Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Schlaflose Nächte?

Erstellt von Chefe, 04.08.2011, 14:48 Uhr · 17 Antworten · 1.602 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Cool Schlaflose Nächte?

    #1
    Zitat Zitat von der Tiger von der Amper
    Die weibliche Dominanzkultur hat letztendlich die Reduzierung, Domestizierung und Dressur des Mannes zum Ziel ...
    Markus, uns liegt dein Wohlbefinden sehr am Herzen, können wir dir irgendwie helfen? Sollen wir bei deiner Chefin ein gutes Wort für dich einlegen?? Dürfen wir dich in unseren Stuhlkreis aufnehmen???

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    ihr habt einen Stuhlkreis? Das finde ich jetzt echt eklig, da will doch sicher keiner mitmachen, oder?

  3. Chefe Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ihr habt einen Stuhlkreis? Das finde ich jetzt echt eklig, da will doch sicher keiner mitmachen, oder?
    Depp, Stühle zum sitzen...
    Soll ich dir einen dazustellen?

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    achso, das konnte ich ja nicht wissen. Nee, lass man, hab ja jahrelang gesessen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard ist dir langweilig?....

    #5
    nein ich schlafe sehr gut, danke der Nachfrage Maddin

    wenn du mal nachlesen willst, wie die Stadt Goslar mit ihrer weiblichen Gleichstellungsbeauftragten umging, weil die auch männliche Gleichstellungsbedürfnisse artikulierte, dann gerne hier
    http://harzkreiskurier.wordpress.com...neut-im-focus/

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    achso, das konnte ich ja nicht wissen. Nee, lass man, hab ja jahrelang gesessen
    DU hast jahrelang gesessen? Was hast Du denn angestellt? Ist es gefährlich sich mit Dir zu unterhalten?

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    aus der Ferne nicht, nein

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Buh!

    #8
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    aus der Ferne nicht, nein
    DA wird Ecki jetzt aber die Hosen gestrichen voll haben...

    Btt :

    Ich finde auch dass es Zeit ist wieder mal für den NOMA'AM Culb (Vorsitzender Al Bundy) Werbung zu machen.

    NO MA'AM =
    National
    Organisation
    of
    Men
    Against
    Amazonian
    Masterhood

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Dürfen wir dich in unseren Stuhlkreis aufnehmen???
    ne, ich leite schon genügend Selbsthilfegruppen........aber du machst es mir jetzt unmöglich, dass ich diese Signatur die nächste Tage ersetze.....

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ne, ich leite schon genügend Selbsthilfegruppen........aber du machst es mir jetzt unmöglich, dass ich diese Signatur die nächste Tage ersetze.....
    kaese. mach doch . merkt doch ausser dem martin eh keiner.
    bzw. es äussert sich keiner dazu.
    die höflichkeit gegenüber den mods verhindert äusserungen.
    aber soll ich euch was sagen?
    exakt der folgende teil des signaturzitates: Domestizierung und Dressur des Mannes zum Ziel haben mich in zusammenhang mit einem weiblichen mitglied unseres forums schon öfters über ein saftige bemerkung nachdenken lassen.
    die höflichkeit gegenüber dem schwachen geschlecht verhindert äusserungen.

    ist so.
    ev. angeboren?
    keine ahnung.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotelgutschein 3 Nächte Berlin
    Von Q-Style im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:13