Ergebnis 1 bis 9 von 9

schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"

Erstellt von gstreiberstgt, 24.01.2011, 10:38 Uhr · 8 Antworten · 1.139 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"

    #1
    moin leute,

    schaut euch das mal an.hab ich grade gefunden.

    eure meinung zählt!

    ich finde,er sollte seine kiste gleich mit auf den rücken schnallen

    auf zur fröhlichen debatte.

    link:
    Supermoto Husqvarna 610 crazy riding.

    geht mal auf youtube und schaut es euch an!irre!

    gruss alex

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #2


    da waren wohl zwei solcher "Könner" am Werk

    Nun ja, wenns Spaß macht.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ich sachs mal so

    #3
    "können" tun die Jungs es...

    Fragt sich nur, ob die nicht besser mal Trial oder Wettbewerde fahren würden, als sich dem Risiko auszusetzen selber übel verletzt zu werden (man siehe die Schutzkleidung) oder einem anderen Verkehrsteilnehmer jahrelange Selbstvorwürfe zu verursachen wenn sie von ihm (natürlich völlig schuldlos die/der Ärmste) umgemangelt werden.

    Aber wir waren ja sicher auch alle mal unvernünftig und Kids... Also lasst uns freuen dass es gutgegangen ist und hoffen dass der Schutzengel der Jungs ähnlich gut und schnell wie der eigene ist

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    #4
    ich glaube, das "Ding" ist hier gefühlte zwanzigtausend mal durchgekaut worden. Bei Gaskrang.tv gibt es das seit ca. einem Jahr.
    http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm

    Edit: Da hat man was davon, wenn man jünger ist. Weil a) Ich traute es mir nicht mehr und b) die Reaktion ist bei denen besser als bei mir heute. (Ein paar mal hats den Frontman in der Kurve gewedelt.)

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #5
    Das Video kommt mir irgendwie bekannt vor.....

    Ich glaub', das hat vorher schon jemand irgendwann mal eingestellt

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard ...

    #6
    hallo jung`s,

    wenn es schon zig mal hier rein geschafft hat,war es keine absicht,es nochmal zu wiederholen.bin noch nicht so oft hier im forum.muss mich da auch erstmal durchschnuppern.

    es hat mich nur irgendwie geschockt und irgendwie zum schmunzeln gebracht.obwohl ich auch sagen muss...klar wenns da schnackelt,ists vorbei.zudem völlig verantwortungslos anderen verkehrsteilnehmern gegenüber!

    richtig ist auch...wir waren auch jung.mein kumpel früher auf malaguti und meine wenigkeit auf dt80lc ,dann ab in die sandkuhlenmulden und "gib ihm".aber immer mit wachsamen auge!

    auch mal auf gerader bundesstr. hinter dem miniwindschild eng am moped liegend alles heraus geholt,aber immer soviel hirn das die vernunft im vordergrund stand.

    aber was soll`s ...es ist lustig ud zugleich beänstigend anzuschauen...ich jedenfalls möchte nicht so ein freak neben mir wissen,bei gegenverkehr und in der ortschaft.da langt schon der kleinste stein!

    trozdem...danke für euer feedback

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    "können" tun die Jungs es...

    Fragt sich nur, ob die nicht besser mal Trial oder Wettbewerde fahren würden, als sich dem Risiko auszusetzen selber übel verletzt zu werden (man siehe die Schutzkleidung) oder einem anderen Verkehrsteilnehmer jahrelange Selbstvorwürfe zu verursachen wenn sie von ihm (natürlich völlig schuldlos die/der Ärmste) umgemangelt werden.

    Aber wir waren ja sicher auch alle mal unvernünftig und Kids... Also lasst uns freuen dass es gutgegangen ist und hoffen dass der Schutzengel der Jungs ähnlich gut und schnell wie der eigene ist

    diak,

    da sag ich nur DITO!!!

  8. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #8
    die sind mal in col de la schlucht vor uns gefahren...total krank so lang keinem dritten schaden zugefügt wird ists mir egal...falls die sich mal vor mir auf die fresse legen sollten....ich würd sogar stehen bleiben.............der rest ist dann auslegungssache

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard ...

    #9
    v twin...*daumen hoch*...ich denke auch mal so!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?
    Von MunichChris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 10:49
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Welche Reifen bei "Supermoto" Umbau?
    Von Moggelestreiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 10:43
  4. Gleich bin ich einer von "Euch"
    Von Bollevolz im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:59
  5. Gabelbruch - Schaut euch das mal an! Schock!
    Von AlpenoStrand im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:22