Schaut jemand O C C ?

Diskutiere Schaut jemand O C C ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Schrauberfamilie sehe ich immer zum Entspannen, nach der Arbeit. Beneidenswert was in den Staaten alles auf die Strasse darf.:D
U

ulixem

Gast
Die Schrauberfamilie sehe ich immer zum Entspannen, nach der Arbeit.
Beneidenswert was in den Staaten alles auf die Strasse darf.:D
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Jupp...da würden bei mancher TÜV oder DEKRA-Station schon die Alarmglocken läuten, obwohl das Bike noch mehrere Kilometer weg ist.

Mit diesen Hirni´s zusammen arbeiten möcht ich aber um viel Geld nicht.
Sie können schöne Bike´s bauen, aber sonst, doch eher nivaulose Typen
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
OCC

Die Schrauberfamilie sehe ich immer zum Entspannen, nach der Arbeit.
Beneidenswert was in den Staaten alles auf die Strasse darf.:D
..orange county choppers kenn ich nich...:D,..the long way round..is schon besser!:cool:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
U

ulixem

Gast
..orange county choppers kenn ich nich...:D,..the long way round..is schon besser!:cool:
Ja aber nicht jede Woche dreimal.Wie gesagt, zum Entspannen.
Heute hat mich so ein arroganter Harleyfahrer nur böse angeschaut, als ich grüßte.
So langsam verstehe ich das Individualtuning...
Na bei meiner ADV ist es auf ein wenig Alu beschränkt, aber ein Bike , dass sonst keiner hat, wäre schon geil.
Die Jungs von O C C sind in den Staaten Kult .Bei uns läuft gerade die 5. Staffel auf D Max.
Typische Amis halt , aber sie bauen geile Teile. (das ich das mal sage, man wird alt):rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hähä...

ist doch hier genauso ...
schau dir doch an einer kurvenstrecke mal an, wie wenige leute fahren können.
...Hauptsache, immer genügend frische Unterhosen dabei..!!:p:D:D:D
(Immer muß ich an Alles denken!!);)
LG
Mattin
P.S.: Denke,daß Du mich am Solling fein eintüten wirst!-Köterberg wär auch geeignet...!
 
U

ulixem

Gast
ist doch hier genauso ...
schau dir doch an einer kurvenstrecke mal an, wie wenige leute fahren können.


Jeder hat mal angefangen. Aber diese Threads mit Plateauschuhen und extremes Abpolstern um auf den Bock zu kommen, ist schon grenzgängig.
Es gibt doch auch Chopper.

Meinte allerdings eher den fehlenden TÜV im Land der Weltpolizei. ;):D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
jo ich out mich auch...

schon lustig die burschen...... und die Chopper.... das können sie

gut zum entspannen
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jeder hat mal angefangen. Aber diese Threads mit Plateauschuhen und extremes Abpolstern um auf den Bock zu kommen, ist schon grenzgängig.
Es gibt doch auch Chopper.

Meinte allerdings eher den fehlenden TÜV im Land der Weltpolizei. ;):D:D
Also ich kenne O C C jetzt nicht, aber was soll mir das denn sagen?????
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.335
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Klar, läuft ja auch auf dem Männerkanal.:p:D:D Unsere wilden Hühner hier
kennen das nicht. Meine kennt das auch nicht. Muss ich immer in der Garage
guggen, damit sie nicht genervt wird.:D:D


Wir habens schon schwer................aber bald krieg ich ja Licht unterm Tisch.:p:p

Grüße vom Quhpilot
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit,
also OCC ist schon geil, wenn ich 2x im Jahr einen finden würde, der mir so eine Karre für 100000€ abkaufen würde, wäre ich auch ziemlich entspannt.
Die Anfänge der Schrauberserie waren allerdings ziemlich diletantisch, mittlerweile sind die ja Werkstatt mässig auf höchstem Niveau.
Gruß Rene
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
ist doch hier genauso ...
schau dir doch an einer kurvenstrecke mal an, wie wenige leute fahren können.
die sind aber Dank TÜV (und NEIN - ich bin keinesfalls Fan dieses Vereins) nicht mit Messerscharfen "Extras" am Moped und total verbastelten Hütten unterwegs. Der Lupenkruscht - den die so zusammenklöppeln - gehört IMHO sofort in die Presse und keinesfalls auf die Straße ....

Grüße

Kramer
 
G

Geronimo

Gast
Kennst du 5 Folgen, kennst du auch den Rest. Ab dann lohnen sich nur die letzten 5 Minuten um zu sehen wenn der Eimer fertig ist.
Bauen können sie, keine Frage. Alles weitere ist eben immer gleich und wird dann langweilig.

grüße,
jürgen
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

ich hab´s mal ´ne Weile gesehen, als es neu war.
Nun werden die Folgen ja 442mal wiederholt, alle Folgen von allen Serien auf D-max, dass nervt ja nur noch:(
Und handwerklich, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Rick Petko, alles Murkser in dem Laden.
Hab´s letzte Woche mal beim zappen gesehen, da ist mir aber aufgefallen, dass die Mühlen von OCC mittlerweile Blinker, Bremsen vorn und statt offene Rohre Supertrap-Auspüffe haben.
Am schärfsten waren doch immer die Dialoge:
Senior: kommt vorne ´ne Bremse ran?
Junior: nö!
 
U

ulixem

Gast
Die Jungs sind mittlerweile so unabhängig, dass sie auch Bikes für Versteigerungen präsentieren.
Bill Murray hat das Bike für 100000 $ gekauft und das Geld geht an eine Stiftung.(mobile Pflegestationen für Bedürftige)
 
C

charlyo

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
66
Ort
PB
Modell
R100GS/PD R65G/S
OCC

schön war auch die Sendung wo Mutters Aufsitz Rasenmäher gepimt wurde.
Echt "super".

gruss charly
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,

also wenn ich gerade zappe und OCC läuft, bleib ich auch meist bis zur nächsten Werbung dabei.
Was ich aber immer schlimm finde ist, dass viele der Kisten nur zum anschauen oder geradeaus fahren gemacht sind.
Mit diesen langen Lenkerenden kriegt man(n) doch keine Kurven hin.
Und wenn ich sehe, wie die Kisten zusammengebruzelt werden. Da sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ohne jedweden Schutz beim schweißen oder trennen.

Aber geil sehen die Dinger aus.

Gruß aus dem verschneitem Hameln
Thomas
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nur mal so zur info meine Herren,

ich schaue OCC auch ab und zu auch wenn ich weiblich bin. ;):D

Aber ich finde halt auch es gleicht sich ziemlich und es reicht wenn man die letzten Minuten schaut wenn das Bike fertig ist. :D
 
Thema:

Schaut jemand O C C ?

Schaut jemand O C C ? - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍

    WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍: Herzlich Willkommen heißt euch das GS-Forum-Moderatorenteam! In diesem Foren-Bereich könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen. Gerne...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

    Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • schaut so ein SR-Racing db-Eater aus

    schaut so ein SR-Racing db-Eater aus: Hallo zusammen, ich möchte meiner TÜ Q evtl. einen neuen ESD gönnen und bin daher immer am stöbern "was so geht" :). Beim Stöbern ist mir ein...
  • GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!

    GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!: morgen freunde , jetzt...aus dem urlaub zurück und gut 3.800 KM auf der uhr ,seit ich BERTL vor 3.wochen abgeholt habe, sind mir einige sachen...
  • GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?! - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍

    WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍: Herzlich Willkommen heißt euch das GS-Forum-Moderatorenteam! In diesem Foren-Bereich könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen. Gerne...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

    Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • schaut so ein SR-Racing db-Eater aus

    schaut so ein SR-Racing db-Eater aus: Hallo zusammen, ich möchte meiner TÜ Q evtl. einen neuen ESD gönnen und bin daher immer am stöbern "was so geht" :). Beim Stöbern ist mir ein...
  • GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!

    GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!: morgen freunde , jetzt...aus dem urlaub zurück und gut 3.800 KM auf der uhr ,seit ich BERTL vor 3.wochen abgeholt habe, sind mir einige sachen...
  • Oben