Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 222

Schlecker ist insolvent

Erstellt von Wanderratte, 20.01.2012, 14:13 Uhr · 221 Antworten · 11.374 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    Schlecker : "Kinder an die Macht" .. nach Grönemeyer.. ?

  2. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Die Frage ist... wenn "fast" nichts mehr da ist... wie viel ist fast?

    Von 1 Milliarde auf 100 Millionen.. heißt es dann "fast"-nix mehr da?

    Sofern gewünscht würd ich diese 100 Millionen gerne übernehmen um auch wirklich sicher zu stellen, das GAR NIX MEHR in dieser familie ist

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Wenn man die Politiker von heute reden hört sind 100Mio. doch auch niGS mehr.

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    was heist hier heute, Anfang der 90er waren für Kopper auch 50 Mio DM schon Peanuts....

    Der gute Schlecker hat seinen "Lebensabend" ganz sicher schon in trockenen Tüchern verpackt, läuft halt auf seine Gattin oder sonstwen mit einer Nummer als Konto...wobei sich dann der Kreis wieder schliesst mit dem Harzt 4 Empfänger und den dicken Schlitten...

  5. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    da hör ich doch wieder nur gejammere

    Na ja und wir haben eure Währung erst mit 800 Miliarden gestützt.
    Das ist Solidarität.

    Sagt einfach nichts mehr.

    Na gut , aber das nächste Mal

  6. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Die Frage ist... wenn "fast" nichts mehr da ist... wie viel ist fast?

    Von 1 Milliarde auf 100 Millionen.. heißt es dann "fast"-nix mehr da?

    Sofern gewünscht würd ich diese 100 Millionen gerne übernehmen um auch wirklich sicher zu stellen, das GAR NIX MEHR in dieser familie ist
    Da ist was drann. Guter Beitrag !!!
    Vielleicht verdummen sie mal wieder die kleinen Leute

    Ralph

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    da hör ich doch wieder nur gejammere

    Na ja und wir haben eure Währung erst mit 800 Miliarden gestützt.
    Das ist Solidarität.

    Sagt einfach nichts mehr.

    Na gut , aber das nächste Mal
    Häää!??? Auf welchen Beitrag bezieht sich dein Posting?

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Interessant finde ich, wenn ich die letzten Kommentare bzgl. der Privatinsolvenz des A. Schleckers so lese, den Hohn und Spott.
    Es wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass er es nicht anders verdient hat.
    Logo, jeder Mittelständler, der Pleite geht, ist ein Opfer von Banken und Auftraggebern, nie von Misswirtsschaft, aber ein Milliardär,.... da kommt die Gerechtigkeit ein kleines Stück zurück.

    Ich glaube persönlich, dass die Familie Schlecker nicht am Hungertuch nagen wird. Die Tochter hat das ja bereits erklärt. Da wurden vor einigen Jahren bis Jahrzehnten schon Gelder geschickt verschoben, damit im Falle des Falles keiner wirklich Pleite ist.

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, wenn ich die letzten Kommentare bzgl. der Privatinsolvenz des A. Schleckers so lese, den Hohn und Spott.
    Es wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass er es nicht anders verdient hat.
    Wer jahrelang seine eigenen Mitarbeiter verhöhnt in dem man deren Leistung miserabel honoriert und zudem noch massiv Druck aufbaut und Arbeitnehmerrechte mit Füßen tritt, der hat es imho auch nicht anders verdient. Und das hat nichts mit Neid, Schadenfreude o. ä. zu tun!!!

  10. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Wer jahrelang seine eigenen Mitarbeiter verhöhnt in dem man deren Leistung miserabel honoriert und zudem noch massiv Druck aufbaut und Arbeitnehmerrechte mit Füßen tritt ...
    Also bedarf die jetzt anstehende Arbeitslosigkeit vieler Schlecker Mitarbeiter auch kein Mitleid.
    Eigentlich werden diese ja befreit aus der Unterdrückung, müssen endlich nicht mehr für diese miserable Bezahlung arbeiten.

    Der Diktator ist tot, es lebe die Freiheit mit viel zeit und noch weniger Geld.

    Alles ist so einfach!


 
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr ist Insolvent
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 11:25
  2. Schade ... Moto-Ecke insolvent
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 09:22