Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Schade...

Erstellt von Boxer-lust, 31.08.2011, 17:20 Uhr · 22 Antworten · 1.740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ach soooo den hab ich gesehen

    dirks bemerkung war ja sowas von off topic, das konnt ja nixx werden

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ach soooo den hab ich gesehen

    dirks bemerkung war ja sowas von off topic, das konnt ja nixx werden
    daran liegt es wohl, aber tu Dir keinen Zwang an und mach weiter...

  3. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #13
    @boxerlust

    das ein thread geschlossen wird hat nichts mit meinungsfreiheit irgendwo auf der welt zu tun sondern allein damit,das forenbetreiber so zu sagen hausrecht haben.

    wenn du der meinung bist,das es in deutschland keine meinungsfreiheit gibt,dann verrate mir wo dann?
    aber ich ahne schon,mehr als dein halbwissen gespickt mit rechtpopulistischen stilelementen wird es wie immer nicht geben,sobald es nicht um "deine"120 cs geht.
    ehrlich,ich bin gespannt wie lange du brauchst um hier auch zu fliegen,ich kann mir kaum vorstellen,das es so lange dauert wie im nachbarforum.

    Oliver

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #14
    Ich habe da mal eine Bitte :


  5. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #15
    Wir hatten eine schoene Diskussion ueber Freiheit oder auch nicht in den USA und sind dann auf die BRD gekommen und haben die Unterschiede der Gesetze,Politik und Wirtschaft verglichen was nicht uninteressannt war fuer Leute die sich nicht nur fuer Motorraeder interessieren.
    Wenn Ihr eine andere Meinung habt dann macht sie doch kund.
    Und wenn Euch die Thematik nicht interessiert oder ihr nichts zur Sache zur sagen habt dann ignoriert das Thema doch einfach anstatt einfach nur Rumzumuellen oder nach Zensur zu rufen.
    Und wenn keiner mehr zum Thema was sagen will dann ist es auch gut gewesen.
    Ist doch nicht meine Schuld wenn manche Dinge immer noch nicht so sind wie sie sein sollten aber vom wie der Vogel Strauss den Kopf in den Sand stecken schafft man sie auch nicht aus dieser Welt oder loest diese Probleme !
    OliverBO zur angeblichen Meinungsfreiheit brauchst Du nur mal das Grundgesetzt zu lesen dass sagt dass wir zwar Meinungsfreiheit haben aber nur wenn wir ueber einige Dinge nicht sprechen...
    Oder selbst im Kleinen eine gute Diskussion leider geschlossen wird weil einigen Leuten aus welchen Gruenden auch immer diese nicht passt.
    Ich meine damit nicht die Moderatoren!
    Aber die DDR war ja auch eine deutsche demokratische Republik in der mehr alles sagen durfte und frei war und alles sagen durfte solange man nicht an der Herschaft der Arbeiter und Bauern zweifelte...
    Dissidenten die sich daran nicht hielten brauchten aber auch keine Angst vor langen Haftstrafen haben denn sie wurden meist vom Westen freigekauft.Heutige Dissidenten die in der BRD sitzen werden natuerlich nicht mehr freigekauft...
    Meiner Meinung gibt es nur echte Freiheit wenn sie auch die Freiheit des Andersdenkenden beinhaltet...

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    naja, war auch ein schlechter Start.... hättest gleich was Anständiges ("Eyecatcher") genommen, wär das Ding auch nicht eingeschlafen.....

  7. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #17
    so,der letzte,dann muss der troll wirklich hungern...^^

    pass auf,langsam sollte auch jemand wie du es verstehen,das es dinge gibt,die mit unserem grundgesetz nicht vereinbar sind,vor allem,wenn sie die freiheit anderer betreffen.
    es ist zb auch verboten,den ......... zu leugnen,das sind dann die dinge,die hier verboten sind,aber sonnst?
    fällt dir sonnstwas ein?ich meine nur ausser deiner typisch rechten art zu argumentieren?
    aha,doch frei hier...aber das reicht rechten spinnern wie dir natürlich nicht,aber das geht dann doch zu weit für ein moppedforum.

    in diesem sinne,

    mach es gut,kleiner troll,
    vieleicht findest du ja irgendwo ein paar menschen,die die gleiche denkweise vertreten und ihr sagt euch dann mal richtig frei die meinung..

    Oliver

  8. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    naja, war auch ein schlechter Start.... hättest gleich was Anständiges ("Eyecatcher") genommen, wär das Ding auch nicht eingeschlafen.....
    Was wäre denn "Anständig" gewesen
    So was vielleicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.png  

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Was wäre denn "Anständig" gewesen
    So was vielleicht
    falscher Fred und zu klein (also das Bild)....

  10. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #20
    wie kriege ich das denn groß in den Beitrag integriert?
    Hab mal in Hilfe gesucht aber auf die schnelle niGS gefunden


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schade!
    Von stef24 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:50
  2. Schade kein Heiligabendtreff...
    Von Hermann (aus E) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 12:42
  3. Echt schade...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:40
  4. Wär schade um MOTO GUZZI
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:31
  5. Schade!
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:03