Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

Erstellt von Topas, 14.03.2013, 20:43 Uhr · 33 Antworten · 4.153 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    eins dieser in Asien zusammengeklöppelten überteuerten Elektronikteile, die in einem halben Jahr für die Hälfte zu haben sind? gut, dass ich mir das nicht leisten kann muß.

    - welche Elektronikgeräte, hier genannt Handy`s kommen nicht aus Asien

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    hätte mehr erwartet,,,,,,,zumindest ein hochwertiges außengehäuse ...... aber viiiiiiel plastik gibts ja auch in anderen bereichen für viel geld
    - der hohe Poly Anteil stört mich nicht, das Teil steckt eh immer in einer Hülle, vielmehr interessieren mich
    die inneren Werte.....

    - sind denn Sony & HTC aus Metall?

    - mal schauen wie sich das Teil live anfühlt, soll ja im April starten, weltweit




  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #12
    das htx one x+ hat so eine art *gummierter überzug* und fühlt sich entsprechend *wertiger* an (iphone 5 selbstredend)........ man(n) schaut ja auch in anderen bereichen erst auf das äußere und da im 2.step auf die inneren werte

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

    #13
    Wenn ich nicht rein dienstlich zu Apple gezwungen wäre, käme das Iphone 5 sofort in die Tonne und ich hätte das Samsung.
    Aber eben: Wenn.
    Der Kauf des 5 reut mich aber definitiv- die Vorteile zum 4s sind kleiner als ich erwartet hatte.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

    #14
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    das htx one x+ hat so eine art *gummierter überzug* und fühlt sich entsprechend *wertiger* an (iphone 5 selbstredend)........ man(n) schaut ja auch in anderen bereichen erst auf das äußere und da im 2.step auf die inneren werte
    Gut, aber mit einem Smartphone will ich keinen 5ex!

  5. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

    #15
    Plastik hat ja nun auch eins, zwei Vorteile.

    Niedriges Gewicht zum Bleistift.

  6. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #16
    Das S4 soll ja wohl im nächsten Monat auf den deutschen Markt kommen. Es wird gemunkelt, dass der Einstiegspreis um die 700,00 (!) Euro liegen wird. Als Gegenwert ein Telefon mit viel Schnickschnack drumherum im Plastikgehäuse ist schon heftig. Und bei einer Bildschirmgröße von fast 5 Zoll muß man sich fragen, wohin mit dem Gerät. Ganz abgesehen davon, dass es kaum noch mit einer Hand zu bedienen sein kann.

    Ich warte nur auf den Tag, an dem man mit Tablet-PCs telefonieren kann. Sieht zwar sch...e aus, aber manche machen mit den Teilen ja auch Fotos, dass sieht ebenso k...e aus.

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Stuffy2001 Beitrag anzeigen
    Es wird gemunkelt, dass der Einstiegspreis um die 700,00 (!) Euro liegen wird. Als Gegenwert ein Telefon mit viel Schnickschnack drumherum im Plastikgehäuse ist schon heftig. Und bei einer Bildschirmgröße von fast 5 Zoll muß man sich fragen, wohin mit dem Gerät.
    Also gerade hier, im Rentnerforum, sollte das doch ankommen. Da kann man die SMS wenigstens noch lesen

    duck... weg....

    Frank

  8. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #18
    mein erstes ***handy*** von motorola .....laaaaaaaang ist es her.....dürfte genauso *schwer* gewesen sein wie die heutigen smartphones

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #19
    Hallo
    ich habe nach mehreren IPhones jetzt auch ein SG 3 LTE.
    Alles ist besser und einfacher von der Bedienung.
    Der Akku hat doppelt so viel Kapazität, hält aber leider nur 1/3tel so lange wie der
    kleine Iphone Akku, seltsam oder.
    Nimmt man ein Iphone ab 4 in die Hand, oder das SG 3 sind das Welte zwischen.
    Ich bin trotzdem zufrieden, das Apple "friess es oder lass es" hat mich gestört.
    Gruß

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #20
    dass alles aus kunststoff wird, war klar - ist billiger - lässt strahlung durch - antennen können innen einfach plaziert werden .. kann nun auch mit infrarot fernseher bedienen - insgesamt hätte ich jedoch mehr erwartet - in vergleich zu meinem s3 kein "muss ich nun unbedingt das s4 haben" effekt..


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Samsung Galaxy y
    Von UP63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 21:04
  2. Biete Sonstiges Samsung Galaxy S 2 Neu
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 21:45
  3. Samsung Galaxy Tab 10.1
    Von bugatti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 07:31
  4. Samsung Galaxy S2
    Von Guy Incognito im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:26
  5. Biete Sonstiges Samsung Galaxy S2
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:39