Schlimme Offroad Biker im Wald - Aufruhr im Wald

Diskutiere Schlimme Offroad Biker im Wald - Aufruhr im Wald im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, manchmal ist es nicht zu fassen wie selbst die öffentlichen TV Sender einseitige Berichte ausstrahlen. Als Motorradfahrer - egal...
lc8skully

lc8skully

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
50
Hallo zusammen,

manchmal ist es nicht zu fassen wie selbst die öffentlichen TV Sender einseitige Berichte ausstrahlen. Als Motorradfahrer - egal welcher Couleur - werden wir immer gerne als Sündenböcke für im Gesamten hingestellt.

Es spielt keine Rolle ob mal wieder "alle" Motorradfahrer viel zu laute Maschinen haben, auf der Autobahn auf links auf dem Grünstreifen überholen, sich an der Ampel vordrängeln oder wie gestern Abend berichtet, durch den Wald fräsen.

Lest hierzu gerne auch den neuen Post. https://moppedstuttgart.blogspot.com/2019/05/schlimme-offroad-biker-im-wald-aufruhr.html

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine Saison ohne das ihr von einem Motorradhasser mit dem Rechen (wie letztens vorgekommen) vom Mopped geschlagen werdet.

Viele Grüße
Skully
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
Wo soll das denn passiert sein?
zitat filmbericht 5:20 : "DEUTSCHLANDWEIT" --

früher waren im wald wenigstens nur "Räuber" und "Rächer der Enterbten".. :rolleyes:

aber im "wald" ist ja inzwischen "jeder gegen jeden" .. wenn ich mit dem MTB unterwegs bin pöbeln mich die wanderer an, wenn ich über die wiese fahren muss, um ihren hunden an der 20m langen leine auszuweichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
hoffentlich hält der Autor sowas nicht für investigativen Journalismus.
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Hab den Bericht im TV gesehen, der /die Ertappten beriefen sich darauf das sie keine Trainingsstrecke in der Nähe hätten.
Ist wie überall, ein paar wenige machen das Hobby von vielen anderen madig.
Ellbogengesellschaft.....
Unsere Gemeinde ist eine Hochburg des Moto Cross, früher gabs noch Rundfahrten im Geländesport, das geht heute alles nicht mehr und das ist auch gut so.
Und die halbstarken aus dem TV Bericht, mit GO Pro für You tube kann ich sowieso nicht ab[emoji107]

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
..zum glück war ich früher BW krad melder, das war immer lustig, wenn wir mal spass haben wollten :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hab den Bericht im TV gesehen, der /die Ertappten beriefen sich darauf das sie keine Trainingsstrecke in der Nähe hätten.
Ist wie überall, ein paar wenige machen das Hobby von vielen anderen madig.
ein paar wenige Jäger, das Hobby von Tausenden Enduristen. Sehr gut erkannt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
manchmal ist es nicht zu fassen wie selbst die öffentlichen TV Sender einseitige Berichte ausstrahlen.
Verstehe ich jetzt nicht. Glaubt jemand, die Öffentlich-Rechtlichen hätten den Journalismus und die Wahrheit gepachtet?
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
..zum glück war ich früher BW krad melder, das war immer lustig, wenn wir mal spass haben wollten :p
Ich auch nobbe, aber Spass haben konntest du mit der Mühle nun wirklich nicht.
Dafür liefen sie und liefen und........


Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
nachdem wir spass damit hatten waren sie meist in der werkstatt - einer hatte das motorrad mal komplett im fluss versenkt :eek:
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
KTM verkauft, Neematic gekauft.

Problematik bleibt die gleiche. Wenn auch nur max. eine Ordnungwiedrigkeit möglich ist.



Und wenn jetzt von Monat zu Monat immer mehr MT E Bikes durch Feld / Wald / und Wiese (im besten Fall mit 25 km/h) fahren, kommt es zur gleichen Thematik, halt nur ohne Motorgeräusche. Bergauf geht ja problemlos mit 17 km/h. Das sind die Fußgänger nicht gewohnt und können es auch nicht einschätzen, zudem ist es ja normal das man als Wanderer (Fußgänger) nebeneinander geht.

Da kommt demnächst was, wie es auch die Unfallzahlen (besonders die schweren und tötlichen Unfälle der schnellen Rentner) zeigen

Nobbe beschreibt das recht gut
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das Eine ist Spaß haben und das Andere die Fähigkeit im Bedarfsfall mal einen zuverlässlichen Kradmelder darstellen zu können. Wer nach kleinen Defekten und bei mißlichen Wetter- und Geländeverhältnissen früh aufgibt, taugt nicht für die zugedachte Aufgabe. Also müssen sie üben dürfen, auch wenn es hinterher mal ordentlich was zu reparieren gibt.
Habe ich leider selbst zu spät erkannt, mir war intaktes Gerät immer wichtiger.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Thema:

Schlimme Offroad Biker im Wald - Aufruhr im Wald

Schlimme Offroad Biker im Wald - Aufruhr im Wald - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS - Keyless, was tun bei Funkschlüsselbatt. bei 50%...oder noch schlimmer?

    BMW R1250GS - Keyless, was tun bei Funkschlüsselbatt. bei 50%...oder noch schlimmer?: Moin Forum, gerade ein interessantes Video auf YT gesehen. Was tun bei "Funkschlüsselbatt. bei 50%" Klar ist, man sollte eine neue Batterie...
  • F 800 GS Bremsflüssigkeit vorne übervoll, schlimm?

    Bremsflüssigkeit vorne übervoll, schlimm?: Hallo Männer, ich weiß nicht ob es mit der Kälte zusammenhängt (mein Bike steht draußen), aber ich habe bemerkt, dass vorne die Bremsflüssigkeit...
  • Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

    Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?: Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon. :Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch...
  • Neuling fragt: Was ist eigentlich so schlimm am BKv

    Neuling fragt: Was ist eigentlich so schlimm am BKv: Hi ich lese ja immer wieder Test´s und Erfahrungsberichte über gebrauchte GS´en. Immer wieder wird da das Thema BKv Bremskraftverstärker...
  • Welcher Semi-Offroader (K60/TKC80) fährt sich weniger schlimm eckig?

    Welcher Semi-Offroader (K60/TKC80) fährt sich weniger schlimm eckig?: Hintergrund: hier oben im platten Land gibts zwar Matsch und Schlamm und Schotter, aber wenig Kurven. Ergo fährt man sich jeden Reifen zwangsweise...
  • Welcher Semi-Offroader (K60/TKC80) fährt sich weniger schlimm eckig? - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS - Keyless, was tun bei Funkschlüsselbatt. bei 50%...oder noch schlimmer?

    BMW R1250GS - Keyless, was tun bei Funkschlüsselbatt. bei 50%...oder noch schlimmer?: Moin Forum, gerade ein interessantes Video auf YT gesehen. Was tun bei "Funkschlüsselbatt. bei 50%" Klar ist, man sollte eine neue Batterie...
  • F 800 GS Bremsflüssigkeit vorne übervoll, schlimm?

    Bremsflüssigkeit vorne übervoll, schlimm?: Hallo Männer, ich weiß nicht ob es mit der Kälte zusammenhängt (mein Bike steht draußen), aber ich habe bemerkt, dass vorne die Bremsflüssigkeit...
  • Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

    Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?: Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon. :Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch...
  • Neuling fragt: Was ist eigentlich so schlimm am BKv

    Neuling fragt: Was ist eigentlich so schlimm am BKv: Hi ich lese ja immer wieder Test´s und Erfahrungsberichte über gebrauchte GS´en. Immer wieder wird da das Thema BKv Bremskraftverstärker...
  • Welcher Semi-Offroader (K60/TKC80) fährt sich weniger schlimm eckig?

    Welcher Semi-Offroader (K60/TKC80) fährt sich weniger schlimm eckig?: Hintergrund: hier oben im platten Land gibts zwar Matsch und Schlamm und Schotter, aber wenig Kurven. Ergo fährt man sich jeden Reifen zwangsweise...
  • Oben