Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 222

Schlecker ist insolvent

Erstellt von Wanderratte, 20.01.2012, 14:13 Uhr · 221 Antworten · 11.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Ein Großteil derjenigen, die hier ihre literarischen Ergüssen zum Besten geben sollten, bevor sie über andere Menschen negativ urteilen, vorranig an ihrer Rechtschreibung arbeiten - wenn sie denn könnten .

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Balduin Beitrag anzeigen
    Ein Großteil derjenigen, die hier ihre literarischen Ergüssen zum Besten geben sollten, bevor sie über andere Menschen negativ urteilen, vorranig an ihrer Rechtschreibung arbeiten - wenn sie denn könnten .
    Reg dich doch nicht wegen einem fehlenden "t" auf.
    Du kannst froh sein, dass wir uns hier (großteils) wegen einem recht teuren Hobby treffen. Sonst könnte es passieren, dass du dein Posting in zwei oder gar mehr Fremdsprachen verfassen müsstest, damit es der Gleichheit wegen auch alle verstehen können.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wozu soll man mit dir weiterdiskutieren ? Statistiken erkennst du sowieso nicht an, die sind ja gefälscht.
    Eigene Erfahrungen geben eher selten die gesamte bundesdeutsche Situation wieder.

    grüße,
    Jürgen
    Das behauptest du! Stimmt aber nicht ganz!
    Nimm bitteschön mal die Arbeitslosen-Statistik. Wie viele Arbeitslose haben wir? ...Na?....

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Reg dich doch nicht wegen einem fehlenden "t" auf.
    Du kannst froh sein, dass wir uns hier (großteils) wegen einem recht teuren Hobby treffen. Sonst könnte es passieren, dass du dein Posting in zwei oder gar mehr Fremdsprachen verfassen müsstest, damit es der Gleichheit wegen auch alle verstehen können.
    langsam wirst Du echt unheimlich...

    Nicht dass Du zuerst gegen Arbeitslose wetterst um dann Stück um Stück zurückzurudern, jetzt geht es auch noch gegen Menschen mit Migratiosnhintergrund, denn das Posting von Balduin war sachlich formuliert und es ist nicht erforderlich so darauf zu reagieren...

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Am Anfang stand Schlecker. Dann kam HIV. Danach über Frischmilch zu den Migranten. Da geht noch was ...
    Ich finde es durchaus lesenswert, was hier so gepostet wird. Nur weiter so.

  6. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Das behauptest du! Stimmt aber nicht ganz!
    Nimm bitteschön mal die Arbeitslosen-Statistik. Wie viele Arbeitslose haben wir? ...Na?....
    kannst du hier nachlesen

    http://statistik.arbeitsagentur.de/S...markt-2010.pdf

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Am Anfang stand Schlecker. Dann kam HIV. Danach über Frischmilch zu den Migranten. Da geht noch was ...
    Ich finde es durchaus lesenswert, was hier so gepostet wird. Nur weiter so.
    dabei hast Du wenigstens noch was gelernt...

    ich finde es eher erschreckend welche Formen das an nimmt und wen man noch alles mit einbeziehen muss um seine Meinung zu unterstreichen warum das jetzt gut ist dass dem Schwabe sein Sparzwang nun zum Verhängnis wird und warum alle blöd sind die dort einkaufen und/oder arbeiten...

  8. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Reg dich doch nicht wegen einem fehlenden "t" auf.
    Jeder zieht sich selbst den passenden Schuh an.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Umso mehr ENTSETZT es mich mit welcher teils haarsträubenden Borniertheit hier teilweise gegen Arbeitslose im Allgemeinen geschossen wird. Wie hier unterstellt wird, dass Geringverdiener sehr wohl in der Lage sein müssten die € 300,- Euro für eine Klassenfahrt zusammenzusparen.

    Falls hier NICHT-Forumisten mitlesen: ICH (fremd-)schäme mich für solche Äußerungen ! Es ist eine Schande.

    Ich bin entsetzt! Und jedem mit ähnlichem Gedankengut wünsche ich eine mehrjährige H4-Karriere.

    Habe fertig
    Gruß
    Thomas
    Hallo!

    Wenn hier einer pauschalisiert, dann heißt das Gegenargument: "Man darf nicht alle über einen Kamm scheren!"
    Wenn einer ein konkretes Beispiel bringt, dann heißt es: "Das ist nicht repräsentativ!"
    Was denn nun?

    Ob der Boniertheit lache ich nur! Schäm du dich ruhig! Kannst hier gleich noch 10 andere mit in deinen Kreis nehmen!!!
    Ich habe hier 300 sauer erarbeitete Euro einer fremden Person angeboten, ohne irgendeideine Gegenleistung dafür zu verlangen! 14 Seiten und über 130 Postings von zig Usern, die allesamt nichts geboten haben ausser schlaues Gerede! Tickst du also noch ganz richtig?
    Hier kam kein einziger ausser mir auf den Gedanken in irgendeiner Weise in Aktion zu treten obwohl ich sogar einen Denkanstoß dazu gegeben habe!
    Wäre hier nur ein einziger dabei der wirklich sozial eingestellt ist hätte er einen Beitrag geleistet zumindest im Kleinen zu helfen.
    z.B. eine Spendenaktion für behinderte Kinder oder Leuten die es durch einen Schicksalsschlag hart getroffen hat. Oder 2, 3 Leute hier die sich getroffen hätten um die Wohnung eines alten Ehepaares frisch zu streichen, weil diese es nicht mehr können.
    Hier kann die Masse nur im kleinen Politik machen, sonst nichts! Mal etwas anzupacken und irgendwo zu helfen um die Welt ein kleines Stück besser und gerechter zu machen kam hier noch niemanden in den Sinn!
    Also wer ist hier hochnäsig, arrogant oder unsozial oder was auch immer hier wieder in den Raum geworfen wird?
    Wer muss sich hier schämen?
    Wir können uns auch gern mal treffen, dann sehen wir ob du dich dann immer noch für mich und meine Aussagen schämst!
    Bin dann auf deine Ausreden gespannt!

    Gruß Peter

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Fragt Ihr euch gelegentlich ob Ihr in dem hier inzwischen angeschlagenen Ton auch reden würdet wenn Ihr euch lebendig gegenüberstehen würdet? Würdet Ihr eure eigenen Beiträge Euren Kindern vorlesen "kuck mal wie toll Papa wettern kann"?


 
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr ist Insolvent
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 11:25
  2. Schade ... Moto-Ecke insolvent
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 09:22