Schicht im Schacht

Diskutiere Schicht im Schacht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hihi , habt ihr nix zu Weihnachten bekommen ??? ca. 2km hinter mir ist ein Tagebau , wenn die aufhören das Wasser abzupumpen ,läuft das Loch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Weihnachten, die besinnliche Zeit....

besinnungslos wäre wohl passender.....

von Sinnen auch.....



Liebe Leute, wie wäre es, mal wieder die gute alte Kinderstube vom Dachboden runterzuholen, abzustauben und wieder in Verwendung zu nehmen?

Es ist ja nicht mehr zum Aushalten, wie sich hier manche im Forum gegenseitig an die Gurgel gehen!

Schämt Euch jetzt mal gefälligst!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.710
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Rudi..ich erhebe das Glas....
Von erwachsenen Menschen..(an Jahren..!) müsste man auch in der Anonymität, das von Dir genannte erfüllen können...:playfull:

Möglicherweise haben die wirklich keine Geschenke erhalten...üübel...:(

Weihnachten, die besinnliche Zeit....

besinnungslos wäre wohl passender.....

von Sinnen auch.....



Liebe Leute, wie wäre es, mal wieder die gute alte Kinderstube vom Dachboden runterzuholen, abzustauben und wieder in Verwendung zu nehmen?

Es ist ja nicht mehr zum Aushalten, wie sich hier manche im Forum gegenseitig an die Gurgel gehen!

Schämt Euch jetzt mal gefälligst!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die hängen vermmutlich wieder mal ab in det Hängematte.:teufel:

Josef
Nö, die waren schon tätig,
bei dem anderen Josef handelte es sich wohl um den Zweit-Account eines Alt-Users, der, vom Weihnachtsblues übermannt, hier ein wenig aufmischen wollte; ein Verdacht, welcher weiter vorne schon mal geäußert wurde.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Genau so, aber das ist für Politiker zu langfristig gedacht und zudem mit (jetzt vermeidbaren) Kosten verbunden (Bewetterung muss aufrecht erhalten werden, Grubenwasser abgepumpt, damit die Schächte nicht voll laufen, alle mechanischen/elektrischen Gerätschaften müssen in Betrieb gehalten werden, sicher gestellt werden, daß die noch nutzbaren Schächte u. Stollen sicher sind usf.). Da lässt man das Bergwerk lieber voll laufen ....
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass ein Energieversorger prüfen lassen will, ob man die alten Stollen und Schächte als Pumpspeicherwerk zukünftig nutzen kann.

Gruß Thomas
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Außerdem hat er nie jemanden persönlich angegriffen!
Na ja.... Das vielleicht nicht
Kann mich noch gut erinnern an die verbalen Rundumschläge bis morgens um 3
Da gings mächtig zur Sache.
Wie sagst du immer so schön!
Zünder?
Bin heute noch froh das der ging, das Forum war nicht mehr lesenswert.


Kraichgauer
I


Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Zündler:)

Und ja, ich gebe Dir recht, der Ti-Rader war ein echter Zündler, und ich bin auch froh, keine Schrotschüsse von ihm mehr hier in Forum zu sehen, aber sein Stil war doch ein anderer. Das soll jetzt aber keine Wertung sein :)
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Zündler:)

Und ja, ich gebe Dir recht, der Ti-Rader war ein echter Zündler, und ich bin auch froh, keine Schrotschüsse von ihm mehr hier in Forum zu sehen, aber sein Stil war doch ein anderer. Das soll jetzt aber keine Wertung sein :)
Rudi ich meinte den Papst, Diesel, etc.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Der lebt derzeit in einer anderen (GS) Welt.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
„von Sinnen auch.....“

Lass Hella aus dem Spiel, die hat hiermit nichts zu tun.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
das war auch eine eigene Liga, pardon, dass ich da jetzt falsch geschalten habe.....

aber auch die Päpstin hat nie jemanden persönlich attackiert oder beschimpft, wenn auch die Monologe mühselig waren
Ja der Günter hatte Klasse - dieses andere Ding vom Dach war so mehr "C" Klasse. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schicht im Schacht

Oben