Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

Schäm Dich

Erstellt von beiker, 27.10.2012, 08:15 Uhr · 144 Antworten · 9.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    ...oder er macht diverse (viele) freds einfach unübersichtlich und lässt Themen/Diskussionen nicht ihren "normalen" Verlauf nehmen

    Das ist hier eh schon ein Problem, dass sich viele vieles zu persönlich nehmen..... aber im Zerreden ist er ein absoluter Turbo

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Schön wäre natürlich, wenn er eigene Threads eröffnen und dann nur dort posten würde. Reservate ...gewissermaßen. Das würde aber nicht funktionieren, weil das/sein Prinzip ja ein anderes ist. Tja, da müssen wir jetzt durch. Aber wie schon mehrfach gesagt: Mich stört's nicht.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Schön wäre es, wenn er sich einfach mal ne ganze Ecke zurücknehmen würde

    Nicht nur er hat einen Mund(Tastatur) wo der Redeschwall rauskommt, andere haben auch Ohren (Augen) wo der Redeschwall rein soll....und da funktioniert es eben nicht

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Das Reservatenprinzip nach dem Einsatz der Winchester

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Schön wäre natürlich, wenn er eigene Threads eröffnen und dann nur dort posten würde. Reservate ...gewissermaßen. Das würde aber nicht funktionieren, weil das/sein Prinzip ja ein anderes ist. Tja, da müssen wir jetzt durch. Aber wie schon mehrfach gesagt: Mich stört's nicht.
    "Literaturrechärche" oder "Brücken knipsen" z.B. oder wie meinst Du.

    Grüße

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    "Literaturrechärche" oder "Brücken knipsen" z.B. oder wie meinst Du.

    Grüße
    "Brücken knipsen" war nicht von Dir - Literaturbanausen - der war auch noch von Dir! ;-)

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    "Literaturrechärche" oder "Brücken knipsen" z.B. oder wie meinst Du.

    Grüße
    Nein, er meinte Uopie, dass Du nur in den eigenen Freds posten solltest....deshalb Utopie

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    "Literaturrechärche" oder "Brücken knipsen" z.B. oder wie meinst Du.

    Grüße
    Da bist du ja endlich, jetzt schau dir doch bloß mal an, welche Klimmzüge man hier machen muss, und das nur wegen der Meinungsfreiheit. Ich hänge mich jedenfalls nicht mehr aus dem Fenster, wenn du dich in Zukunft nicht etwas mehr zurücknimmst. Das nimmt ja schon beinahe trollartige Züge an. Weniger ist manchmal mehr.


    Amen

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Die Tourbos beim überlesen unterwegs

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    ...oder er macht diverse (viele) freds einfach unübersichtlich und lässt Themen/Diskussionen nicht ihren "normalen" Verlauf nehmen

    Das ist hier eh schon ein Problem, dass sich viele vieles zu persönlich nehmen..... aber im Zerreden ist er ein absoluter Turbo
    in #82 hat Gerd begonnen den Hinweis zu überlesen (denk ich mal), das man nicht mit 50%iger Behinderung seiner Frau seine Argumente zu stärken braucht - da ist er ja geradezu aus der Haut gefahren. Selbst beim Hinweis, das man seine eigene schon als Leiche weg getragen hat - in welcher Form letztlich auch immer - hat er nicht aufgehört - ich dachte schon immer: wo hat der man die viele Haut bloß her - das passt ja auf keine Kuhhaut.

    Ein klein wenig lesen und denken dabei hätte deutlich früher zu dieser Erkenntnis geführt/führen können.

    Aber hier kann man ja schreiben dass gerade 50 Leute gestorben sind - man muß nur in die Überschrift "Gummibärchen" schreiben und das ein paar mal wiederholen schon hat die Menge Ihren Spaß und das alles mit zwei Händen den paar Fingern "gegen" oder "für" so viele Ohren.

    Ein geflügeltes Wort würde sagen: Typisch Deutsch. Tu ich aber nicht.

    Weil, die reagieren eh nur auf "Gummibärchen" und sind zahm - viele halt. Zum Glück nicht alle - das macht Hoffnung.

    Persönlich, nehm ich gar nigs - kenn eh keinen !!!

    Grüße


    Themen mit normalem Verlauf sind wohl die: BMW scheiß Abzocke, alles viel zu teuer, schlecht syncronisiert, ach der Gaszug war ab, immer noch keine Preise, ich will en großes Moped -ne doch lieber ein kleines - ja aber auch bleifrei - werd ich auch bei 120 nicht naß, also die Drehzahl digital- selbst wenn nicht aber vielleicht doch also NOGO ich sach nur NOGO - "die Deutschen unter sich". Davon kriegt ihr doch genug.

    Werd mich nicht anpassen - werde mir die allergrößte Mühe geben - "trotz Gerd" und seiner Anhänger. (Nachläufer? Tourboleser!)

  9. Denkerle Gast

    Standard

    Hm... das mit den Brücken war doch von ihm.....: Wink:

    den fand ich allerdings auch irgendwie nett......

    sozusagen.... mal was andres.........

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Schön :-)
    Du kannst also doch ohne schwülstiges Drumrumgelaber.....ohne 1000 Zitate die dann zusammenhanglos erscheinen und einem die Übersicht rauben....

    Mir stellt sich immer die Frage: "Was will uns dieser Kardinal jetzt sagen?"

    Ich bin auch nur ein Mann und Männer können halt nur mit kurzen, klaren Aussagen umgehen

    Gruß
    Berthold


 

Ähnliche Themen

  1. Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:42
  2. Beherrsche dich, Nutzer!
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:50
  3. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  4. Liebling melde dich
    Von Horst Parlau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 21:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47