Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Schlaflose Nächte?

Erstellt von Chefe, 04.08.2011, 14:48 Uhr · 17 Antworten · 1.592 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Im Grunde ist es doch nur eine Frage der Seite, von der man es betrachtet - lässt man die Damen in diesem vordergründig ersichtlichen Glauben, ist doch alles im grünen Bereich. Sie fühlen sich sicher, bestimmen über die Farbe der Sofakissen und die wichtigen Dinge bleiben den Männern überlassen

  2. Chefe Gast

    Idee ηὕρηκα [hɛːǔ̯rɛːka] (ich hab's gefunden)...

    #12
    Zitat Zitat von der Dressierte


    auf Angies Wunsch hin
    ...
    __________________
    panthera tigris

    Die weibliche Dominanzkultur hat letztendlich die Reduzierung, Domestizierung und Dressur des Mannes zum Ziel (Monika Ebeling)
    Jetzt wiss' mer's

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Jetzt wiss' mer's


    ːǔ̯rɛːka

    ER hats gefunden. nun herrscht endlich die notwendige gewissheit.
    sozusagen von nashezu offiziöser seite. ( Cheffe). ich hegte diese
    vermutung bereits seit längerem. da andere hier allerdings ältere
    rechte haben... liess ich doch galanterweise anderen den vortritt.
    in der leisen hoffnung, sie bekämen nun auch die prügel...flöt.flöt.
    flöt.
    und grins

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #14
    neue Signatur!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Im Süden muss ja mächtig schlechtes Wetter sein, bei dem, was ihr hier für'n Mist von euch gebt

    Hier mal 'n schöner Männerwitz:

    2 Frauen unterhalten sich: Ach sagt die eine, wenn ich neue Schuhe habe, kriege ich den nächsten Tag immer Blasen.
    Hmm... meint die andere, wenn ich blase, kriege ich den nächsten Tag immer neue Schuhe

  6. Chefe Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    kaese. mach doch . merkt doch ausser dem martin eh keiner.
    bzw. es äussert sich keiner dazu.
    ...
    Der aber frägt sich, ob der neue Spruch so viel besser ist oder sich nur dem Niveau mancher Diskussionen angleicht (was ich mir durchaus als beabsichtigt vorstellen kann...)

    Zitat Zitat von Ampertiger
    Neue Signatur!

    Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können, als einen stehen haben und nicht sitzen können!!


    Ok, ok - ich hör ja schon wieder auf...

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Im Süden muss ja mächtig schlechtes Wetter sein, bei dem, was ihr hier für'n Mist von euch gebt

    Hier mal 'n schöner Männerwitz:

    2 Frauen unterhalten sich: Ach sagt die eine, wenn ich neue Schuhe habe, kriege ich den nächsten Tag immer Blasen.
    Hmm... meint die andere, wenn ich blase, kriege ich den nächsten Tag immer neue Schuhe
    Warum Mist? Ich gehe davon aus, dass jemand seine Signatur bewusst wählt und damit innerhalb des Forums auch bewusst eine Aussage macht - obwohl man sich da nicht immer so sicher sein kann, was das "bewusst" angeht
    Das mit der Gleichstellungsbeauftragten in Goslar wusste ich schon vorher und darum ist mir diese Signatur ja auch so aufgefallen - da juckt es einfach die Tastatur, ein paar Buchstaben auszuspucken

    Dein Männerwitz ist eher ein Frauenwitz, wenn man bedenkt, wie einfach Mann an ein Gebläse kommt

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Ich finde auch dass es Zeit ist wieder mal für den NOMA'AM Culb (Vorsitzender Al Bundy) Werbung zu machen.

    NO MA'AM =
    National
    Organisation
    of
    Men
    Against
    Amazonian
    Masterhood
    Genau ! Wieso bin ich eigentlich so dafür? Na.......?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotelgutschein 3 Nächte Berlin
    Von Q-Style im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:13