Schäm Dich

Diskutiere Schäm Dich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...oder er macht diverse (viele) freds einfach unübersichtlich und lässt Themen/Diskussionen nicht ihren "normalen" Verlauf nehmen;) Das ist hier...
beiker

beiker

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
...oder er macht diverse (viele) freds einfach unübersichtlich und lässt Themen/Diskussionen nicht ihren "normalen" Verlauf nehmen;)

Das ist hier eh schon ein Problem, dass sich viele vieles zu persönlich nehmen..... aber im Zerreden ist er ein absoluter Turbo:rolleyes:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Schön wäre natürlich, wenn er eigene Threads eröffnen und dann nur dort posten würde. Reservate ...gewissermaßen. Das würde aber nicht funktionieren, weil das/sein Prinzip ja ein anderes ist. Tja, da müssen wir jetzt durch. Aber wie schon mehrfach gesagt: Mich stört's nicht.
 
beiker

beiker

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Schön wäre es, wenn er sich einfach mal ne ganze Ecke zurücknehmen würde;)

Nicht nur er hat einen Mund(Tastatur) wo der Redeschwall rauskommt, andere haben auch Ohren (Augen) wo der Redeschwall rein soll....und da funktioniert es eben nicht;)
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Das Reservatenprinzip nach dem Einsatz der Winchester

Schön wäre natürlich, wenn er eigene Threads eröffnen und dann nur dort posten würde. Reservate ...gewissermaßen. Das würde aber nicht funktionieren, weil das/sein Prinzip ja ein anderes ist. Tja, da müssen wir jetzt durch. Aber wie schon mehrfach gesagt: Mich stört's nicht.
"Literaturrechärche" oder "Brücken knipsen" z.B. oder wie meinst Du.

Grüße
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
"Literaturrechärche" oder "Brücken knipsen" z.B. oder wie meinst Du.

Grüße
Da bist du ja endlich, jetzt schau dir doch bloß mal an, welche Klimmzüge man hier machen muss, und das nur wegen der Meinungsfreiheit. Ich hänge mich jedenfalls nicht mehr aus dem Fenster, wenn du dich in Zukunft nicht etwas mehr zurücknimmst. Das nimmt ja schon beinahe trollartige Züge an. Weniger ist manchmal mehr.


Amen
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Die Tourbos beim überlesen unterwegs

...oder er macht diverse (viele) freds einfach unübersichtlich und lässt Themen/Diskussionen nicht ihren "normalen" Verlauf nehmen;)

Das ist hier eh schon ein Problem, dass sich viele vieles zu persönlich nehmen..... aber im Zerreden ist er ein absoluter Turbo:rolleyes:
in #82 hat Gerd begonnen den Hinweis zu überlesen (denk ich mal), das man nicht mit 50%iger Behinderung seiner Frau seine Argumente zu stärken braucht - da ist er ja geradezu aus der Haut gefahren. Selbst beim Hinweis, das man seine eigene schon als Leiche weg getragen hat - in welcher Form letztlich auch immer - hat er nicht aufgehört - ich dachte schon immer: wo hat der man die viele Haut bloß her - das passt ja auf keine Kuhhaut.

Ein klein wenig lesen und denken dabei hätte deutlich früher zu dieser Erkenntnis geführt/führen können.

Aber hier kann man ja schreiben dass gerade 50 Leute gestorben sind - man muß nur in die Überschrift "Gummibärchen" schreiben und das ein paar mal wiederholen schon hat die Menge Ihren Spaß und das alles mit zwei Händen den paar Fingern "gegen" oder "für" so viele Ohren.

Ein geflügeltes Wort würde sagen: Typisch Deutsch. Tu ich aber nicht.

Weil, die reagieren eh nur auf "Gummibärchen" und sind zahm - viele halt. Zum Glück nicht alle - das macht Hoffnung.

Persönlich, nehm ich gar nigs - kenn eh keinen !!!

Grüße


Themen mit normalem Verlauf sind wohl die: BMW scheiß Abzocke, alles viel zu teuer, schlecht syncronisiert, ach der Gaszug war ab, immer noch keine Preise, ich will en großes Moped -ne doch lieber ein kleines - ja aber auch bleifrei - werd ich auch bei 120 nicht naß, also die Drehzahl digital- selbst wenn nicht aber vielleicht doch also NOGO ich sach nur NOGO - "die Deutschen unter sich". Davon kriegt ihr doch genug.

Werd mich nicht anpassen - werde mir die allergrößte Mühe geben - "trotz Gerd" und seiner Anhänger. (Nachläufer? Tourboleser!)
 
D

Denkerle

Gast
Hm... das mit den Brücken war doch von ihm.....: Wink:

den fand ich allerdings auch irgendwie nett......

sozusagen.... mal was andres.........:zwinkern:
 
beiker

beiker

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Schön :-)
Du kannst also doch ohne schwülstiges Drumrumgelaber.....ohne 1000 Zitate die dann zusammenhanglos erscheinen und einem die Übersicht rauben....

Mir stellt sich immer die Frage: "Was will uns dieser Kardinal jetzt sagen?"

Ich bin auch nur ein Mann und Männer können halt nur mit kurzen, klaren Aussagen umgehen;)

Gruß
Berthold
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Da wäre es schön wenn ein Beitrag nicht hirnlos gekapert wird, sondern Themenbezogen geantwortet wird!!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.....
Also, ich habe hier den Überblick verloren... . In diesem Thread gings doch um den neuen Fahrassistent von BMW und das dieser noch nicht ganz ausgereift ist. Nun wird hier über einen Teilnehmer dieses Threads hergezogen, warum habe ich nicht kapiert und diesem vorgeworfen, den Thread gekapert zu haben, nur um sich in Szene zu setzen. Was machen den die anderen hier, die nicht "threadbezogen" über irgendjemanden herziehen? Genau, die kapern auch fleissig rum! Kapern mag ich eigentlich nicht in der Soße, meine Kinder schon, so wegen der Piraten und so. Aber egal.
Vorschlag:
Hat noch jemand was zum Fahrspurassistenten oder zu den bluetooth-Problemen bei BMW was zu sagen?
Ja? Na dann mal wieter hier
Nö? Dann macht einen "Da kapert ein pöser Bube einen echt ernsten Thread" auf und macht dann da weiter.

Sorry, also das musste mal gesagt werden. Und ich kenn hier keinen persönlich!

Gruß,
Rob
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Klimmzüge in die richtige Richtung

Da bist du ja endlich, jetzt schau dir doch bloß mal an, welche Klimmzüge man hier machen muss, und das nur wegen der Meinungsfreiheit. Ich hänge mich jedenfalls nicht mehr aus dem Fenster, wenn du dich in Zukunft nicht etwas mehr zurücknimmst. Das nimmt ja schon beinahe trollartige Züge an. Weniger ist manchmal mehr.


Amen
is Plassberg im Fernsehen - das Thema gefällt mir- besonders das erste Wort!! Der Plassberg nennt sich sogar Oberlehrer und seine Gäste finden das Lustig. Jeder kann seinen Humor zum Scheiterhaufen tragen wo man mich schon hingebracht hat - die Drohung stand im Raum.

Es wird das Hauptthema (elektronische Fahrsysteme und ihre unbemerkte Darstellung in tatütata oder wie das heißt) angemahnt - wie ich find zurecht!! Hatte ich so bei #82 rum auch schon versucht - hab aber "Gummibärchen" dazu geschrieben. Funktioniert immer wieder.

Grüße an die Männer und die, die das Leben verstehen - hoffe den Kindern hats geschmeckt - mir jedenfalls - gab Kürbis Suppe dazu.
 
G

GSATraveler

Gast
Was das fremdschämdende Kurvenfahren angeht, wurde ja eigentlich alles gesagt. Die einen finden's im Rahmen, die meisten wohl eher befremdend. Und jeder ist froh, auf derselben Seite wie er zu fahren.

Was den Umgang mit Andersartigen angeht, haben einige hier ihre Haltung wieder mal schön klargestellt. Wenn Ihr Euch wirklich darüber nervt oder es sogar braucht, einem an den Karren zu fahren, der sich meinetwegen eben nicht so wie die meisten ausdrückt und verhält: Mensch, wie klein seid Ihr eigentlich geraten - so grosse Boxer gibt's ja gar nicht, um das zu kompensieren. Oder damit auch Ihr es versteht: EINEN Hochbegabten und Missverstandenen wird es hier wohl noch erleiden, ohne dass man ihn gleich steinigt, oder??
 
beiker

beiker

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Wenn der Hochbegabte und Missverstandene keine Kritik vertragen oder umsetzen kann musst Du doch nicht gleich die runtermachen die klare Worte nutzen;)

Wir bleiben doch nicht ewig am kritisieren.....:wink:

Wenn es der Mehrheit so gefällt....so what:wink:
 
beiker

beiker

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Na logo;) Ich bin doch kein Bestimmer....

Aber meiner Meinung nach hat er schon bei vielen versch****, bei einigen wird er es noch und die, die ihm noch die Stange halten (weil sie "seinen Humor" so toll finden, müssen dafür aber schon sehr genau die Freds verfolgen,,:rolleyes:) sind eigentlich in der Minderheit....wissen aber auch, dass sie dasbald nicht mehr vor sich selber vertreten können;)

Ist nur meine Einschätzung, muss also nicht zwingend so kommen......jeder ist seines Glückes Schmied;)

Gruß
Berthold
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
is Plassberg im Fernsehen - das Thema gefällt mir- besonders das erste Wort!! Der Plassberg nennt sich sogar Oberlehrer und seine Gäste finden das Lustig. Jeder kann seinen Humor zum Scheiterhaufen tragen wo man mich schon hingebracht hat - die Drohung stand im Raum.

Es wird das Hauptthema (elektronische Fahrsysteme und ihre unbemerkte Darstellung in tatütata oder wie das heißt) angemahnt - wie ich find zurecht!! Hatte ich so bei #82 rum auch schon versucht - hab aber "Gummibärchen" dazu geschrieben. Funktioniert immer wieder.

Grüße an die Männer und die, die das Leben verstehen - hoffe den Kindern hats geschmeckt - mir jedenfalls - gab Kürbis Suppe dazu.
Mag sein, dass es ein wenig hart klang, ich wollte aber fair bleiben. Das musst du schon ertragen. Ausserdem hasse ich Gummibaerchen.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
BMW hilft allen mit einem Fahrassistenzsystem

Na logo;) Ich bin doch kein Bestimmer....

Aber meiner Meinung nach hat er schon bei vielen versch****, bei einigen wird er es noch und die, die ihm noch die Stange halten (weil sie "seinen Humor" so toll finden, müssen dafür aber schon sehr genau die Freds verfolgen,,:rolleyes:) sind eigentlich in der Minderheit....wissen aber auch, dass sie dasbald nicht mehr vor sich selber vertreten können;)

Ist nur meine Einschätzung, muss also nicht zwingend so kommen......jeder ist seines Glückes Schmied;)

Gruß
Berthold
Sei gegrüßt,

"Wir bleiben doch nicht ewig am kritisieren." Wenn da mal einer nicht echt nachgedacht hat. Respekt.

"jeder ist seines Glückes Schmied" wenn ich die Zielsetzung erkannt hätte und dazu, das man dass hier sucht, man oh man - das hab ich ja gar nicht gewußt, geahnt.

"(weil sie "seinen Humor" so toll finden, müssen dafür aber schon sehr genau die Freds verfolgen,,:rolleyes:)" tja das geht bei der Verwendung von Standardvokabular einfacher. So 20 Worte, dann brauch ich gar nicht mehr zu lesen - da guck ich bloß noch Bilder.

"die ihm noch die Stange halten" viel Spaß beim drehen des Näßchens in den Wind.

"umgedreht" wurde diese storry bei der Nennung der "50%-Marke" - hat keiner gemerkt und ist zum Glück auch nicht wirklich gelungen.

Die meißten so nehme ich an kommen einfach - temporär wenigstens - mit ihrer Einfallslosigkeit nicht zurecht. Man siehts daran, merkere an einem herum da kommen sie alle aus den Löchern. Mir - und das habe ich schon überdeutlich gesagt - macht das nichts!!! Ich bin hier -fast- vollkommen Illusionslos. "fast" hab ich fairnishalber eingefügt.

Manche schlingern daher umher wie son Bike ohne Fahrassistenzsystem - is echt ne Marktlücke.

Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Mag sein, dass es ein wenig hart klang, ich wollte aber fair bleiben. Das musst du schon ertragen. Ausserdem hasse ich Gummibaerchen.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
beiker

beiker

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Jetzt ahne ich es fast....Du bringst diverse Sachen nicht in Zusammenhang wenn sie mit Dir zu tun haben:unsure:

Da geb ich es doch auf und verurteile Dich einfach so wie es andere auch machen;)

Schon schade wenn man die Inteligenz nicht steuern kann:(
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Uiuiui... Also einen Kardinal auf den Scheiterhaufen... Oder sogar einem Kardinal die Stange halten? Ey, wenn dat nich ma richtig Ärger gibt!
Nicht dass dieser Thread noch von einem Zwergenstaat mit lustigen Mützchen gekapert wird...
Btw : einen intelligenzgesteuerten Fahrspurassistenten, gar keine so schlechte Idee! Ich fahr mal eben die Treppe runter.
Obwohl, das kann echt nach hinten losgehen. Aber es wird doch jeder Scheiss gekauft.
Gruss,
Rob
 
Thema:

Schäm Dich

Schäm Dich - Ähnliche Themen

  • Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen...

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen...: interessantes Interview mit einer österreichischen Psychiaterin, Gerichtsgutachterin und Autorin. Ich werde mir wohl dieses Buch kaufen. ;)...
  • Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen... - Ähnliche Themen

  • Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen...

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen...: interessantes Interview mit einer österreichischen Psychiaterin, Gerichtsgutachterin und Autorin. Ich werde mir wohl dieses Buch kaufen. ;)...
  • Oben