Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sch....wetter

Erstellt von Sylvia unterweGS, 27.05.2007, 13:56 Uhr · 7 Antworten · 995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Sch....wetter

    #1
    Hallo Gemeinde, wollten heute eigentlich Eifel/Mosel Tour fahren, haben uns extra eine neue Strecke rausgesucht mit vielen Kurven , Leute waren auch zusammengetrommelt, aber der Blick zum Himmel hat alles zu nichte gemacht . Jetzt hängen wir zu Hause ab und hoffen auf das nächste WE. Trotzdem allen ein schönes Pfingstwochenende.

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo ihr zwei,

    so ging es uns auch. Wir wollten zur Weser aber Regen, Regen. Die Tour abgesagt und hoffen aufs nächste Wochenende.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Reden Sch.....wetter??????

    #3
    Hallo zusammen,

    wo war hier Sch....wetter???? Bei uns im Hegau, also rund ums Schwäbische Meer (für Nichtinformierte: Bodensee), tollstes Motorradwetter!!! War nicht zu heiß und nicht zu kalt. Sind grad von unserer Drei-Länder-Tour (Deutschland, Österreich, Schweiz) zurück.

    Grüße an alle Regenfrustrierte aus dem schönen Hegau

    Eveline

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #4
    Hallo Eveline,

    stimmt am Untersee (Bodensee) wars klasse, jedoch sind wir ein wenig Richtung Schwarzwald gefahren und siehe da: Regen
    Also schnell zurück zum See, da schien dann wieder die Sonne

    Wo wart Ihr?

    Grüßle,
    Juliane

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Konnten doch noch

    #5
    ein wenig fahren, zwar nicht Richtung Eifel, aber am Niederrhein ist es auch schön. Sind dann noch eine erweiterte Feierabendrunde (3 1/2 Std) gefahren, ohne Regen.

  6. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Böse Sch.....wetter

    #6
    Hallo Forumsgemeinde,

    zum Trost an alle "Wassergeschädigten" von Gestern!
    Heute hats uns hier im Hegau auch mit der vollen Breitseite erwischt
    Den ganzen Tag Dauerregen

    Gruß
    Eveline

  7. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Eveline

    #7
    du hattest heute auch Sch....wetter ? Ich bin vor lauter Frust mit meinem Pferd (mit Regendecke) im Wald ausgeritten. Muß sagen 1PS sind bei dem Wetter erträglicher, im Wald unter den Bäumen wird man nicht so nass und der Gripp stimmt auch.
    Viele Grüße Sylvia

  8. Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    27

    Standard Nicht überall hat es geregnet....

    #8
    Wir waren in den Dolomiten an Pfingsten unterwegs, super Wetter, sogar das Stilfserjoch war offen . Die Tour war sehr geil.
    Trotzdem Gruß an alle die nicht fahren konnten.


 

Ähnliche Themen

  1. Sch....Wetter
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 17:19
  2. Wetter
    Von Motorradschneiderle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:08
  3. Wetter-SMS
    Von AMGaida im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 22:10
  4. Ein Wetter ist das...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:48
  5. Wetter
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 14:21