Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schei.. Kälte!

Erstellt von Gismo, 26.01.2010, 18:17 Uhr · 4 Antworten · 767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard Schei.. Kälte!

    #1
    Mein Gott, wann wird es denn endlich wieder Sommer! In meiner Verzweiflung hab ich heute schon die Europawetterkarte konsultiert auf der Suche nach einem Fleckchen europäischer Erde, wo es lohnt kurzfristig Urlaub zu buchenden. Aber irgendwie sieht es in ganz Europa nicht so dolle aus. Wo es warm genug zum Mopedfahren ist, da regnet es.

    Tja, hilft nix, da muß man(-n) eben anders auf Temperatur kommen. Vieleicht hilft das hier ja: http://ajanlo.kapu.hu/video/post.php...09223cd020a488

    LG, der Gis

    Ohh, ich seh gerade, das ist schon verlinkt. Sorry!

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #2
    Hey Gismo, servus

    geht mir zur Zeit genauso, dieser Winter gibt alles Heut morgen hat's 16 miese angezeigt, 20 cm Schnee im Moment, soll ab heut Nacht wieder schnein'. Einzig meinem Hund, der freut sich.

    Zum Urlauben kann ich Dir Teneriffa empfehlen, da hat's über 20+ und super Bergstrecken mit neuem Belag mußt halt 4 Std. fliegen.

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Born to ride,ride to live and live to ride.....

    #3
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Hey Gismo, servus

    geht mir zur Zeit genauso, dieser Winter gibt alles Heut morgen hat's 16 miese angezeigt, 20 cm Schnee im Moment, soll ab heut Nacht wieder schnein'. Einzig meinem Hund, der freut sich.

    Zum Urlauben kann ich Dir Teneriffa empfehlen, da hat's über 20+ und super Bergstrecken mit neuem Belag mußt halt 4 Std. fliegen.
    High Hannes!
    Born to be breit....klingt irgendwie gut....
    MfG Mattin

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Es ist mal richtig Winter und alle beschweren sich. Der Mensch ist scheinbar nie zufrieden

    PS: Endlich mal kein Schmuddelwinter und auf kalte Winter sollen ja warme Sommer folgen

  5. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Standard

    #5
    [QUOTE=Gismo;482996]Mein Gott, wann wird es denn endlich wieder Sommer! In meiner Verzweiflung hab ich heute schon die Europawetterkarte konsultiert auf der Suche nach einem Fleckchen europäischer Erde, wo es lohnt kurzfristig Urlaub zu buchenden. Aber irgendwie sieht es in ganz Europa nicht so dolle aus. Wo es warm genug zum Mopedfahren ist, da regnet es.


    Hi Gismo,

    stellt dir vor ich bin heute bei minus 12 Grad und scharfem Wind!!!! mit Hin- und Rückweg gesamt 8 km mit der 650er Twin zur Arbeit gefahren ... hab nicht mal die Griffheizung angemacht ... war zwar etwas frisch an Kinn und Knie ... aber es war schön ... auf dem Speditionsparkplatz haben alle doof geguckt als der Helm vom Kopf kam und eine Frau dastand ... ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen als ich die langen Gesichter der LKW-Fahrer sah ... Arschkalt und eine Frau fährt Motorrad ...

    Gruß Eveline
    aus dem frostklirrenden Hegau


 

Ähnliche Themen

  1. Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....
    Von Enduroopa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 05:41
  2. Tacho spinnt bei Kälte
    Von bigben92 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 12:03
  3. Ölkühler bei Kälte abdecken?
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 11:34
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 20:22
  5. Tacho und Kälte
    Von GSmbh im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:16