Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Schlagzeilen...

Erstellt von ArmerIrrer, 28.04.2011, 11:36 Uhr · 42 Antworten · 7.006 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Gleichberechtigung: Hässliche Menschen fordern mehr 5exuelle Belästigung am Arbeitsplatz

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #22
    Ekki..hasd nen neuen Privat-Fred eröffnet...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Ekki..hasd nen neuen Privat-Fred eröffnet...

    weiß halt keiner die neuesten Schlagzeilen zu recherchieren... Und einer muss euch ja auf dem laufenden halten...

    Und da ich im GuMo net gern Alleinunterhalter mach kann ich mich hier ja austoben...

    Hab auch gleich was, aktuell von heute morgen...

    Fischt frische Fisch: Fischers Fritz

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Missverständnis bei BMW-Motorradfahrern:
    Besorgnis über "offene TB"
    (offene Leistung bei R1200GS - Triple Black)
    für zur erhöhten Anzahl von Arztbesuchen!


  5. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #25
    Der mecklingburg-vorpommersche Amtsbote meldet:

    In Märzen der Bauer die Rösslein einspannt
    er pflügelt, pflauget, ploget, gepflugen,
    zieget, zauget, zoget, gezugen,

    Waffna

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #26
    Junge mit "Großmuttertrick" ausgeraubt

    Tübingen (EZ) - Ein neunjähriger Junge aus Tübingen wurde am Mittwoch Abend Opfer eines perfiden Raubüberfalls. Eine noch unbekannte Frau, die sich als seine Großmutter ausgegeben hat, erschlich sich zunächst sein Vertrauen, um ihm schließlich sein Erspartes in Höhe von rund 35 Euro zu stehlen.


    Wie ein Sprecher der Polizei bestätigte, soll die Täterin am Mittwoch Nachmittag bei dem Neunjährigen angerufen und sich als seine Großmutter vorgestellt haben. Als der Junge nachfragte, um welche Großmutter es sich genau handele, behauptete sie, "Oma Ilse aus Regensburg" zu sein und tat empört, dass er sich nicht an sie erinnere. Als sie sein schlechtes Gewissen bemerkte, bot die Täterin dem Jungen an, es wieder gut machen zu können. Er müsse ihr bloß "aus der Patsche helfen".
    Sie bat ihn, ihr etwas Geld zu borgen, das er beim nächsten Weihnachtsfest in dreifacher Höhe zurück bekäme. Er dürfe aber mit niemandem darüber sprechen. Sie bereite nämlich eine große Überraschung für die ganze Familie vor.

    Der Junge sammelte daraufhin all sein Erspartes in Höhe von knapp 35 Euro zusammen und brachte es zum vereinbarten Treffpunkt vor einem Seniorenheim.

    "Es handelt sich hier um den 'Großmutter-Trick', mit dem kriminelle alte Frauen seit einigen Jahren immer häufiger unschuldige Kinder ausrauben", so Hauptkommissar Jochen Draeger von der Polizei in Tübingen. Er rät deshalb jedem Kind, immer erst seine Eltern zu fragen, wieviele Großeltern es besitzt und keiner Frau über 60 Jahren die Tür zu öffnen, wenn es alleine zu Hause ist.

    Die Täterin ist weiterhin auf der Flucht. Nach Aussagen des Jungen handelt es sich um eine weißhaarige alte Frau zwischen 75 und 80 Jahren am Krückstock. Sie soll eine hellblaue Bluse, eine weiße Strickjacke und eine braune Kordhose getragen haben.
    Kommissar Draeger warnt jedoch: "Die Täterin kann den Krückstock auch nur als Täuschung genutzt haben, um sich so fünf bis zehn Jahre älter zu machen."
    Es sei also durchaus möglich, dass die flüchtige Kriminelle erst Mitte oder Ende 60 ist.

    Rentnerische Kriminaltität ist keine Seltenheit. Erst vor kurzem sorgte ein brutaler Fall rentnerischer Gewalt bundesweit für Aufsehen, als drei Frauen zwischen 76 und 81 Jahren einen 12-Jährigen auf einem Bahnsteig in Salzgitter brutal mit ihrem Rollator zusammenschlugen, nachdem er sie zuvor in der S-Bahn darum bat, das Rauchen einzustellen.



  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #27
    Liebigstrasse 14 in Berlin - räumen mit Sti(h)l


  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #28
    TRICKDIEB: Max Mustermann wegen millionenfachen Scheckkartenbetrugs gesucht

  9. beak Gast

    Standard

    #29

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #30
    Panik im Übergrößenladen: Dicke Frau sucht das Weite


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte