Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

saufen und fahren...

Erstellt von krude, 12.03.2008, 09:31 Uhr · 13 Antworten · 1.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard saufen und fahren...

    #1
    soeben gefunden:

    11.03.2008 | 22:46 Uhr
    POL-ME: Kradfahrer nach Sturz schwer verletzt - Velbert 0803101

    Velbert (ots) - Am 11.03.2008, gegen 15.27 Uhr, ereignete sich in Velbert auf der Wülfrather Straße ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 50-jähriger Motorradfahrer schwer verletzte. Es entstand kein Sachschaden.
    Der Kradfahrer befuhr die Wülfrather Straße in Fahrtrichtung Wülfrath. Er kam aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor dabei die Kontrolle über sein Kraftrad der Marke Honda. Anschließend stürzte der Mann zu Boden. Der Motorradfahrer verletzte sich schwer und wurde noch am Unfallort notärztlich versorgt. Während der Behandlung zeigte die Person ein äußerst aggressives Verhalten und schlug zeitweise sogar um sich, sodaß er mit einfacher körperlicher Gewalt auf der Trage festgehalten werden mußte.
    Der Verletzte wurde einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt.
    Da der Mann während seiner Behandlung ein derart ungewöhnliches Verhalten zeigte, konnte der Genuß von alkoholischen Getränken nicht ausgeschlossen werden. Aufgrund dieser Tatsache wurde gegen ihn eine Blutprobe angeordnet.


    Honda eben...

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    1. was ist daran so ungewöhnlich, dassman einen thread eröffnet und 2. was hat das mit Honda zu tun?

    Immer diese Engstirnigkeit die Marken betreffend

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von krude Beitrag anzeigen
    ......Honda eben...


  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von krude Beitrag anzeigen
    ...Es entstand kein Sachschaden...
    Deshalb vielleicht:

    Zitat Zitat von krude Beitrag anzeigen
    Honda eben...
    Ich finde das auch sehr erstaunlich...
    Könnte ja auch als Qualitätsmerkmal ausgelegt werden

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Oder soll der smiliey hinter "Honda eben..." womöglich auf eine humorvolle Aussage hinweisen??
    Der von mir verwendete Smiliey deutet übrigens auf eine Art rethorische Frage hin, weil das in meinen Augen sonnenklar ist und ich nur nicht allzu sehr auf der Erfüllung des BMW-Vorurteils der Humorarmut herumreiten will. (bedeutet: Nehmt es nicht zu ernst)

    War halt ein schlechter Scherz...

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Oder soll der smiliey hinter "Honda eben..." womöglich auf eine humorvolle Aussage hinweisen??
    Wie jetzt...

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Der von mir verwendete Smiliey deutet übrigens auf eine Art rethorische Frage hin, weil das in meinen Augen sonnenklar ist und ich nur nicht allzu sehr auf der Erfüllung des BMW-Vorurteils der Humorarmut herumreiten will. (bedeutet: Nehmt es nicht zu ernst)

    War halt ein schlechter Scherz...
    Na, man(n) sagt den Nordlichtern ja einen manchmal seltsamen Humor nach
    Bleib einfach locker und keep

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Cool

    #7
    Wenn ich noch lockerer werde, dann falle ich glatt vom Stuhl
    Und überhaupt: Eine Qualle in Bonn...ich dachte, die seien ale längst in Berlin??

    Und zu dem "Wie jetzt???" Na, ganz einfach: Das war ganz sicher keine Markenschelte, wie geargwöhnt wurde...
    Kinners, macht das nicht so kompliziert!!!!


    Übrigens haben viele Nordlichter einen ganz kerngesunden Humor und können deshalb schallend über Rheinländer und deren Nachbarn lachen


  8. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #8
    Hallo,

    wer DRINKT and DRIVE macht, dem gehört immer körperliche Gewalt.

    Mich wundert es nur dass dabei kein andere zuschaden kam.
    Das wäre vor Gericht wieder ein Fall von schwerer Kindheit gewesen.

    Aaabbbeer iissccchh kannn nooochhh fahren. HICKS
    Mir wird bei so was nur schlecht.

    Gruß

    Henson

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Henson Beitrag anzeigen

    wer DRINKT and DRIVE macht, dem gehört immer körperliche Gewalt.

    Das wäre vor Gericht wieder ein Fall von schwerer Kindheit gewesen.

    Aaabbbeer iissccchh kannn nooochhh fahren. HICKS
    weisst du denn schon ob er betrunken war.
    vielleicht hatte er auch einen krampfanfall.
    oder einen schlaganfall.
    ich habe nur gelesen dasss man eine blutprobe angeordnet hat.
    soweit ja nix schlimmes wenn man sich was nicht erklären kann.
    heisst abbba ja nicht dasss es so ist.
    also, nitt immmer so vorlaut mit den vorverurteilungen.
    liebe grüsse manfred

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    weisst du denn schon ob er betrunken war.
    vielleicht hatte er auch einen krampfanfall.
    oder einen schlaganfall.
    ich habe nur gelesen dasss man eine blutprobe angeordnet hat.
    soweit ja nix schlimmes wenn man sich was nicht erklären kann.
    heisst abbba ja nicht dasss es so ist.
    also, nitt immmer so vorlaut mit den vorverurteilungen.
    liebe grüsse manfred
    Viel ist möglich !! (Koks in der Blutbahn, Speed i.d.selben, psychische Störung, grundsätzlicher Stresser oder Hooligan etc etc..)

    Siehe türkischer Kosker und Pol-Maßnahme in der aktuellen Presse.

    Auch das wird hochgekocht.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saufen macht Gewinn
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 18:10
  2. GS trocken fahren!
    Von Tomac im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:10
  3. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  4. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  5. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54