viermal mehr Android-Nutzer zum iPhone gewechselt als umgekehrt, sagte Schiller.
    Android-Smartphones würden oft als "Gratis-Ersatz" für einfache Handys verteilt, erklärte er. Android-Hersteller bauten Smartphones
    mit großen Bildschirmen, damit sie stärkere Akkus für längere Laufzeiten wie beim iPhone 5 einbauen können, behauptete er.
    Der Apple-Manager nahm Android schon vergangene Woche aufs Korn, als er bei Twitter auf einen Experten-Bericht verwies,
    demzufolge Schadsoftware für mobile Geräte zu knapp 80 Prozent auf Android ziele.


    Das bei Google entwickelte freie Android-System ist der klare Marktführer im Smartphone-Geschäft.
    Zuletzt lief es auf rund 70 Prozent der abgesetzten Computer-Handys. Das iOS-System von Apples iPhones hält rund ein
    Fünftel des Marktes. Samsung ist auf der Android-Welle besonders groß geworden: Rund jedes dritte Smartphone kommt von den Südkoreanern.
    Apple ist allerdings mit den teureren iPhones immer noch deutlich profitabler.
    Und in der Oberklasse verkaufte sich das iPhone bisher besser als Samsungs Top-Modelle wie das aktuelle Galaxy S3. Mit dem Galaxy S4 will Samsung dem iPhone 5 Paroli bieten und sich als Innovator profilieren. Es soll am Donnerstagabend New Yorker Zeit - ab Mitternacht in Deutschland - präsentiert werden.

    NEW YORK (dpa-AFX)"

    Ich bin auf`s S 4 gespannt.....

    mit dem S II & S III sind wir sehr zufrieden....

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #2
    sollte ich doch noch auf das s4 warten.........anstatt mir das iphone 5 (hatte heute einige smartphones ausprobiert) zu holen

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #3
    definitiv ....

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    525

    Standard

    #4
    definitiv nicht .....IOS ist schon um einiges durchdachter als Android. Die Geräte sind eindeutig von der Wertigkeit überlegen, die Materialien sind hochwertiger und sie passen wenigstens noch in eine Hemdtasche und es sieht nicht so aus als wenn man ein Laptop am Ohr hat :-)

    ~mike

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #5
    ich hatte heute die möglichkeit das htc one x+, iphone 5 sowie samsung s3 auszuprobieren,,,,,,
    rein nur von der haptik hat mir das htc+iphone besser gefallen als s3 mit dem doch billig wirkenden plastik....... hatte bisher auch ein samsung allerdings mit alurückseite

    das iphone passte auch besser in meine *buxe* äääähm hosentasche........ mal schauen.......



  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #6























    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    definitiv nicht .....IOS ist schon um einiges durchdachter als Android. Die Geräte sind eindeutig von der Wertigkeit überlegen, die Materialien sind hochwertiger und sie passen wenigstens noch in eine Hemdtasche und es sieht nicht so aus als wenn man ein Laptop am Ohr hat :-)

    ~mike



  7. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

    #7
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    definitiv nicht .....IOS ist schon um einiges durchdachter als Android.
    (...)
    Ja, wo denn. Stabiler vielleicht, aber durchdachter?

    Aber ich finde auch, daß die neueren Geräte einfach zu groß sind.

    Android-Geräte in einer vernünftigen Größe, also 3,5 bis 4 Zoll, sind meist die günstigeren mit entsprechend schlechterer Technik.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #8
    durchdachter meint......... to simple, to fail........


    mein 6 jähriger Neffe bedient das iPhone, iPad etc........


    bei meinem S3 hat er es nicht so leicht.


    mir ist iOs zu restriktiv, zu veraltet, nicht offen genug

    mein iPad hat keine SD Kartenerweiterung etc.....


    Android ist offener, mir sympatischer

    das nächste Tablet wird Win/Android nutzen


    erste Features......

    samsung-stellt-neues-flaggschiff-galaxy-s4-vor/



  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Galaxy S x? IP5? ist das was, was man sofort und unbedingt haben muß? eins dieser in Asien zusammengeklöppelten überteuerten Elektronikteile, die in einem halben Jahr für die Hälfte zu haben sind? gut, dass ich mir das nicht leisten kannmuß.

  10. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Unglücklich

    #10
    hätte mehr erwartet,,,,,,,zumindest ein hochwertiges außengehäuse ...... aber viiiiiiel plastik gibts ja auch in anderen bereichen für viel geld


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Samsung Galaxy y
    Von UP63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 21:04
  2. Biete Sonstiges Samsung Galaxy S 2 Neu
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 21:45
  3. Samsung Galaxy Tab 10.1
    Von bugatti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 07:31
  4. Samsung Galaxy S2
    Von Guy Incognito im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:26
  5. Biete Sonstiges Samsung Galaxy S2
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:39