Schinkenhalter

Diskutiere Schinkenhalter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Endlich mal ein Sinnvolles Zubehörteil : Schinkenhalter :p http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/die-spinnen-die-spanier-schink-12330.htm
P

-PiPi-

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
104
Ort
Hannover
Modell
R1150GS
( ... ) !?!!?





wieso hat wunderlich den nich im programm.... verdammt :D
 
L

Lisbeth

Gast
cool :D

der italiener trocknet da unten seine spaghetti im fahrtwind und ich als schwabe hab da die putzlappen. ist nur peinlich, wenn ich die verliere, weil die schwäbische hausfrau nimmt dazu ja die aufgetragene unterwäsche. :D
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
ich kenne Goldwingfahrer, die Dosenhalter für Ihren Prosecco haben ;) braucht man halt Jethelm
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
wieso hat wunderlich den nich im programm.... verdammt
Wunderlich tüftelt gerade an einem Räucheraufsatz für den Auspuff, Wahlweise für Fleisch oder Fisch - du bekommst damit das original Raucharoma je schneller du fährst :D

Weiterhin sollen "Grillspiess Erweiterungen für den Krümmer" angeboten werden

Kochanleitungen gibts ja schon

http://www.ciao.de/Die_beste_Bratwurst__Test_1781570
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Super !

So ein Halter ist net schlecht. Der Mann hat da gute Gedanken gehabt.
Auf der Paßhöhe anhalten, Schinken ausklappen..... Brotzeit !!!


Einfack Klasse
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Leute vergesst es!
In D hättet ihr keine Chance mit den Messern am Bike zu einer öffentlichen Veranstaltung zu kommen! Also was nützt der Schinkenhalter wennse das Zeuch nicht schneiden kanns:)
 
Thema:

Schinkenhalter

Oben