Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

schiffbruch mit tiger

Erstellt von kraichgauQ, 01.01.2013, 17:38 Uhr · 16 Antworten · 1.599 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard schiffbruch mit tiger

    #1
    nabend gemeinde
    war heut im kino und hab den ersten 3D film in meinem doch schon fortgeschrittenen alter gesehen ist schon toll was es alles gibt!
    der film war natürlich auch sehr gut gemacht, hat mir gefallen.
    wünsch allen ein gutes 2013 und allzeit gute fahrt mit ordentlich grip unterm reifen


    kraichgauQ

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #2
    ich hatte schon Angst....aber mein Tiger läuft und läuft....

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #3
    Wr haben den Film auch gesehen, leider nur in 2D, der Film hat schon was....Bildgewaltig.....

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Kannste ruhig anschauen tuen Tiescheer, der Tiescheer im Film ist total aus der Bitdose, aber perfekt gemacht. Also dir wird nix passieren dabei, beim schauen und so

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hatte schon Angst....aber mein Tiger läuft und läuft....

  5. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard schiffbruch mit tiger

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kannste ruhig anschauen tuen Tiescheer, der Tiescheer im Film ist total aus der Bitdose, aber perfekt gemacht. Also dir wird nix passieren dabei, beim schauen und so
    Ist nicht ganz richtig, das waren insgesamt glaub 7 verschiedene echte Tiger. Und das grösste Problem mit denen war, sie wieder aus dem Wasser zu bekommen wenn sie einmal drin waren. Hab mir mal das Making Off angesehen.
    Der Film selber ist richtig klasse geworden.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Ich find es jetzt nicht wieder, aber irgendwo hatte ich gelesen der Tiger ist aus dem Computer. Vielleicht fällt es mir noch ein. Wobei mir die Variante mit echten Tigern mehr zusagt, ist einfach spanender und realer mit echten Tieren zu arbeiten als mit den Glasaugen

    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Ist nicht ganz richtig, das waren insgesamt glaub 7 verschiedene echte Tiger. Und das grösste Problem mit denen war, sie wieder aus dem Wasser zu bekommen wenn sie einmal drin waren. Hab mir mal das Making Off angesehen.
    Der Film selber ist richtig klasse geworden.

  7. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard schiffbruch mit tiger

    #7
    Meine Frau hat mich eben korrigiert, waren nur 4 Tiger

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat mich eben korrigiert, waren nur 4 Tiger
    Ja, anhand der vier Tiere wurde Videomaterial für die Spezialisten für die Special Effects gemacht. Das Tier im Film ist zu 100% künstlich.

    Grüße
    Steffen

    P.S. trotzdem ein sehenswerter Film

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard schiffbruch mit tiger

    #9
    Und ein sehr lesenswertes Buch.

    Frank

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #10
    Ich habe den Roman gelesen.
    Muss ich mir den Film wirklich antun?
    Habe in der Vergangenheit viel zu viele filmische Machwerke erlebt, die absolut nichts mehr mit dem Romanvorbild zu tun hatten, egal, wie gut sie jeweils gemacht waren (die ersten -bewusst jedenfalls- schlechten Erfahrungen -"Sichtungen" wäre der besere Ausdruck- waren die unsäglichen Verfilmungen der bekanntetesten Karl May Romane. Weit "neben der Spur", inhaltlich, und bzgl. der Darstellung der Romanpersonen, völlig daneben. Weitere "Verfilmungen" folgten im Laufe der Jahrzehnte, nicht mit wirklich besseren Eindrücken (Allerdings gab's durchaus Stimmen, die den Film für besser als die Romanvorlage hielten, ohne diese jemals, o. erst im Nachhinein gelesen zu haben).

    Grüße
    Uli


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiger 1050
    Von Rombo01 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 20:47
  2. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  3. Tiger's birthday
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 18:26
  4. Tiger im Stall
    Von Batzen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 12:25