Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 222

Schlecker ist insolvent

Erstellt von Wanderratte, 20.01.2012, 14:13 Uhr · 221 Antworten · 11.384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Übernimm dich nicht Gordon....

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Also heist das jetzt ich muss für euch alten Säcke die Kartoffeln aus dem feuer holen ?

    Na da werd ich doch mal Milchshake einwerfen und über das Weiberl herfallen und ein paar Biker in die Welt werfen
    ich hab zwei Nichten, reicht das??

  3. CBR Gast

    Standard

    Nur selbergemachtes zählt !



    IhrPlatz ist übrigens auch Pleite

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Nur selbergemachtes zählt !
    Arbeiten LASSEN hat auch was...

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    IhrPlatz ist übrigens auch Pleite
    Steht schon 2Seiten vorher...

  5. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Also heist das jetzt ich muss für euch alten Säcke die Kartoffeln aus dem feuer holen ?

    Na da werd ich doch mal Milchshake einwerfen und über das Weiberl herfallen und ein paar Biker in die Welt werfen
    übernimm dich nicht und denke daran dass du unsere Rente finanzieren musst.

  6. CBR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Arbeiten LASSEN hat auch was...



    Steht schon 2Seiten vorher...
    Ehrlich haben Sie grad im N24 gesagt die sind ja langsamer als das Forum.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ehrlich haben Sie grad im N24 gesagt die sind ja langsamer als das Forum.
    wo geballtes Wissen aufeinander trifft....

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Kurze Pause bitte ... Popcorn ist leer *zum Kühlschrank geh*

    Hab noch Sitzplätze hier... der wahnsinn was aus einer Meldung so entsteht. ich nenn diesen Effekt nun "Ernie" und trag meine Vaterschaft ein(ohne Ansprüche auf Unterhalt für Ernie!)

    So und nu büdde...
    Ernie? Wie kommst du auf Ernie?
    Kiffst du? Hab zwar gehört dass die Linken das legalisieren wollen, aber noch ist es nicht soweit....
    Oder war da was anderes weißes auf dem Popcorn drauf?
    Gibt etwas, das Puderzucker zum verwechseln ähnlich sieht.
    Is aber auch nicht legal!
    Ein Ernie-Fred! Was es alles gibt!?
    Lässt du das patentieren ?

  9. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ernie? Wie kommst du auf Ernie?
    Kiffst du? Hab zwar gehört dass die Linken das legalisieren wollen, aber noch ist es nicht soweit....
    Oder war da was anderes weißes auf dem Popcorn drauf?
    Gibt etwas, das Puderzucker zum verwechseln ähnlich sieht.
    Is aber auch nicht legal!
    Ein Ernie-Fred! Was es alles gibt!?
    Lässt du das patentieren ?
    Ernie war eine Idee in der Uni...die genauen Details lass ich mal weg... Grob erzählt ging es um einen Kleks Quark auf dem Mensatisch.. Der Versuchsaufbau war also schon gegeben, die Wetten wie lang der Kleks überlebt und wie lang er braucht bis er selbstständig geht laufen noch. Der Name wird aber "Ernie" sein.
    Nein tu ich natürlich nicht ;-)

    Hab nur süßes Popcorn ohne weißes Pulver

    Genau.. "Man nannte ihn Ernie" werden leute später mal sagen. Patentanmeldungen sind ja mein Thema, also ja ist raus

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Faszinierende Sache, dieses Ernie-Experiment .
    Um aber noch einmal auf den signifikanten Rückgang der H IV-Kinderquote zu kommen: Diese "armen" Kinder müssen ja nur deshalb von H IV leben, weil ihre Eltern(teile) dieses Schicksal ereilt hat. Zwingt man also die Erzeuger oder alleinerziehenden Mütter in einen unterbezahlten(auch Teilzeit) Job, mutieren sie automatisch zu Aufstockern (H IV a). Sie fallen dann aus der offiziellen H IV Statistik und die besagten Kinder natürlich auch. An deren "prekärer" Lebenssituation ändert das wenig, nur die Statistik wird dadurch geschönt. Wobei ich zugeben muss: Ich gehöre zu den Leuten, die offizielle (politisch motivierte) Statistiken grundsätzlich anzweifeln. Man kann wirklich ALLES eindeutig positiv oder negativ darstellen. Es kommt eben nur auf die jeweilige Intention an. Der alte Spruch: Traue keiner Statistik die du nicht selbst manipuliert hast. Dieser Spruch gilt nach wie vor.
    Den Spruch haben Statistiker in die Welt gesetzt- hab' ich mal gelesen.


 
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr ist Insolvent
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 11:25
  2. Schade ... Moto-Ecke insolvent
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 09:22