Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Schilderfrage

Erstellt von der niederrheiner, 15.02.2015, 18:58 Uhr · 13 Antworten · 906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #11
    Die Garage ist so hoch, ich muss die kippen. Ich komm trotz 187cm Grösse kaum an den Torgriff zum Schliessen. Von der Höhe her würde ein VW Bus passen. Nur nicht von der Länge. Allerdings wird's beim Aussteigen knapp.

    Mein Auto bleibt weiterhin Laternenparker.

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #12
    Also...
    A) stelle ich auf unserem Grund und Boden Schilder auf wie ich es möchte!
    B) gefällt mir es aber persönlich nicht und Dose ist der Grund warum wir darauf verzichten
    C) parke bzw. werde/würde ich jeden bei uns vorm Haus "zuparken", welcher sich aus Versehen bei uns vor die Garage oder Abstellplatz "verirrt" hat.
    Zum lösen des Problemes darf die jeweilige Person gerne anklingeln oder auch den Freund und Helfer in Uniform rufen

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #13
    Also...
    A) stelle ich auf unserem Grund und Boden Schilder auf wie ich es möchte!
    B) gefällt mir es aber persönlich nicht und dies ist der Grund warum wir darauf verzichten
    C) parke bzw. werde/würde ich jeden bei uns vorm Haus "zuparken", welcher sich aus Versehen bei uns vor die Garage oder Abstellplatz "verirrt" hat.
    Zum lösen des Problemes darf die jeweilige Person gerne anklingeln oder auch den Freund und Helfer in Uniform rufen

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #14
    D)der in Amerika muss jetzt 128 Jahre hinter Gitter.....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12