Schaut jemand O C C ?

Diskutiere Schaut jemand O C C ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; High Cat!:) ...hab mir doch gleich gedacht, daß Du dich für den Männerkanal interessierst..;):D..,..die anderen Damen hier z.Teil auch, aber die...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Nur mal so zur info meine Herren,

ich schaue OCC auch ab und zu auch wenn ich weiblich bin. ;):D

Aber ich finde halt auch es gleicht sich ziemlich und es reicht wenn man die letzten Minuten schaut wenn das Bike fertig ist. :D
High Cat!:)
...hab mir doch gleich gedacht, daß Du dich für den Männerkanal interessierst..;):D..,..die anderen Damen hier z.Teil auch, aber die geben es halt nicht zu...:rolleyes:
 
U

ulixem

Gast
Extra für die Gleichberechtigung hat Paul Senior eine Schweißerin eingestellt.:D
 
B

Boris S.

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
126
Ort
südliches SH/Kollmar
Modell
Honda CB 1000 Big One
Hallo,

also wenn ich gerade zappe und OCC läuft, bleib ich auch meist bis zur nächsten Werbung dabei.
Was ich aber immer schlimm finde ist, dass viele der Kisten nur zum anschauen oder geradeaus fahren gemacht sind.
Mit diesen langen Lenkerenden kriegt man(n) doch keine Kurven hin.
Und wenn ich sehe, wie die Kisten zusammengebruzelt werden. Da sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ohne jedweden Schutz beim schweißen oder trennen.

Aber geil sehen die Dinger aus.

Gruß aus dem verschneitem Hameln
Thomas
Gerade das Schweißen und Trennen find ich bei denen genial. Denn gute Handwerker sind sie alle. Was die so aus dem Handgelenk bruzzeln sehe ich immer wieder gern! Das können die. WIG wie MAG.
Angehalten, abgeschitten, zurechtgedengelt und angebraten. So muß das sein.
 
muh-qu-11

muh-qu-11

Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
115
Ort
München
Modell
1200GS
Jou wenn ich dran denke schau ich mir das ganz gern an.....ich finde die Bikes z.T. schon geil, mich begeistert immer die Herstellung der Auspuffanlagen, da werden irgendwelche Rohre gebogen und angepaßt und gut ist......was bitte ist ein Schalldämpfer, Auspufftopf o.ä.:D:D echt Hammerstark:)
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Die besten Folgen sind die, wo die Herren sich gegenseitig fast die Köpfe einschlagen und sie sinnlos irgendwas zerstören (wie mit dem Jeep vom Alten das Büro plattfahren):D
 
Thema:

Schaut jemand O C C ?

Schaut jemand O C C ? - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍

    WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍: Herzlich Willkommen heißt euch das GS-Forum-Moderatorenteam! In diesem Foren-Bereich könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen. Gerne...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

    Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • schaut so ein SR-Racing db-Eater aus

    schaut so ein SR-Racing db-Eater aus: Hallo zusammen, ich möchte meiner TÜ Q evtl. einen neuen ESD gönnen und bin daher immer am stöbern "was so geht" :). Beim Stöbern ist mir ein...
  • GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!

    GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!: morgen freunde , jetzt...aus dem urlaub zurück und gut 3.800 KM auf der uhr ,seit ich BERTL vor 3.wochen abgeholt habe, sind mir einige sachen...
  • GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?! - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍

    WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍: Herzlich Willkommen heißt euch das GS-Forum-Moderatorenteam! In diesem Foren-Bereich könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen. Gerne...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

    Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • schaut so ein SR-Racing db-Eater aus

    schaut so ein SR-Racing db-Eater aus: Hallo zusammen, ich möchte meiner TÜ Q evtl. einen neuen ESD gönnen und bin daher immer am stöbern "was so geht" :). Beim Stöbern ist mir ein...
  • GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!

    GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!: morgen freunde , jetzt...aus dem urlaub zurück und gut 3.800 KM auf der uhr ,seit ich BERTL vor 3.wochen abgeholt habe, sind mir einige sachen...
  • Oben