Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Schäm Dich

Erstellt von beiker, 27.10.2012, 08:15 Uhr · 144 Antworten · 9.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #11
    ICH fahre nach Sardinien um KURVEN zu fahren ... und nicht um möglichst gerade durch zu fahren

    Sollte der Fahrstil des 2. korrekt sein, müssen wir uns dem 3. zuwenden ... dann macht der es ja grottenfalsch ... und das bei gleichem Tempo ...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #12
    ..ich glaub ich muß da mal hin...sieht nach Spaß aus..wenn man nicht grade aus der Gegenrichtung kommt..

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von krocki Beitrag anzeigen
    was ist daran jetzt schlimm? Er fährt auf die Gegenfahrbahn, sobald er diese weit genug einsehen kann.
    Dazu gehört vorher natürlich noch ein Blick in den Spiegel.
    Das erfordert höchste Konzentration, Reaktionsschnelligkeit und einen "Riecher" für Überraschungen.
    Ausserdem das Fingerspitzengefühl, andere Verkehrsteilnehmer nicht zu überfordern.
    Sicher trauen sich viele mehr zu als gut ist.
    Aber pauschal verurteilen würd ich das nicht.
    Ich habe überhaupt kein Problem damit die vorhandene Strecke und Platz zu nutzen. Aber bei dem Kameraden hier sind teilweise weit innen gefahrene 180°-Kehren, die er durch Bewuchs im Leben nicht einsehen konnte.... schau mal genau hin. Dem will ich nicht entgegen kommen.

    Wenn frei, warum nicht? Aber bitte mit Weit- und Einsicht....

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #14
    Ist doch alles kalter Kaffee.Die Mittellinie hätte er nicht überschreiten müssen.Sonst eine einfache Spazierfahrt. Mein Kollege, mit dem ich bestimmt schon 50 000 Km zusammen gefahren bin hat ca. 180 Stunden Film in HB Qualität gespeichert, die er sich auch ansieht im Winter für neue Ideen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #15
    Ich weiß nicht, was Ihr Euch aufregt. Man kann Straßen oft auch schon lange vorher einsehen, selbst bei Randbewuchs in der Kurve.

    Vor allem verstehe ich nicht, was eine 180°-Kurve ist

    Eine 180°Kurve ist eine Gerade!

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ...
    Vor allem verstehe ich nicht, was eine 180°-Kurve ist

    Eine 180°Kurve ist eine Gerade!

    Tatsächlich....??? Dann kann man da ja geradeaus fahren ... muss ich mal ausprobieren.

  7. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was Ihr Euch aufregt. Man kann Straßen oft auch schon lange vorher einsehen, selbst bei Randbewuchs in der Kurve.

    Vor allem verstehe ich nicht, was eine 180°-Kurve ist

    Eine 180°Kurve ist eine Gerade!
    Geometrie 6-->setzen, ach ja: Schäm Dich

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Geometrie 6-->setzen, ach ja: Schäm Dich
    Na dann zeig mir mal ne 180° Kurve, hmm. Geometrisch ist eine 180°Kurve eine Gerade.

    Was Du meint ist eine Kehre, die dazu führt, das ihr in die Gegenrichtung guckt. Das ist bei praktisch allen Kehren der Fall, aber das ist ein Halbkreis von 180° und keine Kurve. Ich habe das schon verstanden.

    Okay, ich hab vergessen <ironie> </ironie> einzusetzen.

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #19
    - gerade kurve, halbkreis spitz

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #20
    Also den Wein hab ich schon mal..... wer bringt die Chips?


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:42
  2. Beherrsche dich, Nutzer!
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:50
  3. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  4. Liebling melde dich
    Von Horst Parlau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 21:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47