Scheiss Werbung!

Diskutiere Scheiss Werbung! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; PS: ich probiers mal! ;)
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich bin auch Apple/Safari-User und habe dieses Problem nicht.

Aber ich habe ein Problem mit dieser Art von Aufforderung ohne Bitte/Danke.

Wir - die Moderatoren - sind ohne Einfluss auf die Gestaltung der Seite, wir wissen nicht einmal genau, wer hier noch was wie macht.

Also schlage ich vor, da meist das Problem vor dem Endgerät sitzt, Ruhe zu bewahren, sich einen Überblick zu verschaffen und dann für sich eine individuelle Lösung herbeizuführen.

Grosser Fettdruck bzw virtuelles Schreien hilft nichts, ausser, dass man negative Gefühle bei anderen weckt.

Eventuell sollte man noch blutdrucksenkende Mittel in Betracht ziehen...

Falls alle Stricke reissen, gibts noch die Seite mit den Frauen in der Nachbarschaft.

In diesem Sinne, einen ruhigen und gelassenen Abend,

monochrom


 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...ich hab dir doch schon welche geschickt?!

Schon alle durch?
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Nö, sind alle aus...

Dürfte sich wohl rumgesprochen haben...
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
ich nehm privoxy - gibts auch für den mac - da kann man so ziemlich alles konfigurieren, was man im browser "nicht sehen" will :p
 
Macfak

Macfak

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Warum bin ich der geizigste der Werbung auf der Seite hat?
Ich habe es auf dem Mac und dem iPat und das sind nicht die gleichen Betriebsystem.

Ich laste das nicht den Moderatoren an die können da nicht ändern sonder den Leuten die solche aggressive Werbung machen. Es ist auch nur die Werbung einer bestimmten Bank die den Bildschirm verdeckt.
Andere Werbung (zb. auto motor sport oder BMW) steht so wie es sich gehört am Rand und stört nicht sondern macht oft neugierig.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mac,
trete deine Apfel-Produkte in die Tonne und kauf dir was vernünftiges beim Chinesen.

Allein wenn ich diese Autokorrektur anschaue.
Warum bin ich der geizigste der Werbung auf der Seite hat?
oder bist du wirklich geizig, dann hättest du aber kein Eier-Pad

Gruß Thomas
 
Marcel-rlp

Marcel-rlp

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
58
Ort
Südwestpfalz - nähe ZW
Modell
F 700 GS
Wie ich ja bereits geschrieben habe liegt das Problem mit Sicherheit bei dir und nicht an der Seite hier, da nur du dieses Problem hast.

Für mich hört es sich so an als hättest du dir da irgendwelche Maleware eingefangen und auf deinen beiden System verteilt.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.413
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo Macfak,

wenn dein Apfel es nicht (AddBlock) von allein kann, dann hilft dir die Suche im WWW ==> LINK
 
Ralph1969

Ralph1969

Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
97
Ort
Wetzlar
Modell
R 1200 GS
Mittlerweile gehts bei meiner Datenschleuder auch los (Win 10/Chrome). Sicher ist fordern der falsche Weg,doch vielleicht würde der Hinweis auf die Werbeflut und die dazu passende Bitte an die Mods etwas bewirken...?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Sicher ist fordern der falsche Weg,doch vielleicht würde der Hinweis auf die Werbeflut und die dazu passende Bitte an die Mods etwas bewirken...?
die täten wenn sie könnten ...
ohne admin keine änderung.

wer den admin kennt oder findet kann ja mal bescheid geben.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Warum bin ich der geizigste der Werbung auf der Seite hat?
Ich habe es auf dem Mac und dem iPat und das sind nicht die gleichen Betriebsystem.
...
probiere mal einen anderen stuhl-tastatur-adapter.
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hi,

also ich hatte das Problem auch schon und das schlimme dabei ist, man kann sie nicht ausschalten.
Aber auch auf anderen Websiten ist das machmal so.

Wenn hier einer von den Werbenden liest, bei euch kaufe ich aus prinzip nixxxx mehr.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Mac,
trete deine Apfel-Produkte in die Tonne und kauf dir was vernünftiges beim Chinesen.

Allein wenn ich diese Autokorrektur anschaue.
Warum bin ich der geizigste der Werbung auf der Seite hat?
oder bist du wirklich geizig, dann hättest du aber kein Eier-Pad
Wenn er nicht "der einzigste" sondern "der Einzige" geschrieben hätte, dann würde es für die Autokorrektur erst gar keinen Grund zum Eingreifen gegeben haben. ;)

Hug. Weitermachen!
 
Thema:

Scheiss Werbung!

Scheiss Werbung! - Ähnliche Themen

  • Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt

    Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt: Heute soll es mal zum hessischen Feldberg gehen. Gesagt getan und los geht's über Wiesbaden zur Platte halt am Jagd Schloß gugge👀 Weiter. Am einem...
  • Jedes Jahr der selbe scheiß.

    Jedes Jahr der selbe scheiß.: Bekomm immer kurz nach Neujahr post von BMW. Geht um die Rückrufaktion wegen dem radflansch wegs rissbildung durch falschen anzugsmoment. Hab...
  • Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......

    Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......: :poop:
  • Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt

    Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt: Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt! Eifel - 20 Grad - immer noch Salz auf den Straßen - aber was muß das muß. Die Hawk wurde wieder...
  • Scheiss Klappern

    Scheiss Klappern: F800gs EZ 7/2010 vor einer Woche gebraucht mit 1500 km bei BMW gekauft. Probefahrt war mit einer Vorführmaschine. Alles ok. Vorgestern Maschine...
  • Scheiss Klappern - Ähnliche Themen

  • Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt

    Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt: Heute soll es mal zum hessischen Feldberg gehen. Gesagt getan und los geht's über Wiesbaden zur Platte halt am Jagd Schloß gugge👀 Weiter. Am einem...
  • Jedes Jahr der selbe scheiß.

    Jedes Jahr der selbe scheiß.: Bekomm immer kurz nach Neujahr post von BMW. Geht um die Rückrufaktion wegen dem radflansch wegs rissbildung durch falschen anzugsmoment. Hab...
  • Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......

    Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......: :poop:
  • Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt

    Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt: Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt! Eifel - 20 Grad - immer noch Salz auf den Straßen - aber was muß das muß. Die Hawk wurde wieder...
  • Scheiss Klappern

    Scheiss Klappern: F800gs EZ 7/2010 vor einer Woche gebraucht mit 1500 km bei BMW gekauft. Probefahrt war mit einer Vorführmaschine. Alles ok. Vorgestern Maschine...
  • Oben