Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Schasaugat - oder was???

Erstellt von IamI, 02.06.2015, 14:32 Uhr · 27 Antworten · 2.213 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Reden Schasaugat - oder was???

    #1
    Panzer überrollt Kleinwagen!!!

    news.ORF.at
    Ein Panzer hat im Bundesland Nordrhein-Westfalen in Deutschland einen Kleinwagen überrollt. Die 18-jährige Fahrerin stieg dennoch unverletzt aus dem Autowrack.

    Die Fahranfängerin habe beim Abbiegen die herannahende Kolonne der in der Nähe stationierten Panzerbrigade 21 übersehen, berichtete die deutsche Polizei gestern.
    Der 62-Tonnen-Koloss Modell Challenger 2 an der Spitze, gesteuert von einem 24-Jährigen, habe nicht mehr bremsen können. Er zermalmte den Kleinwagen. Er rollte über die Fahrzeugfront knapp vor dem Lenkrad. Die Polizei bezifferte den Totalschaden am Wagen auf 12.000 Euro. Von Schäden am Panzer wurde nichts bekannt.
    Da gehört aber schon was dazu, einen 62to schweren Panzer (der ja auch nicht gerade klein und unauffällig ist) zu übersehen.

    Die wird im Wirtshaus jetzt aber die nächsten Jahre ordentlich geheckelt werden.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  2. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #2
    das kommt alles von der Tarnfarbe.

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #3
    das kommt dabei raus, wenn die jugend (18 und 24) herumfuhrwerkt ....

  4. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #4
    Keine eingeschalteten zusatzscheinwerfer, da war klar dass sie den "panzer" uebersieht...........

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Die Panzerbrigade 21 ist zwar in Augustdorf, dem Ort des Unfalls, stationiert, aber sie ist eine deutsche Heeresbrigade und damit natürlich nie und nimmer mit dem Challenger 2 ausgerüstet. Der Challenger wird wohl eher von den Briten aus Paderborn sein.

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #6
    Ser's,

    @Zörnie: Danke, aber trotzdem ist so ein Panzer schwer zu übersehen - oder fuhr der als Engländer ev. links??

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    Keine eingeschalteten zusatzscheinwerfer, da war klar dass sie den "panzer" uebersieht...........
    Obwohl die Besatzungen wie hier eigentlich immer eine Warnweste tragen:


  8. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #8
    Heisst doch stets, die Grossen sollen auf die Kleinen aufpassen...

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Da gehört aber schon was dazu, einen 62to schweren Panzer (der ja auch nicht gerade klein und unauffällig ist) zu übersehen.
    ich besaß vor ein paar jahren nen seat altea, hinter der a-säule konnten sich je nach winkel ganze sattelschlepper "verstecken".

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen

    Da gehört aber schon was dazu, einen 62to schweren Panzer (der ja auch nicht gerade klein und unauffällig ist) zu übersehen.
    Naja, als Fahranfängerin hatte sie vllt. mehr mit dem Auto zu tun als mit ihrer Umgebung oder - Achtung Spekulatius! - Whatsapp war gerade wichtiger


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS, oder als Adventure, oder was ganz anderes
    Von schuberth1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:19
  2. Motronic kaputt- oder was ???
    Von Rightdosed im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:55
  3. 1200er Modelle, oder was ist zu beachten?!?
    Von MikeHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 02:14
  4. Getriebeproblem oder was???
    Von Rainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:31
  5. Alle Schreibfaul hier oder was??
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 07:35