Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

schiffbruch mit tiger

Erstellt von kraichgauQ, 01.01.2013, 17:38 Uhr · 16 Antworten · 1.597 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard

    #11
    Muss ich dir recht geben.aber ein buch in 2 std zu
    Verfilmen ist keine leichte aufgabe.ist schon einige jahre her das ich das buch gelesen hab.pis jugend wurde leider völlig weg gelassen,aner im großen und ganzen......wer das buch nicht gelesen hat,war sicher zufrieden

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ich habe den Roman gelesen.
    Muss ich mir den Film wirklich antun?
    Uli, das ist auch meine Denke.

    Aber es soll ja ein 3D Erlebnis sein, der Inhalt des Buches ist da wohl eher Nebensache.

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #13
    Ich hab den Film noch nicht gesehen (warte auf die BluRay, ich kann Kino nicht mehr ab.. zu laut, zu viel "Mama, Pipi Pause" ...). Aber ich werde ihn mir ansehen.

    Das Buch lebt viel von Bildern und Szenen. Der Film lebt angeblich von dem selben und soll einfach ein grandioses visuelles Erlebnis sein. In dem Sinn kann ich mir vorstellen das der Grundgedanke des Buchs gut umgesetzt ist, auch wenn es sicher anders sein wird.

    Aber das ist auch gut so - es ist ja ein völlig anderes Medium, das darf ruhig anders sein. Sonst brauch ich es mir ja auch nicht ansehen

    Frank

  4. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #14
    Wir haben den Film am 23.12. (ohne Kinde) im 3 D Kino genossen, war ein tolles Bilderlebnis.
    Ich glaube nicht das der auf BluRay auf 120 cm Diagonale auch gewaltig so wirkt?

    Besser im Kino ansehen.

    Viele Grüße

    Alex

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #15
    Ich hab ein wenig mehr als 120cm in meinem Heimkino

    Und ich mag keine Filme mit Übersetzungen, lieber Original. Aber im generellen gebe ich dir Recht.

    Frank

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hatte schon Angst....aber mein Tiger läuft und läuft....
    Tierische freude gelle ?

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #17
    Ich hab das Buch schwer geknickt, bin beim Lesen eingedöst, Rums!, lag es da. Werd' mir den Film dann vielleicht mal in 10Jahren zwischen den Werbeblöcken angucken. Fernseher fallen ja nicht so schnell um.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tiger 1050
    Von Rombo01 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 20:47
  2. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  3. Tiger's birthday
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 18:26
  4. Tiger im Stall
    Von Batzen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 12:25