Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Schärfere Anti-Terrorgesetze jetzt.

Erstellt von C-Treiber, 12.02.2015, 00:26 Uhr · 44 Antworten · 2.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #21
    Wenn man sich im weiteren Rahmen betroffen fühlt, dann erkennt man sie nicht. Liegt in der Natur der Sache....

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #22
    Ich bin gegen alles. Rechts, Links, Braun,Schwarz,Rot,Grün Ökos, alles Gesocks, Ich fordere Arbeitslosigkeit für alle, bei vollem Lohnausgleich. ( Ähnlich wie in GR.)

  3. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ich fordere Arbeitslosigkeit für alle, bei vollem Lohnausgleich. ( Ähnlich wie in GR.)
    Gute Idee, willkommen im Club der neuen lässigen Polit-Dandys der Linken.
    Als moderner Linker will man ja auch einen gewissen Lebensstandard pflegen, und so läßt es sich natürlich in guter Gesellschaft mit dem leidenschaftlichen Motorradfahrer Varoufakis und dem Euro gut leben.
    Wie sagte die Wagenknecht mal so bezeichnend für diese Polit-Dandys: Luxusimporte müssen bezahlbar sein, Hummer für alle.
    Wenn dann aber klar wird, wer diese coole Lässigkeit bezahlen soll, könnte relativ schnell Schluß mit lustig sein.

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #24
    @c-treiber

    du alter Provokateur, ist dir langweilig? Lies Kochbücher, ett gibt so tolle Rezepte zur Inspiration, da mußt du doch nicht in der Nacht zur spitzen Feder greifen.

    Gruß, Gaby

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    ... da mußt du doch nicht in der Nacht zur spitzen Feder greifen.

    Gruß, Gaby
    Na, sooooo spitz war sie nun auch wieder nicht.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    das jemand des nächtens spitz ist, kann ich nachvollziehen, aber muß er deswegen zur Feder greifen????

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Na, sooooo spitz war sie nun auch wieder nicht.

    jaaaaa, aber der Countdown für die seitenlangen "Nettigkeiten der Erwiderung" läuft. tic tic tic

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Wie sagte die Wagenknecht mal so bezeichnend für diese Polit-Dandys: Luxusimporte müssen bezahlbar sein, Hummer für alle.
    .
    Ich fordere HUMOR für alle !!!!

    Wagenknecht...ist das nicht die ,die mit Oskar? obwohl ich weis nicht, Oskar ist als Karriereleiter doch nix.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.172

    Standard

    #29
    warum erinnert mich das an sowas?
    post22o4smghy.jpg


  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    warum erinnert mich das an sowas?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	post22O4SMGHY.jpg 
Hits:	144 
Größe:	61,9 KB 
ID:	153375

    ....bedeutet, er disst alle, die ihm zustimmen ??


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:17
  2. ich nochmal, jetzt riechts nach Öl...
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 19:24
  3. Bin jetzt auch da ;o)
    Von Psycho im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 20:32
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:42