Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Schimanski ist tot

Erstellt von Frangenboxer, 26.06.2016, 22:39 Uhr · 12 Antworten · 2.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #11
    Hab beim Rumstöbern den Film "Sie nannten ihn Gringo" gefunden. Götz G. als Sheriff. Aber schon damals, 1965, war´s das Schimanski-Muster. Prügeln, coole Sprüche (für die Zeit) und den Damen schöne Augen machen. . .



    Wenn mir jetzt noch J.Irving wegstirbt, ist keiner mehr meiner "Helden" da. Dann sind´se alle weg.

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #12
    Ich habe ihn immer gern in Serien u. Filmen gesehen und bin -im Gegensatz zu ihm selbst, nicht der Ansicht, daß sein Vater ihn schauspielerisch überragt hat. Seine Schwerpunkte lagen in anderen Genres, und er bot als Schauspieler sicher eben so viele Facetten wie sein Vater, auch wenn er den meisten "nur" als Schimmi bekannt ist.

    Leider wieder ein Star weniger, und für mich einer, der sich den "Star" erarbeitet hat, und nicht nach nur einem Auftritt zum "Superstar/Weltstar" hochgejubelt wurde.

    R.I.P.

    Uli

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.376

    Standard

    #13
    Oh mann. Und Bud Spencer ist auch gestorben. Hätte nie gedacht, dass mir sowas dereinst so nahe geht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gary Moore ist tot!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:11
  2. Steve Jobs ist tot
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 13:51
  3. Loriot ist tot...
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:36
  5. Jeremy Lusk ist tot
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:05