saufen und fahren...

Diskutiere saufen und fahren... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; soeben gefunden: 11.03.2008 | 22:46 Uhr POL-ME: Kradfahrer nach Sturz schwer verletzt - Velbert 0803101 Velbert (ots) - Am 11.03.2008, gegen...
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
soeben gefunden:

11.03.2008 | 22:46 Uhr
POL-ME: Kradfahrer nach Sturz schwer verletzt - Velbert 0803101

Velbert (ots) - Am 11.03.2008, gegen 15.27 Uhr, ereignete sich in Velbert auf der Wülfrather Straße ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 50-jähriger Motorradfahrer schwer verletzte. Es entstand kein Sachschaden.
Der Kradfahrer befuhr die Wülfrather Straße in Fahrtrichtung Wülfrath. Er kam aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor dabei die Kontrolle über sein Kraftrad der Marke Honda. Anschließend stürzte der Mann zu Boden. Der Motorradfahrer verletzte sich schwer und wurde noch am Unfallort notärztlich versorgt. Während der Behandlung zeigte die Person ein äußerst aggressives Verhalten und schlug zeitweise sogar um sich, sodaß er mit einfacher körperlicher Gewalt auf der Trage festgehalten werden mußte.
Der Verletzte wurde einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt.
Da der Mann während seiner Behandlung ein derart ungewöhnliches Verhalten zeigte, konnte der Genuß von alkoholischen Getränken nicht ausgeschlossen werden. Aufgrund dieser Tatsache wurde gegen ihn eine Blutprobe angeordnet.


Honda eben...;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
1. was ist daran so ungewöhnlich, dassman einen thread eröffnet und 2. was hat das mit Honda zu tun?

Immer diese Engstirnigkeit die Marken betreffend
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Oder soll der smiliey hinter "Honda eben..." womöglich auf eine humorvolle Aussage hinweisen?? :rolleyes:
Der von mir verwendete Smiliey deutet übrigens auf eine Art rethorische Frage hin, weil das in meinen Augen sonnenklar ist und ich nur nicht allzu sehr auf der Erfüllung des BMW-Vorurteils der Humorarmut herumreiten will. ;) (bedeutet: Nehmt es nicht zu ernst)

War halt ein schlechter Scherz... ;)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Oder soll der smiliey hinter "Honda eben..." womöglich auf eine humorvolle Aussage hinweisen?? :rolleyes:
Wie jetzt... :confused:

Der von mir verwendete Smiliey deutet übrigens auf eine Art rethorische Frage hin, weil das in meinen Augen sonnenklar ist und ich nur nicht allzu sehr auf der Erfüllung des BMW-Vorurteils der Humorarmut herumreiten will. ;) (bedeutet: Nehmt es nicht zu ernst)

War halt ein schlechter Scherz... ;)
Na, man(n) sagt den Nordlichtern ja einen manchmal seltsamen Humor nach :D:D:D
Bleib einfach locker und keep :cool:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Wenn ich noch lockerer werde, dann falle ich glatt vom Stuhl :D
Und überhaupt: Eine Qualle in Bonn...ich dachte, die seien ale längst in Berlin?? :rolleyes:

Und zu dem "Wie jetzt???" Na, ganz einfach: Das war ganz sicher keine Markenschelte, wie geargwöhnt wurde...
Kinners, macht das nicht so kompliziert!!!!


Übrigens haben viele Nordlichter einen ganz kerngesunden Humor und können deshalb schallend über Rheinländer und deren Nachbarn lachen

 
H

Henson

Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
95
Ort
Meerbusch
Modell
r12gs
Hallo,

wer DRINKT and DRIVE macht, dem gehört immer körperliche Gewalt.

Mich wundert es nur dass dabei kein andere zuschaden kam.
Das wäre vor Gericht wieder ein Fall von schwerer Kindheit gewesen.

Aaabbbeer iissccchh kannn nooochhh fahren. HICKS
Mir wird bei so was nur schlecht.

Gruß

Henson
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
wer DRINKT and DRIVE macht, dem gehört immer körperliche Gewalt.

Das wäre vor Gericht wieder ein Fall von schwerer Kindheit gewesen.

Aaabbbeer iissccchh kannn nooochhh fahren. HICKS
weisst du denn schon ob er betrunken war.
vielleicht hatte er auch einen krampfanfall.
oder einen schlaganfall.
ich habe nur gelesen dasss man eine blutprobe angeordnet hat.
soweit ja nix schlimmes wenn man sich was nicht erklären kann.
heisst abbba ja nicht dasss es so ist.
also, nitt immmer so vorlaut mit den vorverurteilungen.
liebe grüsse manfred
 
G

Gast 7673

Gast
weisst du denn schon ob er betrunken war.
vielleicht hatte er auch einen krampfanfall.
oder einen schlaganfall.
ich habe nur gelesen dasss man eine blutprobe angeordnet hat.
soweit ja nix schlimmes wenn man sich was nicht erklären kann.
heisst abbba ja nicht dasss es so ist.
also, nitt immmer so vorlaut mit den vorverurteilungen.
liebe grüsse manfred
Viel ist möglich !! (Koks in der Blutbahn, Speed i.d.selben, psychische Störung, grundsätzlicher Stresser oder Hooligan etc etc..)

Siehe türkischer Kosker und Pol-Maßnahme in der aktuellen Presse.

Auch das wird hochgekocht.
 
H

Henson

Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
95
Ort
Meerbusch
Modell
r12gs
@ LausbubNRW63

Ich habe allgemein eine extreme Ablehnung gegen Alk. oder Drogen am Steuer.

Bei dem Unfall war ich nicht anwesend. Deshalb kann ich auch nicht sagen ob Alk. im Spiel war. Aber das was Krude eingestellt hat, ist eine Pol. Meldung. Und ich bin mir 100 % sicher, dass dort niemals etwas von Alk. stehen würde wenn es nicht zutreffen würde.

Falls ich mich irren sollte, was ich aber nicht glaube, entschuldige ich mich persönlich.

Gruß

Henson
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Ich habe allgemein eine extreme Ablehnung gegen Alk. oder Drogen am Steuer.

Aber das was Krude eingestellt hat, ist eine Pol. Meldung. Und ich bin mir 100 % sicher, dass dort niemals etwas von Alk. stehen würde wenn es nicht zutreffen würde.
zu deiner ersten aussage stimme ich voll zu, habe ich auch.

zu deiner zweiten lese ihc geradee aktuelle presssemeldungen:

13.03.2008, 10:03: mord im fahrradschlauch, xy sprach zuerst mit der toten!

13.03.2008, 10:15: kind fiel in fleischwolf, xy sprach zuerst mt der frikadelle!

hätte da gestanden, ein anfall voll wahnsinn konnte nicht ausgeschlossen werden wäre er für die also ein fall für die klapse.
kannst du dir vorstellen, dass ein schwerverletzer so voll adrenalin ist dass er geistig ziemlich daneben ist und sich vielleicht vor schmerzen entsprechend geistig daneben wehrt.
aber viel spass beim weiteren cafésatzlesen und hoffentllich kommst duu nicht mal in eine entsprechende situation.
liebe grüsse manfred
 
H

Henson

Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
95
Ort
Meerbusch
Modell
r12gs
Das ist doch schon mal ein Anfang.

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen:

Ich kenne Krude und mir ist seine Quelle sehr gut bekannt. Auch ich hätte diese Meldung so rein setzten können. Bin der Meinung dass ich sehr gut zwischen Meldung und Schwachsinn unterscheiden kann. (bekannte und Glaubhaft Quelle oder ... such Dir irgendeine Quelle und glaube daran)

Aber hier gehen die Meinungen immer wieder auseinander. Schau im Internet und Du wirst zu jeder Aussage auch eine Bestätigung finden. Und hier gebe ich Dir Recht. Das ist TRAURIG!!!.


Gruß

Henson
 
S

Sempione

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
49
Ort
West Sussex
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Es muss ja nicht immer Alkohol sein.
Habt ihr schon mal einen Diabetiker im Hypo (Unterzuckerung) erlebt?
Ein Bekannter von mir ist dann jeweils nicht mehr wiederzuerkennen.
Man könnte leicht meinen, er sei betrunken und er verhält sich auch recht aggressiv.
 
Thema:

saufen und fahren...

saufen und fahren... - Ähnliche Themen

  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil IV

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil IV: Willkommen zum Grande Finale – des Dramas vorerst letzte Katastrophe. Heute ist Sonntag. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Nacht war besch…en und...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil III

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil III: Der Mai ist gekommen – des Dramas fünfte Katastrophe Es ist Mai. Der sogenannte Wonnemonat schlägt wieder zu. Schönstes Wetter, trocken, Ideal...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder-saufen) - Teil II

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder-saufen) - Teil II: Uiuiui... die Zeit vergeht... des Dramas dritte Katastrophe Wir schreiben mittlerweile mitte April. Den letzten größeren Zeitraum habe ich mit...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen)

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen): Wie irgendwo vorher schonmal erwähnt, wollte ich Euch doch teilhaben lassen an meinem Neuerwerb vom Januar 2020. Also warum nicht einfach mal...
  • Saufen macht Gewinn

    Saufen macht Gewinn: :D:D
  • Saufen macht Gewinn - Ähnliche Themen

  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil IV

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil IV: Willkommen zum Grande Finale – des Dramas vorerst letzte Katastrophe. Heute ist Sonntag. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Nacht war besch…en und...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil III

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil III: Der Mai ist gekommen – des Dramas fünfte Katastrophe Es ist Mai. Der sogenannte Wonnemonat schlägt wieder zu. Schönstes Wetter, trocken, Ideal...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder-saufen) - Teil II

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder-saufen) - Teil II: Uiuiui... die Zeit vergeht... des Dramas dritte Katastrophe Wir schreiben mittlerweile mitte April. Den letzten größeren Zeitraum habe ich mit...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen)

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen): Wie irgendwo vorher schonmal erwähnt, wollte ich Euch doch teilhaben lassen an meinem Neuerwerb vom Januar 2020. Also warum nicht einfach mal...
  • Saufen macht Gewinn

    Saufen macht Gewinn: :D:D
  • Oben