Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

Diskutiere Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; samsung-galaxy-s4-praesentation Samsung Mobile Deutschland Apple`s Reaktion - :cool: "Vor Samsung-Vorstellung: Apple preist iPhone anApple...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011





samsung-galaxy-s4-praesentation



Samsung Mobile Deutschland



Apple`s Reaktion - :cool:
"Vor Samsung-Vorstellung: Apple preist iPhone an

Apple nimmt die Konkurrenz vom neuen Samsung-Smartphone Galaxy S4 ziemlich ernst.
Marketing-Chef Phil Schiller zog kurz vor der Präsentation des Geräts vor die Presse, um für das iPhone zu werben.
Das Apple-Smartphone biete Nutzern ein besseres Erlebnis als Geräte mit dem Google-Betriebssystem Android,
erklärte Schiller dem "Wall Street Journal". Auch das in der Nacht zum Freitag erwartete neue Samsung-Modell,
das als iPhone-Herausforderer gilt, läuft mit Android.

Laut Apple-Erhebungen seien im vierten Quartal viermal mehr Android-Nutzer zum iPhone gewechselt als umgekehrt, sagte Schiller.
Android-Smartphones würden oft als "Gratis-Ersatz" für einfache Handys verteilt, erklärte er. Android-Hersteller bauten Smartphones
mit großen Bildschirmen, damit sie stärkere Akkus für längere Laufzeiten wie beim iPhone 5 einbauen können, behauptete er.
Der Apple-Manager nahm Android schon vergangene Woche aufs Korn, als er bei Twitter auf einen Experten-Bericht verwies,
demzufolge Schadsoftware für mobile Geräte zu knapp 80 Prozent auf Android ziele.


Das bei Google entwickelte freie Android-System ist der klare Marktführer im Smartphone-Geschäft.
Zuletzt lief es auf rund 70 Prozent der abgesetzten Computer-Handys. Das iOS-System von Apples iPhones hält rund ein
Fünftel des Marktes. Samsung ist auf der Android-Welle besonders groß geworden: Rund jedes dritte Smartphone kommt von den Südkoreanern.
Apple ist allerdings mit den teureren iPhones immer noch deutlich profitabler.
Und in der Oberklasse verkaufte sich das iPhone bisher besser als Samsungs Top-Modelle wie das aktuelle Galaxy S3. Mit dem Galaxy S4 will Samsung dem iPhone 5 Paroli bieten und sich als Innovator profilieren. Es soll am Donnerstagabend New Yorker Zeit - ab Mitternacht in Deutschland - präsentiert werden.

NEW YORK (dpa-AFX)"

Ich bin auf`s S 4 gespannt.....:skip:

mit dem S II & S III sind wir sehr zufrieden....:schrei:
 
Zuletzt bearbeitet:
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
sollte ich doch noch auf das s4 warten.........anstatt mir das iphone 5 (hatte heute einige smartphones ausprobiert:)) zu holen :grosse-augen:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
definitiv ....:rolleyes:
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
definitiv nicht .....IOS ist schon um einiges durchdachter als Android. Die Geräte sind eindeutig von der Wertigkeit überlegen, die Materialien sind hochwertiger und sie passen wenigstens noch in eine Hemdtasche und es sieht nicht so aus als wenn man ein Laptop am Ohr hat :-)

~mike
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
ich hatte heute die möglichkeit das htc one x+, iphone 5 sowie samsung s3 auszuprobieren,,,,,,
rein nur von der haptik hat mir das htc+iphone besser gefallen als s3 mit dem doch billig wirkenden plastik....... hatte bisher auch ein samsung allerdings mit alurückseite

das iphone passte auch besser in meine *buxe* äääähm hosentasche........ mal schauen.......


 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011























definitiv nicht .....IOS ist schon um einiges durchdachter als Android. Die Geräte sind eindeutig von der Wertigkeit überlegen, die Materialien sind hochwertiger und sie passen wenigstens noch in eine Hemdtasche und es sieht nicht so aus als wenn man ein Laptop am Ohr hat :-)

~mike


 
L

LieberOnkel

Gast
definitiv nicht .....IOS ist schon um einiges durchdachter als Android.
(...)
Ja, wo denn. Stabiler vielleicht, aber durchdachter?

Aber ich finde auch, daß die neueren Geräte einfach zu groß sind.

Android-Geräte in einer vernünftigen Größe, also 3,5 bis 4 Zoll, sind meist die günstigeren mit entsprechend schlechterer Technik.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
durchdachter meint......... to simple, to fail........


mein 6 jähriger Neffe bedient das iPhone, iPad etc........


bei meinem S3 hat er es nicht so leicht.:cool:


mir ist iOs zu restriktiv, zu veraltet, nicht offen genug

mein iPad hat keine SD Kartenerweiterung etc.....


Android ist offener, mir sympatischer

das nächste Tablet wird Win/Android nutzen
:rolleyes:

erste Features......

samsung-stellt-neues-flaggschiff-galaxy-s4-vor/


 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Galaxy S x? IP5? ist das was, was man sofort und unbedingt haben muß? eins dieser in Asien zusammengeklöppelten überteuerten Elektronikteile, die in einem halben Jahr für die Hälfte zu haben sind? ;) gut, dass ich mir das nicht leisten kannmuß.
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
hätte mehr erwartet,,,,,,,zumindest ein hochwertiges außengehäuse :daumen-runter:...... aber viiiiiiel plastik gibts ja auch in anderen bereichen für viel geld :zwinkern:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
eins dieser in Asien zusammengeklöppelten überteuerten Elektronikteile, die in einem halben Jahr für die Hälfte zu haben sind? ;) gut, dass ich mir das nicht leisten kann muß.

- welche Elektronikgeräte, hier genannt Handy`s kommen nicht aus Asien :confused:

hätte mehr erwartet,,,,,,,zumindest ein hochwertiges außengehäuse :daumen-runter:...... aber viiiiiiel plastik gibts ja auch in anderen bereichen für viel geld :zwinkern:
- der hohe Poly Anteil stört mich nicht, das Teil steckt eh immer in einer Hülle, vielmehr interessieren mich
die inneren Werte.....

- sind denn Sony & HTC aus Metall?

- mal schauen wie sich das Teil live anfühlt, soll ja im April starten, weltweit
:rolleyes:


 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
das htx one x+ hat so eine art *gummierter überzug* und fühlt sich entsprechend *wertiger* an (iphone 5 selbstredend)........ man(n) schaut ja auch in anderen bereichen erst auf das äußere und da im 2.step auf die inneren werte :wink::wink:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Wenn ich nicht rein dienstlich zu Apple gezwungen wäre, käme das Iphone 5 sofort in die Tonne und ich hätte das Samsung.
Aber eben: Wenn.
Der Kauf des 5 reut mich aber definitiv- die Vorteile zum 4s sind kleiner als ich erwartet hatte.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
das htx one x+ hat so eine art *gummierter überzug* und fühlt sich entsprechend *wertiger* an (iphone 5 selbstredend)........ man(n) schaut ja auch in anderen bereichen erst auf das äußere und da im 2.step auf die inneren werte :wink::wink:
Gut, aber mit einem Smartphone will ich keinen Sex!
 
L

LieberOnkel

Gast
Plastik hat ja nun auch eins, zwei Vorteile.

Niedriges Gewicht zum Bleistift.
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Das S4 soll ja wohl im nächsten Monat auf den deutschen Markt kommen. Es wird gemunkelt, dass der Einstiegspreis um die 700,00 (!) Euro liegen wird. Als Gegenwert ein Telefon mit viel Schnickschnack drumherum im Plastikgehäuse ist schon heftig. Und bei einer Bildschirmgröße von fast 5 Zoll muß man sich fragen, wohin mit dem Gerät. Ganz abgesehen davon, dass es kaum noch mit einer Hand zu bedienen sein kann.

Ich warte nur auf den Tag, an dem man mit Tablet-PCs telefonieren kann. Sieht zwar sch...e aus, aber manche machen mit den Teilen ja auch Fotos, dass sieht ebenso k...e aus.:)

Gruß
Andreas
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Es wird gemunkelt, dass der Einstiegspreis um die 700,00 (!) Euro liegen wird. Als Gegenwert ein Telefon mit viel Schnickschnack drumherum im Plastikgehäuse ist schon heftig. Und bei einer Bildschirmgröße von fast 5 Zoll muß man sich fragen, wohin mit dem Gerät.
Also gerade hier, im Rentnerforum, sollte das doch ankommen. Da kann man die SMS wenigstens noch lesen :)

duck... weg....

Frank
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
mein erstes ***handy*** von motorola .....laaaaaaaang ist es her.....dürfte genauso *schwer* gewesen sein wie die heutigen smartphones :biggrin::Ironie:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich habe nach mehreren IPhones jetzt auch ein SG 3 LTE.
Alles ist besser und einfacher von der Bedienung.
Der Akku hat doppelt so viel Kapazität, hält aber leider nur 1/3tel so lange wie der
kleine Iphone Akku, seltsam oder.
Nimmt man ein Iphone ab 4 in die Hand, oder das SG 3 sind das Welte zwischen.
Ich bin trotzdem zufrieden, das Apple "friess es oder lass es" hat mich gestört.
Gruß
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
dass alles aus kunststoff wird, war klar - ist billiger - lässt strahlung durch - antennen können innen einfach plaziert werden .. kann nun auch mit infrarot fernseher bedienen - insgesamt hätte ich jedoch mehr erwartet - in vergleich zu meinem s3 kein "muss ich nun unbedingt das s4 haben" effekt.. :)
 
Thema:

Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream - Ähnliche Themen

  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm: Biete hier eine neue, unbenutzte Smartwatch von Samsung an. Es ist das aktuelle Modell von Samsung Galaxy watch 6 WiFi 44mm silber. Die Uhr ist...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€: Zum Verkauf steht eine Galaxy Watch 6, 44mm, BT in Graphit. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-R940NZKADBT Die Uhr ist nagelneu...
  • Erledigt Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB

    Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB: Suche ein sehr gut bis gut erhaltenes Samsung Galaxy S23 Ultra, möglichst mit 512GB Speicher. Angebote bitte via PN. Danke und Grüßle aus dem...
  • Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie

    Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie: Biete aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite - Modell: SM-F731BZAHEUB, also die 512 GB Variante. Mit Rechnung...
  • Erledigt Samsung Galaxy Buds 2 Pro SM-R510 original versiegelt

    Samsung Galaxy Buds 2 Pro SM-R510 original versiegelt: Samsung Galaxy Buds 2 Pro SM-R510 original versiegelt aus Handy Neukauf Preisvorstellung 100€ incl. Versand
  • Samsung Galaxy Buds 2 Pro SM-R510 original versiegelt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm: Biete hier eine neue, unbenutzte Smartwatch von Samsung an. Es ist das aktuelle Modell von Samsung Galaxy watch 6 WiFi 44mm silber. Die Uhr ist...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€: Zum Verkauf steht eine Galaxy Watch 6, 44mm, BT in Graphit. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-R940NZKADBT Die Uhr ist nagelneu...
  • Erledigt Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB

    Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB: Suche ein sehr gut bis gut erhaltenes Samsung Galaxy S23 Ultra, möglichst mit 512GB Speicher. Angebote bitte via PN. Danke und Grüßle aus dem...
  • Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie

    Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie: Biete aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite - Modell: SM-F731BZAHEUB, also die 512 GB Variante. Mit Rechnung...
  • Erledigt Samsung Galaxy Buds 2 Pro SM-R510 original versiegelt

    Samsung Galaxy Buds 2 Pro SM-R510 original versiegelt: Samsung Galaxy Buds 2 Pro SM-R510 original versiegelt aus Handy Neukauf Preisvorstellung 100€ incl. Versand
  • Oben