Schade eigentlich

Diskutiere Schade eigentlich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; den verrücktesten Autotester der Welt hat es nu erwischt, wenn die BBC da nich mal nen Fehler gemacht hat :cool: Top Gear - BBC suspendiert Jeremy...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn die Begründung stimmt, hat er sich zwei Wochen Strafbank verdient, denn nur weil er ein Superstar ist, kann man ihn ja nicht beliebig gewähren lassen. Auf der anderen Seite würde die BBC wohl kaum den anchorman der Show unbegründet suspendieren.

Dass er so ein Arsch ist und die Schlägerei tatsächlich auch gemacht hat, glaube ich aber gerne, alle haben tut der auf keinen Fall mehr
 
G

Gast 7673

Gast
Klar hat der nen Sprung in der Schüssel, aber der Sprung is einfach töffte...
Was der so an politisch unkorrekten Sprüchen rausgehauen hat und wie die sich immer wieder selbst veralbern und zum Affen machen in der Show ist einfach köstlich.
Und wenn der Produzent kein warmes Essen hinkriegt, hat er auch Dresche verdient :mstickle:
 
G

Gast20919

Gast
Tja wie sich manche Stars nach Feierabend oder während der Proben benehmen ist einfach nur zum KO tz en habe so einige Kolleriker erlebt als Techniker beim TV oder Film ,wenn das die Fans wüssten .

Udo Jürgens war einer ,R.I.P der hat dich nach Jahren wieder erkannt und Freundlichst gegrüßt .
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Tja wie sich manche Stars nach Feierabend oder während der Proben benehmen ist einfach nur zum KO tz en habe so einige Kolleriker erlebt als Techniker beim TV oder Film ,wenn das die Fans wüssten .

Udo Jürgens war einer ,R.I.P der hat dich nach Jahren wieder erkannt und Freundlichst gegrüßt .
glaube ich unbesehen mit Udo Jürgens. Auch wenn das nicht meine Musik, war, fand ich ihn klasse.

Es ist schon sehr unterschiedlich, wie Menschen mit ihrem Ruhm umgehen, das denke ich auch und es freut mich immer sehr, wenn ich feststelle, dass eine berühmte Person total auf dem Teppich geblieben ist, sich nicht den Arsch nachtragen lässt, oder sich benimmt wie die sprichwörtliche offene Hose.

Und in England kein warmes Essen am Set? Normalzustand würde ich mal sagen, soll er halt nach Frankreich wechseln.

Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, was tatsächlich abgegangen ist und ich traue ihm eigentlich durchaus zu, dass er zu einer öffentlichen Entschuldigung fähig ist
 
G

Gast20919

Gast
Wenn er sich entschuldigt ist die Sache aus der Welt , aber leider weiß man nie wie es wirklich war die Presse will Blut und verdreht einiges .
Coole Type ist er jedenfalls .
 
G

Gast 32829

Gast
Klar hat der nen Sprung in der Schüssel, aber der Sprung is einfach töffte...
Was der so an politisch unkorrekten Sprüchen rausgehauen hat und wie die sich immer wieder selbst veralbern und zum Affen machen in der Show ist einfach köstlich.
Und wenn der Produzent kein warmes Essen hinkriegt, hat er auch Dresche verdient :mstickle:
Seine Sprüche grenzen teilweise schon an Rassismus, und so was hat ein GUTER Journalist nicht nötig.
Und wegen des Essens muss KEIN Engländer ein Fass aufmachen, egal ob Koch oder "nur" Journalist.
Bier und Whisky (Sc & Ir) das können sie, aber mit dem Essen da gewinnen die nie einen :preis:

Josef
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Er hat einfach Pech. Arbeitet beim BBC und ist nicht phädophil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Er hat einfach Pech. Arbeitet beim BBC und ist nicht phädophil.
...... und trägt kein Kopftuch ...... Es gelten nur noch Worte - keine Taten!

Dabei sind wir doch alle sooooooooooo tolerant und verständig ...... da sind Karikaturen in aller Form zulässig, und dann macht man aus so ein paar "deftigen" Sprüchen so ein Theater (Dieter Nuhr oder Ingo Appelt müssten eigentlich einen Waffenschein bekommen :cool:).

Ich fand den Kerl echt gut - wieder ein kantiger Typ mit "eigenem" Charakter :mstickle:

Tja, man hat ja sonst keine Probleme ................ immerhin haben die Engländer keinen EURO :rolleyes:

Gruß Kardanfan
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hauptsache - The Stig - darf bleiben....:cool:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ganz schussfest ist er wahrlich nicht, deswegen nehme ich den Medien den Bericht sofort ab.
Man muss viel essen um sein Gewicht zu halten.... warm sollte das Essen sein, sonst schmeckt es eben nicht.
Wer will schon ständig kalte Häppchen am Set serviert bekommen?
Egal wie versnobbt der Typ ist, es wird vermutlich nicht das erste mal gewesen sein dass das mit dem Essen passiert.
Ob man deswegen Prügel verteilen muss ist... naja, (mehr als) grenzwertig... in gewisser Weise aber aus menschlicher Sicht nachvollziehbar. Ich würde es zwar nicht tun, aber ich stecke auch nicht in seiner Haut und muss nicht Runden lang probieren eine Penny-Münze im Drift zu überrollen.
.... Ach was, ich würde das auch ohne Gage und (warmes) Essen versuchen, besonders wenn es sich um einen Mercedes AMG handelt. ;)

Er hat nen Knall der positiven Sorte. Wen wundern da die negativen Auswüchse? Manchmal geht das eine zwangsweise mit dem anderen einher. Ich würde ihn gern weiterhin im TV sehen wollen - kochen allerdings nie für ihn...
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich reime mir mal zusammen, was da passiert ist: Clarkson hat einem Mitarbeiter eine gelangt. Das geht nicht. Überhaupt nicht.

Dazu kommt ein Detail, dass meines Wissens Top Gear von Shows wie zum Beispiel "Jauch" oder "Menschen bei Maischberger" unterscheidet: Der Sender produziert die Sendung selbst. Ein Günther Jauch und eine Sandra Maischberger haben ihre eigenen Produktionsfirmen, das heißt, die ARD zahlt denen pro Jahr nicht nur ein paar Millionen dafür, dass sie da ihre Nase zeigen, sondern dass sie komplett produzierte Sendungen abliefern. Dafür beschäftigen Jauch & Co. ein paar Dutzend Leute. Das scheint bei der BBC anders zu sein: Die BBC beschäftigt die Leute, Clarkson ist "nur" ein freier Mitarbeiter. Wenn in Deutschland ein Angestelleter einen anderen Angestellten körperlich angreift, dann kann der vermutlich nach dem Betriebsverfassungsgesetz darauf drängen, dass der Schläger rausgeschmissen wird, denn erstens ist es dem Mann nicht zuzumuten, dass er weiterhin mit dem Schläger zusammenarbeiten muss, und zweitens kann es nicht sein, dass er dafür auch noch seinen Job verliert.

Würde in Deutschland ein Jauch einen seiner Mitarbeiter ohrfeigen, dann kann es sein, dass es vor einem Arbeitsgericht zu einer Trennung kommt, und der Geohrfeigte bekommt eine fette Abfindeung. Aber bestimmt kann ein gedemütigter Angestellter nicht dafür sorgen, dass der Firmeninhaber seine Firma verlassen muss. Das dürfte bei Clarkson anders sein. Er ist nicht der Firmeninhaber. Er hat sogar die Anteile, die er an Top Gear hielt, an die BBC verkauft. Wenn die Rechtslage so ist wie in Deutschland, dann könnte der geschlagene Mitarbeiter die Entlassung Clarksons fordern.

Dazu steht die BBC unter öffentlichem Druck Sie hatte mehrere prominente Moderatoren, die des Kindesmissbrauchs überführt wurden, und die BBC muss sich der Vorwürfe erwehren, dass sie nichts unternommen hat, weil sie die prominenten Moderatoren halten wollte. Das kommt gar nicht gut an, und das käme auch bei denen, die Clarkson nicht so toll finden, nicht so gut an, dass einer gedeckt wird, nur weil er prominent ist.

Wenn ich Clarkson wäre, würde ich jetzt erst einmal eine Entscheidung treffen: Will ich weiter Top Gear für die BBC machen? Oder will ich was ganz anderes machen - oder gar nichts mehr. Clarkson dürfte jetzt schon genug Geld für einen schönen Lebensabend haben.

Und falls meine Entscheindung die wäre, dass ich weiter für die BBC arbeiten will, dann würde ich alles versuchen, dass ich die Sache mit dem Mann, dem ich eine gelangt habe, bereinige, und zwar öffentlich. Ich würde den Mann in die Show einladen, mich öffentlich bei ihm entschuldigen und mich in den Staub werfen. Und wenn ich Clarkson wäre, dann würde ich das so hinbekommen, dass mir hinterher wieder alle Herzen zufliegen.

Das ganze Gerede über seine politisch inkorrekten Sprüche ist dagegen Schwachsinn. Das muss Clarkson aussitzen. Top Gear ist nicht der ARD Ratgeber Verkehr. Die berichten grundsätzlich nur über Autos, die eintweder nicht mehr gebaut werden oder die sich kaum einer ihrer Zuschauer leisten kann. Die Sendung hat stark satirische Züge - und von Gernot Hassknecht erwartet auch keiner politisch korrektes Vokabular.

Sampleman
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wobei bei uns der Geschlagene nicht um die Kündigung des Schlägers "Bitten" muß. Du bist Minuten nach Bekanntwerden der Schläge draussen. . .
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wer in der Öffentlichkeit steht, muss sich eben zusammenreissen......

da hat`s der olle Clinton besser gemacht.... so ganz, ohne Gewalt......;)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wobei bei uns der Geschlagene nicht um die Kündigung des Schlägers "Bitten" muß. Du bist Minuten nach Bekanntwerden der Schläge draussen. . .
Ich war noch nie in der Situation, aber einen solchen Automatismus muss es nicht zwingend geben. Es liegt in der Entscheidungsgewalt des Arbeitgebers, ob er von seinem Recht Gebrauch macht, den Schläger rauszuschmeißen - wenn der Betroffene oder die Arbeitnehmervertretung dies nicht fordert.

Ich halte es auch für möglich, dass sich in solchen Fällen alle Beteiligten gütlich einigen. Das setzt natürlich vor allem beim Opfer eine Entgegenkommen voraus.

Sampleman
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, der letzte Fall war vor einigen Jahren. Die zwei Dummen sind mit ihren Blessuren, getrennt, zum Sani gedackelt. Und müssen das dort erwähnt haben, wie es zu den Macken gekommen ist.


Was soll der dann schon machen?!? Der verbiegt sich nicht beim Eintragen in's Verbandbuch.
 
Thema:

Schade eigentlich

Schade eigentlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett

    KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett: Hallo, ich verkaufe ein Set aus einer KRIEGA OS-Base Universal Fit inkl. 3 Stk. US-Drypack 20. Die Taschen sind ohne Fehler, Schäden und...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?

    Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?: In meinem Italienurlaub wurde meine 2019er 1250 GS gestohlen. Die Maschine ist jetzt auf den Rücktransport. Der abgeschlossene Lenker wurde...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Erledigt BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank

    BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank: Die Rallye Sitzbank möchte ich individuell umbauen lassen, deswegen brauch ich sie in keinem guten Zustand. Nur die Grundplatte sollte...
  • BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett

    KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett: Hallo, ich verkaufe ein Set aus einer KRIEGA OS-Base Universal Fit inkl. 3 Stk. US-Drypack 20. Die Taschen sind ohne Fehler, Schäden und...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?

    Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?: In meinem Italienurlaub wurde meine 2019er 1250 GS gestohlen. Die Maschine ist jetzt auf den Rücktransport. Der abgeschlossene Lenker wurde...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Erledigt BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank

    BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank: Die Rallye Sitzbank möchte ich individuell umbauen lassen, deswegen brauch ich sie in keinem guten Zustand. Nur die Grundplatte sollte...
  • Oben