Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Schäm Dich

Erstellt von beiker, 27.10.2012, 08:15 Uhr · 144 Antworten · 9.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    Da wäre es schön wenn ein Beitrag nicht hirnlos gekapert wird, sondern Themenbezogen geantwortet wird!!

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf.....
    Also, ich habe hier den Überblick verloren... . In diesem Thread gings doch um den neuen Fahrassistent von BMW und das dieser noch nicht ganz ausgereift ist. Nun wird hier über einen Teilnehmer dieses Threads hergezogen, warum habe ich nicht kapiert und diesem vorgeworfen, den Thread gekapert zu haben, nur um sich in Szene zu setzen. Was machen den die anderen hier, die nicht "threadbezogen" über irgendjemanden herziehen? Genau, die kapern auch fleissig rum! Kapern mag ich eigentlich nicht in der Soße, meine Kinder schon, so wegen der Piraten und so. Aber egal.
    Vorschlag:
    Hat noch jemand was zum Fahrspurassistenten oder zu den bluetooth-Problemen bei BMW was zu sagen?
    Ja? Na dann mal wieter hier
    Nö? Dann macht einen "Da kapert ein pöser Bube einen echt ernsten Thread" auf und macht dann da weiter.

    Sorry, also das musste mal gesagt werden. Und ich kenn hier keinen persönlich!

    Gruß,
    Rob

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Klimmzüge in die richtige Richtung

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Da bist du ja endlich, jetzt schau dir doch bloß mal an, welche Klimmzüge man hier machen muss, und das nur wegen der Meinungsfreiheit. Ich hänge mich jedenfalls nicht mehr aus dem Fenster, wenn du dich in Zukunft nicht etwas mehr zurücknimmst. Das nimmt ja schon beinahe trollartige Züge an. Weniger ist manchmal mehr.


    Amen
    is Plassberg im Fernsehen - das Thema gefällt mir- besonders das erste Wort!! Der Plassberg nennt sich sogar Oberlehrer und seine Gäste finden das Lustig. Jeder kann seinen Humor zum Scheiterhaufen tragen wo man mich schon hingebracht hat - die Drohung stand im Raum.

    Es wird das Hauptthema (elektronische Fahrsysteme und ihre unbemerkte Darstellung in tatütata oder wie das heißt) angemahnt - wie ich find zurecht!! Hatte ich so bei #82 rum auch schon versucht - hab aber "Gummibärchen" dazu geschrieben. Funktioniert immer wieder.

    Grüße an die Männer und die, die das Leben verstehen - hoffe den Kindern hats geschmeckt - mir jedenfalls - gab Kürbis Suppe dazu.

  3. GSATraveler Gast

    Standard

    Was das fremdschämdende Kurvenfahren angeht, wurde ja eigentlich alles gesagt. Die einen finden's im Rahmen, die meisten wohl eher befremdend. Und jeder ist froh, auf derselben Seite wie er zu fahren.

    Was den Umgang mit Andersartigen angeht, haben einige hier ihre Haltung wieder mal schön klargestellt. Wenn Ihr Euch wirklich darüber nervt oder es sogar braucht, einem an den Karren zu fahren, der sich meinetwegen eben nicht so wie die meisten ausdrückt und verhält: Mensch, wie klein seid Ihr eigentlich geraten - so grosse Boxer gibt's ja gar nicht, um das zu kompensieren. Oder damit auch Ihr es versteht: EINEN Hochbegabten und Missverstandenen wird es hier wohl noch erleiden, ohne dass man ihn gleich steinigt, oder??

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Wenn der Hochbegabte und Missverstandene keine Kritik vertragen oder umsetzen kann musst Du doch nicht gleich die runtermachen die klare Worte nutzen

    Wir bleiben doch nicht ewig am kritisieren.....

    Wenn es der Mehrheit so gefällt....so what

  5. GSATraveler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wenn es der Mehrheit so gefällt....so what
    ... so was habe ich erwartet, Dich interessiert die Mehrheit

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Na logo Ich bin doch kein Bestimmer....

    Aber meiner Meinung nach hat er schon bei vielen versch****, bei einigen wird er es noch und die, die ihm noch die Stange halten (weil sie "seinen Humor" so toll finden, müssen dafür aber schon sehr genau die Freds verfolgen,,) sind eigentlich in der Minderheit....wissen aber auch, dass sie dasbald nicht mehr vor sich selber vertreten können

    Ist nur meine Einschätzung, muss also nicht zwingend so kommen......jeder ist seines Glückes Schmied

    Gruß
    Berthold

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    is Plassberg im Fernsehen - das Thema gefällt mir- besonders das erste Wort!! Der Plassberg nennt sich sogar Oberlehrer und seine Gäste finden das Lustig. Jeder kann seinen Humor zum Scheiterhaufen tragen wo man mich schon hingebracht hat - die Drohung stand im Raum.

    Es wird das Hauptthema (elektronische Fahrsysteme und ihre unbemerkte Darstellung in tatütata oder wie das heißt) angemahnt - wie ich find zurecht!! Hatte ich so bei #82 rum auch schon versucht - hab aber "Gummibärchen" dazu geschrieben. Funktioniert immer wieder.

    Grüße an die Männer und die, die das Leben verstehen - hoffe den Kindern hats geschmeckt - mir jedenfalls - gab Kürbis Suppe dazu.
    Mag sein, dass es ein wenig hart klang, ich wollte aber fair bleiben. Das musst du schon ertragen. Ausserdem hasse ich Gummibaerchen.

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard BMW hilft allen mit einem Fahrassistenzsystem

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Na logo Ich bin doch kein Bestimmer....

    Aber meiner Meinung nach hat er schon bei vielen versch****, bei einigen wird er es noch und die, die ihm noch die Stange halten (weil sie "seinen Humor" so toll finden, müssen dafür aber schon sehr genau die Freds verfolgen,,) sind eigentlich in der Minderheit....wissen aber auch, dass sie dasbald nicht mehr vor sich selber vertreten können

    Ist nur meine Einschätzung, muss also nicht zwingend so kommen......jeder ist seines Glückes Schmied

    Gruß
    Berthold
    Sei gegrüßt,

    "Wir bleiben doch nicht ewig am kritisieren." Wenn da mal einer nicht echt nachgedacht hat. Respekt.

    "jeder ist seines Glückes Schmied" wenn ich die Zielsetzung erkannt hätte und dazu, das man dass hier sucht, man oh man - das hab ich ja gar nicht gewußt, geahnt.

    "(weil sie "seinen Humor" so toll finden, müssen dafür aber schon sehr genau die Freds verfolgen,,)" tja das geht bei der Verwendung von Standardvokabular einfacher. So 20 Worte, dann brauch ich gar nicht mehr zu lesen - da guck ich bloß noch Bilder.

    "die ihm noch die Stange halten" viel Spaß beim drehen des Näßchens in den Wind.

    "umgedreht" wurde diese storry bei der Nennung der "50%-Marke" - hat keiner gemerkt und ist zum Glück auch nicht wirklich gelungen.

    Die meißten so nehme ich an kommen einfach - temporär wenigstens - mit ihrer Einfallslosigkeit nicht zurecht. Man siehts daran, merkere an einem herum da kommen sie alle aus den Löchern. Mir - und das habe ich schon überdeutlich gesagt - macht das nichts!!! Ich bin hier -fast- vollkommen Illusionslos. "fast" hab ich fairnishalber eingefügt.

    Manche schlingern daher umher wie son Bike ohne Fahrassistenzsystem - is echt ne Marktlücke.

    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass es ein wenig hart klang, ich wollte aber fair bleiben. Das musst du schon ertragen. Ausserdem hasse ich Gummibaerchen.
    Grüße

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Jetzt ahne ich es fast....Du bringst diverse Sachen nicht in Zusammenhang wenn sie mit Dir zu tun haben

    Da geb ich es doch auf und verurteile Dich einfach so wie es andere auch machen

    Schon schade wenn man die Inteligenz nicht steuern kann

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    Uiuiui... Also einen Kardinal auf den Scheiterhaufen... Oder sogar einem Kardinal die Stange halten? Ey, wenn dat nich ma richtig Ärger gibt!
    Nicht dass dieser Thread noch von einem Zwergenstaat mit lustigen Mützchen gekapert wird...
    Btw : einen intelligenzgesteuerten Fahrspurassistenten, gar keine so schlechte Idee! Ich fahr mal eben die Treppe runter.
    Obwohl, das kann echt nach hinten losgehen. Aber es wird doch jeder Scheiss gekauft.
    Gruss,
    Rob


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:42
  2. Beherrsche dich, Nutzer!
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:50
  3. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  4. Liebling melde dich
    Von Horst Parlau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 21:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47