Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Schaut jemand O C C ?

Erstellt von ulixem, 13.03.2009, 09:59 Uhr · 24 Antworten · 1.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #11
    Klar, läuft ja auch auf dem Männerkanal. Unsere wilden Hühner hier
    kennen das nicht. Meine kennt das auch nicht. Muss ich immer in der Garage
    guggen, damit sie nicht genervt wird.


    Wir habens schon schwer................aber bald krieg ich ja Licht unterm Tisch.

    Grüße vom Quhpilot

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #12
    Mahlzeit,
    also OCC ist schon geil, wenn ich 2x im Jahr einen finden würde, der mir so eine Karre für 100000€ abkaufen würde, wäre ich auch ziemlich entspannt.
    Die Anfänge der Schrauberserie waren allerdings ziemlich diletantisch, mittlerweile sind die ja Werkstatt mässig auf höchstem Niveau.
    Gruß Rene

  3. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ist doch hier genauso ...
    schau dir doch an einer kurvenstrecke mal an, wie wenige leute fahren können.
    die sind aber Dank TÜV (und NEIN - ich bin keinesfalls Fan dieses Vereins) nicht mit Messerscharfen "Extras" am Moped und total verbastelten Hütten unterwegs. Der Lupenkruscht - den die so zusammenklöppeln - gehört IMHO sofort in die Presse und keinesfalls auf die Straße ....

    Grüße

    Kramer

  4. Geronimo Gast

    Standard

    #14
    Kennst du 5 Folgen, kennst du auch den Rest. Ab dann lohnen sich nur die letzten 5 Minuten um zu sehen wenn der Eimer fertig ist.
    Bauen können sie, keine Frage. Alles weitere ist eben immer gleich und wird dann langweilig.

    grüße,
    jürgen

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #15
    Hi,

    ich hab´s mal ´ne Weile gesehen, als es neu war.
    Nun werden die Folgen ja 442mal wiederholt, alle Folgen von allen Serien auf D-max, dass nervt ja nur noch
    Und handwerklich, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Rick Petko, alles Murkser in dem Laden.
    Hab´s letzte Woche mal beim zappen gesehen, da ist mir aber aufgefallen, dass die Mühlen von OCC mittlerweile Blinker, Bremsen vorn und statt offene Rohre Supertrap-Auspüffe haben.
    Am schärfsten waren doch immer die Dialoge:
    Senior: kommt vorne ´ne Bremse ran?
    Junior: nö!

  6. ulixem Gast

    Standard

    #16
    Marketing ist da alles:
    http://www.orangecountychoppers.com/

  7. ulixem Gast

    Standard

    #17
    Die Jungs sind mittlerweile so unabhängig, dass sie auch Bikes für Versteigerungen präsentieren.
    Bill Murray hat das Bike für 100000 $ gekauft und das Geld geht an eine Stiftung.(mobile Pflegestationen für Bedürftige)

  8. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    65

    Standard OCC

    #18
    schön war auch die Sendung wo Mutters Aufsitz Rasenmäher gepimt wurde.
    Echt "super".

    gruss charly

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #19
    Hallo,

    also wenn ich gerade zappe und OCC läuft, bleib ich auch meist bis zur nächsten Werbung dabei.
    Was ich aber immer schlimm finde ist, dass viele der Kisten nur zum anschauen oder geradeaus fahren gemacht sind.
    Mit diesen langen Lenkerenden kriegt man(n) doch keine Kurven hin.
    Und wenn ich sehe, wie die Kisten zusammengebruzelt werden. Da sträuben sich mir die Nackenhaare.
    Ohne jedweden Schutz beim schweißen oder trennen.

    Aber geil sehen die Dinger aus.

    Gruß aus dem verschneitem Hameln
    Thomas

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #20
    Nur mal so zur info meine Herren,

    ich schaue OCC auch ab und zu auch wenn ich weiblich bin.

    Aber ich finde halt auch es gleicht sich ziemlich und es reicht wenn man die letzten Minuten schaut wenn das Bike fertig ist.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 13:21
  2. Hat jemand .....
    Von Edda im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:20
  3. Gabelbruch - Schaut euch das mal an! Schock!
    Von AlpenoStrand im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:22
  4. Keine GS aber schaut mal selber!
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 10:59
  5. Jetzt schaut Euch mal das hier an - Ich find super!
    Von RUSH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:43