Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Schasaugat - oder was???

Erstellt von IamI, 02.06.2015, 14:32 Uhr · 27 Antworten · 2.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #11
    Wenn ich das richtig sehe, war der Unfall auf der "Panzerstraße", also praktisch auf dem Truppenübungsplatz oder mindestens auf der Zufahrt.
    Da kann man schon mal mit solchen Fahrzeugen rechnen.
    Die Biester sind ja auch nicht grade flüsterleise.

    Jedenfalls nimmt das Mädel demnächst den Umweg über die Bundesstraße.

    Gruß aus PB, wo nix unmöglich ist.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #12
    ....Panzer sind schon nicht klein.....aber Stadtbusse auch nicht. Eine meiner Schwägerinen hatte vor 5 Jahren gerade mal 2 Monate ihren Lappen, steht! wartende an einer T-Kreuzung und fährt dann los....und direkt dem Stadtbus auf der Vorfahrtstraße hinten ins Heck . Der war schon direkt vor ihr als sie los fuhr und nicht gesehen

    ...seit 3 Jahren studiert sie nun und nutzt nur die Mitfahrzentrale und Zug...besser ist das

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, war der Unfall auf der "Panzerstraße", also praktisch auf dem Truppenübungsplatz oder mindestens auf der Zufahrt.
    Da kann man schon mal mit solchen Fahrzeugen rechnen.
    Die Biester sind ja auch nicht grade flüsterleise.

    Jedenfalls nimmt das Mädel demnächst den Umweg über die Bundesstraße.

    Gruß aus PB, wo nix unmöglich ist.
    Wie du in Paderborn müssten die Einheimischen in diesen Garnisonsorten doch wissen, was ihnen auf den Straßen so begegnen kann.

    Und auch richtig, so ein Panzer macht eigentlich unüberhörbar Krach.

  4. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    817

    Standard

    #14
    Naja, wenn man sich die A-Säulen moderner Autos so anschaut ... Beim Meriva A hat man da auch einen Totenwinkel, in den locker ein querstehender Sattelschlepper passt.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #15
    Ich bin dafür die Panzer in neonpink zu streichen, dann werden sie auch nicht übersehen.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür die Panzer in neonpink zu streichen, dann werden sie auch nicht übersehen.
    Und Ursula kommt Ihrem Ziel, mehr Frauen bei der BW, näher

  7. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und Ursula kommt Ihrem Ziel, mehr Frauen bei der BW, näher
    Genau! Statistisch sind bestimmt an 100% aller Panzerunfälle PanzerFAHRER beteiligt - das ändert sich bestimmt, wenn's nur noch Panzerfahrer_Innen gibt...

    Gruß,
    Peter

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #18
    Vor ca 25 Jahren gabs bei uns ( damals Fallingbostel) einen tödlichen Unfall. Ein Familienvater fuhr nachts auf einen mit Netzen getarnten ( es war Manöver), unbeleuchten, auf der Landstraße liegen geblieben britischen Panzer auf und starb. Die Familie hat ihre Klage gegen die Briten verloren, da der Mann damit rechnen musste, dass zu dieser Zeit Militär unterwegs sein könnte. Auch hätte er den Panzer erkennen können.
    Der Panzer war getarnt, Sinn einer Tarnung ist nicht gesehen zu werden.
    Wenn das Licht und der Hintergrund passen, dann siehst Du auch einen Scheiß62toPanzer aus 20m Entfernung nicht.

    Schön ist, dass das Mädel unverletzt blieb. Sie hätte auch tot sein können und der 24 jährige hätte damit leben müssen, ob schuldig oder nicht.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen

    Schön ist, dass das Mädel unverletzt blieb.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Wieviel Bremsweg hat den so'n Kettenfahrzeug? Is der nich arg kurz?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS, oder als Adventure, oder was ganz anderes
    Von schuberth1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:19
  2. Motronic kaputt- oder was ???
    Von Rightdosed im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:55
  3. 1200er Modelle, oder was ist zu beachten?!?
    Von MikeHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 02:14
  4. Getriebeproblem oder was???
    Von Rainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:31
  5. Alle Schreibfaul hier oder was??
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 07:35