Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Sch...., bin ich jetzt erschrocken!

Erstellt von 9-er, 24.07.2009, 09:17 Uhr · 14 Antworten · 1.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard Sch...., bin ich jetzt erschrocken!

    #1
    Hatte das Netz nach Videos mit Helmcams durchsucht um die Qualitäten der einzelnen Videos zu bewerten und dann bin ich auf Video gestoßen - ohne vorher den Titel zu lesen.

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Hatte das Netz nach Videos mit Helmcams durchsucht um die Qualitäten der einzelnen Videos zu bewerten und dann bin ich auf Video gestoßen - ohne vorher den Titel zu lesen.
    da kann man nur sagen, der GSX Fahrer hatte ein Schweineglück.....ob es wohl Rehbraten gibt?
    Ne ernsthaft.......gut reagiert und abgefangen.
    Gruß
    Moni

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Puh... ich würde zwar keine youtube-Videos gucken, ohne den Titel vorher zu lesen, aber das Video ist in jedem Fall sehr interessant!
    Sieht für mich mehr nach einem Hund als nach einem Reh aus, oder? Aber vllt. täuscht die "Perspektive".

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    interessantes Lehrstück für die Frager hier nach "soll ich dem Wild ausweichen oder was"
    Der Beweis, trotz des doch ziemlich mächtigen Stück Rehbratens, hat der Lenker (und wohl auch der Fahrer) nur kurz gezuckt, Trägheit der Massen.
    Meine Rede, draufhalten und niedermähen.....
    Tiger

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Sieht zwar für mich mehr nach einem Hund als nach einem Reh aus, aber vllt. täuscht die "Perspektive".
    Andreas
    halt das Video mal kurz vor dem Aufprall an und fahr langsam hin, es ist ein kaptiales Reh

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    ...und Glück hat der Fahrer gehabt das kein Gegenverkehr kam

  7. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #7
    Bei 3:10 sieht man das Reh und gegen Schluss sieht man den Aufprall in Zeitlupe.

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    halt das Video mal kurz vor dem Aufprall an und fahr langsam hin
    Ja stimmt, owei.

  9. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #9
    Habe letzes Wochenende so einen Unfall gerade noch verhindern können, allerdings mit der Dose.

    Die Rehe sind zur Zeit liebestoll und deshalb dem Wahnsinn anheim gefallen. Obacht!

  10. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Puh... ich würde zwar keine youtube-Videos gucken, ohne den Titel vorher zu lesen, aber das Video ist in jedem Fall sehr interessant!
    Sieht für mich mehr nach einem Hund als nach einem Reh aus, oder? Aber vllt. täuscht die "Perspektive".
    was denkst du was das für ne Rasse war?
    könnte eine Mischung aus agyptischer Schlittenhund und Elchhund gewesen sein


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der S H O R T Y >> jetzt 58!!!
    Von ArmerIrrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 09:20
  2. Sie ist jetzt da
    Von bikerjosy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 10:00
  3. Jetzt per du!
    Von jladwig im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 17:06
  4. Jetzt...
    Von michel1678 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:42
  5. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03