Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Schade!

Erstellt von stef24, 16.09.2011, 18:56 Uhr · 20 Antworten · 2.748 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    [QUOTE=Quhpilot;838461 Das Forum ist nur noch ein Saust...*censored*... von
    schlecht Erzogenen Egomanen.

    Ich hab hier schon lange keinen Bock mehr.

    Schlagt mich aber das ist meine Meinung vom Großteil. Ein paar Ausnahmen,
    Leute die ich persönlich kenne sind der einzige Grund warum ich noch hier bin.

    der Rest sind zunehmend A......*censored*.....

    ..........Schade...........fehlt nur noch das ich jetzt wieder den schwarzen
    Peter kriege................[/QUOTE]
    was für eine arme Wurst.

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...

    fehlt nur noch das ich jetzt wieder den schwarzen
    Peter kriege................


    hast Du den nicht schon lange

  3. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #13
    b2t: habe in anderen foren schon gesehen, dass diese in der kleinanzeigen-rubrik ein bewertungssystem aehnlich wie bei grossen internet-versteigerungs-plattformen hatten (einen bewertungsthread). ist vielleicht eine variante. hat dann auch nichts mit pranger zu tun - in meinen augen, denn es kommen auch genauso gute bewertungen zustande, wenn ich mich an die spielregeln halte.

    in diesem speziellen fall, den stefan hier hatte, mag ich mir kein urteil erlauben.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #14



  5. beak Gast

    Standard

    #15
    Vielleicht ist ja jemand hier und bereit zwischen Stefan und Wolfgang zu vermitteln.

    Dieses KiGa³-Gehabe von erwachsenen Männern hier ist einfach nicht mehr zum Aushalten und hilft dem Stefan jetzt auch nicht weiter!

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja jemand hier und bereit zwischen Stefan und Wolfgang zu vermitteln.
    Wenn gewünscht; gerne.

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #17
    Hi......

    Da haben 2 Forum Mitglieder ein " PRIVATES " Geschäft miteinander abgewickelt...

    das ist gut so...

    Wenn es Problem gibt sollte diese auch " PRIVAT " geregelt werden....!!
    Mir ist nicht bekannt das sich Probleme nur lösen lassen wenn man sie an die große Glocke hängt...oder versucht durch Öffentlichkeit, Druck aufzubauen...

    Wir sind hier nicht bei den Privaten Fernsehsendern.......

  8. stef24 Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi......

    Da haben 2 Forum Mitglieder ein " PRIVATES " Geschäft miteinander abgewickelt...

    das ist gut so...

    Wenn es Problem gibt sollte diese auch " PRIVAT " geregelt werden....!!
    Mir ist nicht bekannt das sich Probleme nur lösen lassen wenn man sie an die große Glocke hängt...oder versucht durch Öffentlichkeit, Druck aufzubauen...

    Wir sind hier nicht bei den Privaten Fernsehsendern.......
    Das Problem habe ich privat zu regeln versucht, aber ich erhalte trotz mehrerer Anfragen auf veschiedenen Wegen keine Antwort, obwohl der Verkäufer unterdessen im Forum war, meine Telefonnr hat usw.
    Ich hatte mehrere Wochen Geduld, jetzt hatte ich den Kanal voll.
    Aber wenn jemand vermitteln möchte, ich verweigere mich nicht.

  9. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #19
    Keiner außer den den beiden unmittelbar Beteiligten weiß, wie das Geschäft in diesem Fall gelaufen ist und was falsch gelaufen ist, aber meines Erachtens muss es erlaubt sein, falsches Verhalten eines Verkäufers im Forum zu thematisieren oder es muss über die Moderatoren eine Warnmöglichkeit geben. Warum sollen andere Käufer ebenfalls Ärger haben, wenn es einmal einen Verkäufer gibt, der immer wieder Mist macht? Wen das nicht interessiert, der muss es nicht lesen, und einen Grund für Beiträge wie #7 gibt es schon gar nicht.

  10. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #20
    Als Letzte Instanz bleibt letztlich nur der Rechtsweg.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schade...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:36
  2. Schade kein Heiligabendtreff...
    Von Hermann (aus E) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 12:42
  3. Echt schade...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:40
  4. Wär schade um MOTO GUZZI
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:31
  5. Schade!
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:03